Spekulationen zum Sony Xperia 1 II

Was seid ihr denn für Menschen?! 🤨
Natürlich ist eine reife, saftige Birne jedem Apfel deutlich überlegen!

Ich persönlich bin aber eigentlich Fan von Bananen 😁
 
skycamefalling schrieb:
Was seid ihr denn für Menschen?! 🤨
Natürlich ist eine reife, saftige Birne jedem Apfel deutlich überlegen!

Ich persönlich bin aber eigentlich Fan von Bananen 😁
Die stand doch gar nicht zur Debatte
 
  • Haha
Reaktionen: skycamefalling
QED: Bedarf für den Apfel-Birnen-Vergleich ist da.
 
Man sollte nicht alles so ernst sehen. Wir scheinen ja alle Interesse an dem Xperia 1 II zu haben und sofern jemand neuere Infos hat, freuen wir uns doch alle
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber egal... Ich habe jetzt die Meldungen abgeschaltet, warte, bis das Xperia 1 II im Handel erhältlich ist, werde es dann kaufen und mich darüber freuen, dass es um Welten besser ist als andere Handys, die ich nie hatte und von denen ich keine Ahnung habe.
 
8848 schrieb:
Aber egal... Ich habe jetzt die Meldungen abgeschaltet, warte, bis das Xperia 1 II im Handel erhältlich ist, werde es dann kaufen und mich darüber freuen, dass es um Welten besser ist als andere Handys, die ich nie hatte und von denen ich keine Ahnung habe.
Das ist die richtige Einstellung. So kann man sich jeden Fehlkauf schön reden. Denn was man nicht kennt, kann nicht besser sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Dan32 - Grund: Fehler
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: MrPulpFiction, s30507090, Danny_Wilde und eine weitere Person
Wieso Fehlkauf, ich kenne doch nur das Eine? Aber mal ernsthaft, die Unterschiede in der Qualität der Geräte sind allgemein gering und wenn ich das Eine einzeln betrachte ist es immer noch gut
 
Dan32 schrieb:
Das ist die richtige Einstellung. So kann man sich jeden Fehlkauf schön reden. Denn was man nicht kennt, kann nicht besser sein

Richtig, so wird es hier schon die ganze Zeit über gemacht. Alle möglichen Handys sind super, nur Sony ist schlecht, schlächter, am schlächstesten. :)
 
hanutaneu schrieb:
Wieso Fehlkauf, ich kenne doch nur das Eine? Aber mal ernsthaft, die Unterschiede in der Qualität der Geräte sind allgemein gering und wenn ich das Eine einzeln betrachte ist es immer noch gut
Absolut aber wenn ich für das ein Handy 600 Euro und für das andere eben 1000 Euro zahle dann ist das bestimmt für einige ein Unterschied. Ich sehe es aber genauso, die Handys sind alle so ähnlich und wirklich schlechte Handys gibt es selbst für unter 300 Euro kaum noch
 
8848 schrieb:
Richtig, so wird es hier schon die ganze Zeit über gemacht. Alle möglichen Handys sind super, nur Sony ist schlecht, schlächter, am schlächstesten. :)

Oder " nur Xperias machen gute Bilder, alle anderen machen schlechte Bilder, die nichts orginalgetreu rüber bringen."
 
8848 schrieb:
Richtig, so wird es hier schon die ganze Zeit über gemacht. Alle möglichen Handys sind super, nur Sony ist schlecht, schlächter, am schlächstesten. :)
Wer macht es denn schlecht ? Es gibt einfach Eigenschaften in denen Sony einen anderen Weg geht und das finden viele ( ich auch) super. Formfaktor, Klinke, Dualsim ..... aber deswegen muss man nicht alles blind in den Himmel loben sondern objektiv betrachten auch wenn ein Kauf sicherlich auch subjektive Aspekte beeinhaltet
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Danny_Wilde schrieb:
Oder " nur Xperias machen gute Bilder, alle anderen machen schlechte Bilder, die nichts orginalgetreu rüber bringen."
Vielleicht sollte man das echt differenzieren aber das was du schreibst, lese ich auch ständig. Ich glaube einfach auf den ersten Blick wirken Bilder von anderen Firmen einfach gefälliger und besonders einfach für Insta und Social Media optimiert. Sony ist da einfach ein wenig vorsichtig mit der Bildanmutung. Geschmäcker sind halt verschieden. Aber es gibt eben einfach auch Fakten wie Sensorgröße, Lichtstärke, FPS und die kann man doch objektiv bewerten. Ebenso stabi bei Video usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Fotografie-Schule, nicht wirklich detailliert aber für die Generation Smartphone bestimmt interessant.

Der S-Mode wird für Fotos meiner einjährigen Tochter wohl mein bester Freund werden 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s30507090 und Jasper2
Beim Kauf gibt es ein Original Sony BookCover kostenlos dazu.

Bomben Aktion.
 
Wo?
 
@skycamefalling Das was in dem video mit S mode gezeigt wird geht aber zb mit nem XZ2 auch schon
 
@hanutaneu Ja klar, das geht mit jedem Smartphone mit "Manual-Mode", nur wissen die wenigsten User was man damit machen kann und was es bewirkt.
So einen kleinen Lehrgang find ich gut, macht vielleicht einigen Usern Lust auf mehr.
Es muss ja nicht immer "Automatik" sein 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
hanutaneu schrieb:
@skycamefalling Das was in dem video mit S mode gezeigt wird geht aber zb mit nem XZ2 auch schon

Schon, aber nicht bei 1/8000. Und vermutlich auch nicht mit 30 Sekunden. Beim XZ3 geht es nur zwischen 1 und 1/4000 Sekunden. Da bin ich mal gespannt drauf. Langzeitbelichtung macht schon Spaß, auch wenn man hier mit der Blende nur in begrenztem Umfang spielen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
trotzdem ist und bleibt es sinnlos spekulative Vergleiche anzustellen, bevor das Gerät auf dem Markt ist.

wie es in der Überschrift steht..."Spekulationen zum Sony Xperia 1 II"

dazu zählt aber nicht die Spekulation wie es im Vergleich zu anderen Geräten abschneiden könnte würde sollte :rolleyes2:

es ist noch nicht auf dem Markt, also ist das ständige Vergleichen reine Kaffesatz-Leserei :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: Celler96, 8848 und heinzl

Ähnliche Themen

Tullus
Antworten
3
Aufrufe
1.222
hagex
hagex
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
11
Aufrufe
1.057
Archie Leach
Archie Leach
dores
Antworten
5
Aufrufe
2.093
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten