butzerl
Urgestein
- 33.552
@JustDroidIt
Nicht immer alles Schwarz malen.
Aber im Grunde kann man dir Recht geben. Leider.
Nicht immer alles Schwarz malen.
Aber im Grunde kann man dir Recht geben. Leider.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
xperialover123 schrieb:merke ich im Alltag im Vergleich zu meinem alten XZ Premium rein gar nichts.
Also sorry, das ist meiner Meinung nach sehr weit weg von der Realität.xperialover123 schrieb:Huhu, ich bin dann auch mal wieder hier, nachdem mich Sony mit dem 1 II doch ziemlich beeindruckt hat. Als ich gelesen hab, dass der Akku tatsächlich 4000 mAh hat, dachte ich, ich träume. Hätte ich denen echt nicht mehr zugetraut.
Im Moment benutze ich ein iPhone 11 Pro Max und von dieser „spitzenklasse Kamera“ von der die Medien so geschwärmt haben, merke ich im Alltag im Vergleich zu meinem alten XZ Premium rein gar nichts. Ich dachte mir, okay, wenigstens im Dunkeln könnten sich die drei Linsen und der Nachtmodus ja mal bemerkbar machen - Achtung Spoiler, auch da ist der Unterschied zu keinem XZ Premium sehr gering. Die Bilder sind ein wenig heller und zeigen ab und an mehr Details, aber das wars dann auch schon. Insgesamt bin ich sehr enttäuscht und bereue es Tag für Tag, mich nicht doch für das Xperia 1 entschieden zu haben.
Deswegen hoffe ich, dass das Xperia 1 II bald verfügbar ist und es irgendwo ein gutes Angebot gibt. Im Moment würde ich bei einem Verkauf des iPhones die Kosten des neuen Xperias gerade noch so decken – immerhin ein positiver Aspekt, den Apple liefert, der geringe Wertverlust.
Ich vermisse Sony und freu mich auf das Xperia 1 II!
Dan32 schrieb:
Glaube mir aber eins, ich hatte das P30Pro, Realme ,x2pro, Xiaomi 9t Pro und viele viele andere und das Sony hängt im Bereich Fotografie und Video leider hinterher.
Dan32 schrieb:Glaube mir aber eins, ich hatte das P30Pro, Realme ,x2pro, Xiaomi 9t Pro und viele viele andere und das Sony hängt im Bereich Fotografie und Video leider hinterher. Und das hat auch nix mit Meinung zu tun.
Das habe ich auch nicht behauptet. Es ging um die Behauptung , dass das XZ fast auf dem Niveau aktueller Smartphones ist. Besonders der Nachtmodus wurde angesprochen. Und dem habe ich nur widersprochen. Ich hatte das XZ nicht, hatte aber das Xperia 1, im Moment das 58848 schrieb:@Dan32
Aber das Sony 1 II hattest du nicht. Wie kannst du es dann mit irgendwelchen anderen Handys, die du mal hattest, vergleichen?