Spekulationen zum Sony Xperia 1 II

spannend fand ich das Bundle beim Oppo Find X2 Pro. In der Schweiz gabs dazu "nur" die In-Ear Phone von Oppo selbst, in Spanien gab es hochwertige B&O Over-Ear Headphone dazu. Die kosten locker das 2-3 fache der Oppo in-ears.
Hoffentlich wird das beim Xperia nicht so.
 
psinferno schrieb:
spannend fand ich das Bundle beim Oppo Find X2 Pro. In der Schweiz gabs dazu "nur" die In-Ear Phone von Oppo selbst, in Spanien gab es hochwertige B&O Over-Ear Headphone dazu. Die kosten locker das 2-3 fache der Oppo in-ears.
Hoffentlich wird das beim Xperia nicht so.
Na diese Aktion gibt es doch im Moment in Deutschland auch (Oppo). Denke aber Sony wird es in Deutschland und der Schweiz wieder nicht machen
 
Wichtig wäre dass Amazon die Xperia 1ii in EU führt dann wäre es relativ einfach zu importieren und entsprechende Zugaben zu genießen falls sie sich vom Land zu Land unterscheiden sollten. Alternativ können sie eine a la "Cash back" Aktion veranstalten wo man erst nach dem Kauf die Zugabe bekommt, dann wäre es unmöglich über die Landesgrenzen das zu machen.
Belsimpel hat mir ja bestätigt dass die Kopfhörer Aktion nur innerhalb NL gilt. Die Deutschen Shops sind ja wie so oft hinterher mit Vorbestellungen oder Verfügbarkeitsinformationen, das kann natürlich auch an Sony Deutschland liegen.
 
skycamefalling schrieb:
@psinferno
...dass wir einen Vergleichstest von jemanden abwarten müssen, der Ahnung hat, wie man Fotos macht..

Derjenige verwendet, um gute Fotos zu machen, eine Kamera.
 
gähn, das ist ja klar. Und die beste Kamera ist immer noch die, die man dabei hat.
Natürlich kommt eine Smartphonekamera nicht an eine Sony 7r ran. Da hat man auch Equipment für mehrere tausend Euros dabei. Bei einem Smartphone ist es halt nur eine Funktion von vielen. Und trotzdem machen Abzüge bis A4 durchaus Laune. Vor allem mit dem neusten iPhone bin ich sehr zufrieden
 
  • Danke
Reaktionen: Ostseebrise13
psinferno schrieb:
Natürlich kommt eine Smartphonekamera nicht an eine Sony 7r ran. Da hat man auch Equipment für mehrere tausend Euros dabei.

Man muss nicht unbedingt mehrere tausend Euro dafür hinlegen. Es ist einfach so, dass man die Physik nicht austricksen kann. Die Optik einer Kamera kann man nun mal nicht in ein Handy-Gehäuse unterbringen.


psinferno schrieb:
Vor allem mit dem neusten iPhone bin ich sehr zufrieden

Schön für dich. Poste das bitte in dem entsprechenden Forum. Aber vermutlich wird es dort keinen interessieren.
 
geht nicht um das iPhone an und für sich, sondern darum, dass sich wohl die wenigsten hier Abzüge auf A0 machen lassen oder bereit sind, Geld in eine normale Kamera zu investieren da die Smartphones für die meisten gut genug sind. Und da finde ich es legitim, dass man sich die für seine Bedürfnisse beste Kamera im Smartphone aussucht. Und die eben (denke bis A4) hervorragende Bilder liefert.
 
  • Danke
Reaktionen: Ostseebrise13
Und ob dieses Jahr tatsächlich die neuen IPhones kommen, das bleibt abzuwarten. Und nicht jeder mag dieses Universum, auch wenn es durchaus seine Vorteile hat, ich sehe diese im Businessbereich, privat mag ich persönlich Android lieber. Egal, bei Beiden zahlt man viel für den Namen. Leider haben die Alternativen zwar oft leistungsfähige Technik aber nur maximal durchschnittliche Fotoqualitäten.
 
Ging mir nicht um die Diskussion ob iPhone oder Android, ich fahre eh immer zweigleisig. Aber ich habe das einfach erwähnt weil es für mich momentan die besten Fotos macht, besser als das OnePlus 7 Pro welches zur Zeit mein Android Begleiter ist.
Aber ich denke schon, dass die neuen iPhones kommen dieses Jahr
 
Honigkuchen schrieb:
Und ob dieses Jahr tatsächlich die neuen IPhones kommen, das bleibt abzuwarten. Und nicht jeder mag dieses Universum, auch wenn es durchaus seine Vorteile hat, ich sehe diese im Businessbereich, privat mag ich persönlich Android lieber. Egal, bei Beiden zahlt man viel für den Namen. Leider haben die Alternativen zwar oft leistungsfähige Technik aber nur maximal durchschnittliche Fotoqualitäten.
Bin auch kein IPhone Fan aber wenn ich mit mittlerweile die Preise der anderen Hersteller anschaue (Sony, Samsung, Oppo, XIaomi, LG) , dann ist es doch legitim auch nach links und rechts zu schauen. Besondern wenn dann auch noch die Updatepolitik sowie die Wertstabilität beim IPhone nicht ganz so schlecht ist.
 
psinferno schrieb:
Ging mir nicht um die Diskussion ob iPhone oder Android, ich fahre eh immer zweigleisig. Aber ich habe das einfach erwähnt weil es für mich momentan die besten Fotos macht, besser als das OnePlus 7 Pro welches zur Zeit mein Android Begleiter ist.
Aber ich denke schon, dass die neuen iPhones kommen dieses Jahr

Nein, es geht nicht um die Betriebssysteme an sich. Es geht um dieses Phänomen, das sich hauptsächlich auf die Sony-Foren beschränkt: Benutzer von Handy abc und def, postet im Forum von xyz... Warum? Interessiert im Forum des OnePlus niemand, dass ein iphone angeblich bessere Fotos macht?
 
Das ist wohl individuell. Mich interessiert es sehr stark, ich schätze Vergleichsfotos und bin interessiert über alle neuen Techniken und Verfahren aller Hersteller. Oft findet man Tipps und Tricks.
Bei Sony erwarte ich eben aufgrund der sensationellen Kameras immer wieder große Fortschritte auch im Smartphonebereich. Und auch da sind Vergleiche völlig legitim. Wenn ich hier nur Sony Bilder sehe habe ich ja keinen Vergleich.
Ist halt ein Hobby von mir. lies doch nur die Beiträge welche dich interessieren
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction, Danny_Wilde und s30507090
Hier geht es um Infos zum Xperia 1 II, nicht um Diskussionen darüber, ob nun ein iphone oder ein Oneplus die besseren Fotos macht. Und auch die Bundles, die Oppo macht, sind hier fehl am Platz.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und DanielMode
8848 schrieb:
Hier geht es um Infos zum Xperia 1 II, nicht um Diskussionen darüber, ob nun ein iphone oder ein Oneplus die besseren Fotos macht. Und auch die Bundles, die Oppo macht, sind hier fehl am Platz.
Also wenn man gar keine Vergleiche anstellen darf , dann braucht man solche Seiten nicht. Denn jede Kaufentscheidung obliegt auch einem Vergleich. Und auch Infos dürfen verglichen werden oder
 
Ich erhalte eine Nachricht, dass es im Xperia 1 II Thread ein neues Posting gibt. Und dann muss ich lesen, dass ein iphone bessere Fotos als ein Oneplus macht oder dass Oppo zum Handy x den Kopfhörer y dazupackt. Muss nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
8848 schrieb:
Hier geht es um Infos zum Xperia 1 II, nicht um Diskussionen darüber, ob nun ein iphone oder ein Oneplus die besseren Fotos macht. Und auch die Bundles, die Oppo macht, sind hier fehl am Platz.
Im übrigen werden solche Querweise auch bei anderen Herstellen betrieben also wieso nicht bei Sony. Schaue hier zu einfach LG V60 oder OPPO
 
Dan32 schrieb:
Im übrigen werden solche Querweise auch bei anderen Herstellen betrieben also wieso nicht bei Sony. Schaue hier zu einfach LG V60 oder OPPO

Nein, mache ich nicht. Ganz einfach weil es für mich uninteressant ist.
 
8848 schrieb:
Nein, mache ich nicht. Ganz einfach weil es für mich uninteressant ist.
Du bist aber nicht der Mittelpunkt der Welt und wenn andere hier Vergleiche anstellen scheint ja Bedarf zu bestehen und wenn es dir nicht passt , mach was du tun musst
 
  • Danke
Reaktionen: Danny_Wilde und psinferno
Ich vergleiche Ä
Dan32 schrieb:
wenn andere hier Vergleiche anstellen scheint ja Bedarf zu bestehen

Ja, der Bedarf besteht bei denen, die Vergleiche anstellen.

Nun, dann stelle ich ebenfalls einen Vergleich an, scheint ja Bedarf zu bestehen: Äpfel sind besser als Birnen.
 
8848 schrieb:
Ich vergleiche Ä


Ja, der Bedarf besteht bei denen, die Vergleiche anstellen.

Nun, dann stelle ich ebenfalls einen Vergleich an, scheint ja Bedarf zu bestehen: Äpfel sind besser als Birnen.
Selbst mir als Neuling ist deine charmante Art im Umgang mit anderen Usern und deren Meinung schon so oft aufgefallen. Aber ja , ich mag Äpfel auch lieber
 
  • Danke
Reaktionen: Danny_Wilde

Ähnliche Themen

Tullus
Antworten
3
Aufrufe
1.222
hagex
hagex
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
11
Aufrufe
1.057
Archie Leach
Archie Leach
dores
Antworten
5
Aufrufe
2.093
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten