8
8848
Stamm-User
- 413
Na also, dann darfst du als erster kaufen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
reraiseace
- Grund: Unnötiges Direkt-/Vollzitat entfernt /VG reraiseace
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh nein, der ist ja wirklich in jedem Forum unterwegsHSTSTM schrieb:Sony Smartphones sind alle hochwertig, superklasse, gut das jeder Sony Smartphone wollen auch noch name Sony auf den Geräten steht.
Sony sollte jeder unterstützen und die super Geräte wollen.
Kommt genauso das Sony Xperia 1 II? Ich habe das gefühl das Sony die Technischen Daten in Finalen Geräten wieder ändert, das kleinerer Akku verbaut ist, nicht 4000mAh sondern 3000mAh. Die 4000mAh sind noch falsch meldungen.
Auch der Preis von 1300€ ist auch falsch, es wird 2000€ kosten, Sony verlangt mehr für weniger Technik das ist gut so.
Sorry, ich bin ja nach wie vor unterwegs mit meinem XZP. Was der aber mal garnicht kann, ist bei schlechten Lichtverhältnissen gescheite Bilder zu machen. Insbesondere in einer schummrigen Kneipe schon mal garnicht.xperialover123 schrieb:Im Moment benutze ich ein iPhone 11 Pro Max und von dieser „spitzenklasse Kamera“ von der die Medien so geschwärmt haben, merke ich im Alltag im Vergleich zu meinem alten XZ Premium rein gar nichts. Ich dachte mir, okay, wenigstens im Dunkeln könnten sich die drei Linsen und der Nachtmodus ja mal bemerkbar machen - Achtung Spoiler, auch da ist der Unterschied zu keinem XZ Premium sehr gering. Die Bilder sind ein wenig heller und zeigen ab und an mehr Details, aber das wars dann auch schon.