Sony Xperia 1 II kann ab sofort vorbestellt werden!

• 333 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Verstehe. Ich bin auf dem Gebiet kein Experte. Mache mir halt nur meine Gedanken. :)

Habe heute auch die Meldung von diesem Estorepartner bekommen, dass die Lieferung erst am 31.07.!!!! erfolgt. Finde das unmöglich. Sowas geht gar nicht! Hoffentlich kann man das wieder schnell stornieren. Schade...

Sony macht meiner Meinung nach top Smartphones. Das 1 II ist der Hammer aber im Bereich Marketing und Kundenservice sind die eine Katastrophe.

• Danke
Reaktionen: phonewatch
Ich vermute auch, dass es nun zu vielen Stornierungen kommen wird. Die ersten Hersteller fangen ja schon an ihre nächsten Neuigkeiten anzukündigen, Qualcom bringt auch schon wieder neue Chips hervor, man hat dann das Gefühl ein neues Smartphone der letzten Generation für den Höchstpreis in Händen zu halten. Da könnte man sich auch überlegen ein Motorola zu nehmen :D nur dass dieses ein Schnapp dagegen ist. Emotional ist mein Mauszeiger auch schon öfter über dem Punkt „stornieren“ im Bestellsystem geschwebt.
Und dann schwebt quasi jetzt zeitgleich eine Nachricht von Otto herein, dass ich den Vorbestellerbonus bekomme und das Gerät nächste Woche da sein soll. Ein Auf und ein Ab :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chortya und Spenceman
Kann man dann ja retournieren, wenn es im September kommt.

wieso so lange warten. Ich habe es kurzfristig riskiert dort zu bestellen und gestern ebenfalls die Email bekommen.
Ich habe dort heute schon angerufen und mein Geld ist wieder auf meinem PayPal-Account eingegangen. Ich kann bis jetzt nix negatives sagen (Klopf auf Holz)

• Danke
Reaktionen: Spenceman
Und schon wieder eine Anpassung bei dem Estorepartner Shop:

Holen Sie sich einen kostenlosen Sony Style Cover View XQZ-CVAT im Wert von 59,99 €*

*Es gelten die Nutzungsbedingungen. Vorbestellungsangebot. Versand ab Juli

Zuletzt bearbeitet:
Und bei Otto weider was Neues :)

"lieferbar - in 2-4 Werktagen bei dir "

Laut einer neuen Mail von Digitalriver soll das Produkt ab dem 30.Juni verfügbar sein. Immer noch besser als der 31.Juli 😂🤦‍♂️
Möchte mal wissen, was bei denen im Lager los ist... Ein wenig Hoffnung habe ich noch also warte ich noch etwas auf die Stornierung...

Ich denke es kommt nächste Woche, gerade eine neue E-Mail bekommen Screenshot_20200618-175755_Spark.jpg

Das lag an sony. Es ging eigentlich um die Kopfhörer aber versehentlich wurden auch für die Handybestellungen die Emails verschickt

Und wieder einmal verkauft ein Shop ohne jegliche Bewertungen auf Amazon das Handy, diesmal für 1299 Euro.

und wieder mal ein Beweiss für Sony's Unfähigkeit :rolleyes: :rolleyes2:
PS: das Lieferdrama sah ich im März schon kommen :rolleyes2:
DanielMode schrieb:
basketballer schrieb:
Wenn Sony ein Datum hätte, hätte man das auch kommuniziert. Sie wissen halt selber nicht wann sie fertig sind
aber dann wäre Sony ja beunruhigter, dass sie es selber nicht schaffen zu dem genannten Termin :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch und Spenceman
Von wegen, die Handys haben Potential für Wertsteigerung :)

Nächster Shop auf amazon:

EUR 1.468,90
+ EUR 12,99 Versandkosten

Versand aus Litauen

Zuletzt bearbeitet:
Sieht so aus das es bei Otto heute verschickt wird, steht jetzt versand wird vorbereitet, und ein link zur Sendungsverfolgung gibt es auch.

@DanielMode ist doch nur relevant für die Nutzer, die das neue Gerät als Erste in Händen haben wollen und, wie hieß es hier so schön, mit den Hufen scharren. Ich erinnere mich noch beim Samsung S20 Ultra war es ähnlich. Was für ein Hype wer hat welchen Versandstatus, wer bekommt welches Gerät, wer hat es vor dem öffentlichen Termin etc.
Ich gebe aber Recht, Sony hätte einiges besser machen können. Wirkt etwas lieblos die Markteinführung.

Ist bei Otto wieder verfügbar mit 2 bis 4 Tage Lieferzeit.

@luke72 yeap, bei mir auch. Bei 350gr Gewicht vermute ich aber nur das Handy.

@chortya Hab bij Otto angerufen, innerhalb 3 Tage nach Lieferung kriegt man von Sony eine Email wo man sich registrieren soll und Dan werden einem die Kopfhörer zugeschickt. Wenn keine Email kommt noch mal bei Otto melden.

• Danke
Reaktionen: videomanni
@luke72 cool, danke für die Info.