P
psinferno
Stamm-User
- 359
ja mag sein, dass sie nicht 1:1 vergleichbar sind, aber es zeigt schon klar eine Tendenz. Hier mal noch mehr vom 100% crop, schau dir mal rechts die Details der Blumen an (beim vorherigen Post war mein Ausschnitt zu klein, die Forumssoftware hat das dann raufskaliert). Vor allem die dunkelpinken (? ist das eine Farbe) Bereiche. Aber man kann auch die anderen Fotos vergleichen, sind alle in diesem Link in Originalgrösse drauf. Indoor oder Landschaft, die Tendenz ist klar. Aber eben, ich will nicht voreilig urteilen weil ich keine Details der Fotos und der Umstände kenne.
Wenn ich mir das Xperia kaufe, dann wegen der Kamera, es müsste DAS Alleinstellungsmerkmal sein, viel mehr hat es meiner Meinung nach nicht zu bieten. Also im Vergleich zur Konkurrenz und dem Preis meine ich (für meine Bedürfnisse). Aber wenn die nicht merklich besser wird als bei den andern sehe ich keinen Grund es zu kaufen. Und da müsste noch einiges gehen nach diesen ersten Bildern nach zu urteilen.
Wenn ich mir das Xperia kaufe, dann wegen der Kamera, es müsste DAS Alleinstellungsmerkmal sein, viel mehr hat es meiner Meinung nach nicht zu bieten. Also im Vergleich zur Konkurrenz und dem Preis meine ich (für meine Bedürfnisse). Aber wenn die nicht merklich besser wird als bei den andern sehe ich keinen Grund es zu kaufen. Und da müsste noch einiges gehen nach diesen ersten Bildern nach zu urteilen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: