Spekulationen zum Sony Xperia 1 II

was mich an Sony ärgert,
beim X1 lassen Sie die Funktion kabellos laden weg....guter Grund hin oder her
und nun beim X 1II bauen Sie es wieder ein....sowas macht mich als Kunden echt sauer,
eine "standart" Funktion mal ja mal nein :cursing: :cursing: :cursing:
oder der kleinere Akku beim X1 war ja noch spürbar Platz unter der Rückseite, wenn man mal gedrückt hat und die Rückseite deutlich nach gegeben hat :cursing::cursing::cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: Danny_Wilde
@chortya Ähm,wo siehst Du denn da wirkliche Kameraperformance? Das sind doch nur die offiziellen, optimierten Werbefotos/Videos von Sony selbst. Die sehen IMMER mega aus,auch vor Jahren schon und von anderen Herstellern genauso. Da weiss ja keiner ob die denn wirklich von dem Gerät stammen. Fakes sind von den Herstellern ja ständig gut verbreitet.Das sind doch keine unabhängigen Tests,Vergleiche.
 
  • Danke
Reaktionen: Danny_Wilde
Ich habe von einem spektakulären Artikel geschrieben der technisch in weiteren Details die Kamera Technologie beschreibt. Bis jetzt habe ich leider auch noch keine Originalfotos oder Aussagen zu Kameraperformance in der Realität gesehen.
 
Wäre wirklich mal interessant die ersten User-Erfahrungen aus dem Ausland zu lesen.
Wurden denn überhaupt schon irgendwo auf der Welt Mark II Geräte ausgeliefert ?
 
@chortya Macht ja nichts. Alles gut. Ich glaube, es gibt noch keine Auslieferungen. Bei YT finde ich noch kein wirklich vertrauenswürdiges Video dass Erfahrungen damit zeigt. Lassen wir uns überraschen. Wäre schön wenn die von Sony so schön dargestellten Bilder/Videos so möglich sind. Da mir alle Smartphones derzeit überhaupt nicht zusagen weil immer etwas fehlt, oder die zu massiv sind oder die wirkliche Qualität der Hauptcam doch keine wirklich besseren Bilder abliefert ( als mein HTC 11 GCam), ruht meine vage Hoffnung auf Sony. Hatte gerade eine Freundin zu Besuch die ganz stolz auf ihr Galaxy S20 ist/war, wegen der Cam. Nachdem wir verglichen haben war sie sehr frustriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Bewegung auf der Sony Webseite. Händlersuche ist aktiv. Bin gespannt ob es was konkretes nächste Woche bekannt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Spenceman
Das war letztes Jahr genau so. Die Verfügbarkeit war dann Ende Mai / Anfang Juni.

Das ist doch jedes Jahr identisch!
 
chortya schrieb:
Es gibt Bewegung auf der Sony Webseite. Händlersuche ist aktiv. Bin gespannt ob es was konkretes nächste Woche bekannt wird.
Leider nicht mehr. Wurde gerade wieder entfernt.
 
Es ist irgendwie enttäuschend. Weder LG mit dem V60 sowie Sony mit dem Xperia 1 Mark II tun sich mit ihrem Handeln einen gefallen.
Für mich waren/sind es die interessantesten Geräte fernab von den anderen Herstellern.
 
  • Danke
Reaktionen: phonewatch
Eine ungeduldige Zeit ist das geworden. Früher musste man 25 Jahre (!) auf einen Trabant warten, jetzt sind Wochen und Monate schon problematisch 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spenceman
Naja. Ist mehr oder weniger alternativlos. Das OnePlus 8 Pro Disaster, die S20 Ultra Enttäuschung...

Die vier Wochen gehen auch noch rum.

Solange vergnüge ich mich mit meinem Pixel, da ich und mein P40 Pro getrennte Wege gehen werden.

Hoffentlich liefert Sony endlich ab.
 
  • Danke
Reaktionen: chortya und Dr.No
Ich finde es auch schade..... Es gibt im Prinzip nur noch Apple Samsung Oneplus Xiaomi.....
Und für die Allgemeinheit Apple und Samsung.....
 
  • Danke
Reaktionen: chortya und Spenceman
 
  • Danke
Reaktionen: skycamefalling
Auf www.sony.com kann man das Xperia 1 II schon als "Where To Buy" "Wo zu kaufen" auswählen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Das war auch so in DE, wurde dann aber wieder zurück angepasst. Der Junge reitet die Hypewelle und will paar Klicks by YT abstauben, Video über Statusänderung auf der Webseite obwohl man das mit einem Satz abdecken kann..

Xperia 10ii hat dann aber sogar die Preisinfo bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Das ist leider derzeit das Problem. Videos auf Youtube zum Xperia 1 II ohne Ende, aber alle ohne Inhalt und Aussagekraft. Auf der .com-Seite wurde der Status noch nicht zurückgezogen. Hilft uns in DE aber auch nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chortya

Ähnliche Themen

Tullus
Antworten
3
Aufrufe
1.214
hagex
hagex
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
11
Aufrufe
1.047
Archie Leach
Archie Leach
dores
Antworten
5
Aufrufe
2.090
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten