Sony Xperia 1 II kann ab sofort vorbestellt werden!

• 333 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wertsteigerung, der nächste Shop auf amazon:

EUR 1.617,96
KOSTENFREIE Lieferung

• Haha
Reaktionen: Vogelmensch
@luke72
luke72 schrieb:
@chortya Hab bij Otto angerufen, innerhalb 3 Tage nach Lieferung kriegt man von Sony eine Email wo man sich registrieren soll und Dan werden einem die Kopfhörer zugeschickt. Wenn keine Email kommt noch mal bei Otto melden.

wird hin und her geschoben bis die 14 Tage Rückgaberecht vorbei sind :)

Ich habe auch bei Otto bestellt und auch schon die Hermes Sendungsverfolgung bekommen wird wohl am Montag ankommen. Wenn aber die Kopförer nicht dabei sind und bis zum 7 Tag nichts geklärt wird dann geht das Sony Handy zurück. Dann ist es mir 1199 nicht wert.

...das nervt schon wieder, dass man sich erstmal registrieren muss, um die Beigabe zu erhalten. Alles Nur noch "Datensammelei" Genauso wie die Cashback Aktion von Sony. Was geht die meine Bankverbindung an. Aber egal.
Von Mobilcom Debitel habe ich von meiner Vorbestellung noch nichts wieder gehört.

Gruß
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich war wohl zu schnell. :)

Eben kam eine Mail von Mobilcom Debitel. Ein Auszug daraus:

"Sie warten sicherlich schon gespannt auf Ihre Bestellung.
Aufgrund von unerwarteten Lieferproblemen auf Seiten des Herstellers kommt es bei der Zustellung Ihrer Ware leider zu einer Verzögerung.

Sie werden Ihre Bestellung noch im Laufe dieses Monates erhalten.

Wir möchten uns an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.

Herzlichen Dank für Ihre Geduld."

Da frage ich mich, warum Otto liefern kann. Die waren vielleicht mutiger bei ihren Bestellungen.

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, da verwundert es nicht, dass Sony keine Chance bei Smartphones hat. Eher ein Wunder, dass sie in dem Bereich überhaupt noch existent sind.

Ich glaub sie können die Produkte schon gut aber das ganze drum herum (Marketing, Sales, Logistik, Planung/Strategie) nicht ganz :) aber ehrlich, mir ist es lieber so als nur Marketing und mittelmäßiges Produkt das rechtzeitig ausgeliefert wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dan32 und videomanni
@Vogelmensch Könnte man auch im TV Bereich sehen, im Januar wird das LineUp für das ganze Jahr vorgestellt, und teilweise kommen die Geräte dann auch erst im Herbst Also was soll´s?

@HEberh Hast Du recht.

Sony hat immer vom Q2 gesprochen.
Und wir sollten es mittlerweile wissen, das die Geräte, wie jedes Jahr im Juni kommen.

@Spenceman Was ich dann nicht verstehen kann, wieso gibt es jedes Jahr von den selben Usern hier immer den selben Aufstand. Auch die sogenannten Tech Medien machen da keinen Unterschied.

• Danke
Reaktionen: Spenceman
Ein weiterer Shop ist bei amazon weg. Ob die tatsächlich ein einzelnes Handy zu einem Mondpreis verkauft haben?

Auf Amazon bieten nun weitere Shops das Handy zum Verkauf an. Wie sie alle noch zusätzliches Geld abstauben wollen... Ich warte ab.

edit: Auf cyberport ist es anscheinend verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
Hat es denn irgendwer schon erhalten ?

Nein, Otto hat nur Hermes Tracking rausgeschickt, es gibt aber keine Bewegung mit der Sendung.

Nein. Nur die 3. Mail, das es zu Lieferverzögerungen kommt.
(Mobilcom Debitel)

Gruß

Gerade noch mal bei Otto nachgefragt, ab Rechnungsdatum, bei mir der 19-06 kann es bis zu 10 Tage dauern bis die Ware rausgeht.

luke72 schrieb:
Gerade noch mal bei Otto nachgefragt, ab Rechnungsdatum, bei mir der 19-06 kann es bis zu 10 Tage dauern bis die Ware rausgeht.
Warum kann man dann nicht ehrlich sein. Steht doch immer noch, Lieferung 2 bis 4 Tage oder ?

@Dan32 Steht seit Donnerstag nacht, Versand wird vorbereitet.

Bei mir kommt die Lieferung morgen an. Bestellt bei Otto. Ich habe auch mit dem Kundenservice telefoniert und die Dame meinte die Kopfhörer sind dabei. Das Paket wiegt aber nur 360g hmmm. Naja ich werde es Mal morgen sehen.

:) ich will ja nicht unken, aber evtl. meinte sie ja die beigelegten Kopfhörer in der Verpackung und nicht den Vorbestellerbonus :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@luke72 beim mir steht seit Freitag, dass die Bestellung dem Lieferanten (Hermes) elektronisch angekündigt wurde. Wenn ich mal etwas bei Alternate bestelle, dann ist meist am Folgewerktag das Paket beim Lieferanten und 1 bis zwei Tage später bei mir, je nach Zeitfenster. Aber Hermes ist das nicht :)

Zuletzt bearbeitet: