Sony Xperia 1 II kann ab sofort vorbestellt werden!

• 333 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat irgendjemand bei dem estorepartner bestellt ?

Dan32 schrieb:
Aber nur auf der estorepartner Seite. Versandkosten sind dann aber jenseits von Gut und Böse

also bei mir steht da Versand kostenlos im Warenkorb :confused2:
bei Standart Lieferung...bei Express sind's 35 €

auch lustig...geworben wird mit Kopfhörern im Wert von 299,-€
aber im Warenkorb werden sie dann nur mit 249,-€ angegeben

Anhänge

• 2020.06.11-18.04.png
    2020.06.11-18.04.png
    233,7 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
DanielMode schrieb:
also bei mir steht da Versand kostenlos im Warenkorb :confused2:Anhang anzeigen 803430
Ja , ich habe nochmal geschaut. Vermutlich hatte ich irgendwas falsch gemacht. Aber lt. einiger Meinungen hier, sollte man dort ja lieber nicht bestellen

Vor allem interessant, dass es dort jetzt wieder einen Kopfhörer dazu gibt. Die Zugabe wechselt bald täglich.

Also ich bin seit Jahrzehnten Kunde bei Sony. Hauptdächlich mit video und alle paar Jahre ein Smartphone. Aber so ein Chaos habe ich bei denen noch nie gesehen. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass solche Mengen bei der Preislage verkauft wurden. Wäre aber schön für Sony, wenn es so wäre.
Gruß

• Danke
Reaktionen: Spenceman
Warum nicht? Bei den Fanboys einer anderen Marke ist das doch gang und gäbe. Die campieren sogar vor den Läden, um morgens völlig unabhängig vom Preis zu den ersten zu gehören, die das erworbene Produkt wie eine Trophäe strahlend mit beiden Händen festhalten und emporheben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dan32 schrieb:
Aber lt. einiger Meinungen hier, sollte man dort ja lieber nicht bestellen

Kannst du gerne machen. Bei einem Laden, bei dem nicht mal die Verlinkung zu einem Impressum auf der Homepage zu sehen ist, bestelle ich grundsätzlich nicht. Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es dort überhaupt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube alles was so üblich ist. Vorauskasse, PayPal, Kreditkarte ..

Glaubst du oder weißt du?

8848 schrieb:
Glaubst du oder weißt du?
Ich glaube, da ich es vorhin getestet habe um zu sehen ob es Versandkosten gibt. Also Kreditkarte und Paypal waren aufjedenfall dabei

laut Anzeige im Bestellvorgang....PayPal und Kreditkarte ;)-old2020.06.11-19.31.png

Zuletzt bearbeitet:
@DanielMode Nun bei PayPal hast Du ja Käuferschutz, da kann dann nicht viel schief gehen.

Gerade wieder einen Post gesehen, das Gerät ist bei Otto ausverkauft.

Ich bin auch sehr an dem Smartphone interessiert. Bisher ist Sony aber gut am failen, was den Verkauf angeht. Anfang des Jahres wurde das Teil vorgestellt und fast ein halbes Jahr später ist es nicht flächendeckend verfügbar... bzw. der Verkauf geht jetzt erst so langsam und zäh los. In England im O2 Shop wird nun auch eine Verzögerung von 2-3 Wochen angegeben... Mich würde interessieren, ob o2 in Deutschland das Handy auch anbieten wird.

Zuletzt bearbeitet:
@casio_O Habe ich schon angefragt, aber man bekommt ja leider von O2 nie eine Antwort.

Von meinem Händler habe ich heute Nacht folgende Mail erhalten :
............
Wir freuen uns, dass sie sich für mobilcom-debitel entschieden haben. Unser Anspruch ist es,
Ihnen in allen Bereichen den bestmöglichen Service zu bieten.

Sie warten sicherlich schon gespannt auf Ihre Bestellung. Aufgrund der hohen Nachfrage kam es zu unerwarteten Lieferproblemen, daher kann Ihre Ware nicht rechtzeitig verschickt werden.

Sobald Ihre Ware wieder lieferbar ist, erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung. Darin enthalten ist ein Link zur Sendungsverfolgung. So können Sie jederzeit sehen, wo sich Ihre Bestellung gerade befindet.

Herzlichen Dank für Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen
mobilcom-debitel Kundenservice

Kann kaum Glauben, dass die Nachfrage so groß ist.

Gruß

typisches fisching von Kunden heutzutage
erst alles auf lieferbar setzen und wenn der Kunde dann bestellt hat kommt die Mitteilung über Lieferverzögerungen :cursing:

Na vielleicht einfach auch mal die Möglichkeit nicht ausschließen, dass man sich verschätzt hat mit der Nachfrage und nicht alles immer gleich böswillige sein muss.

• Danke
Reaktionen: videomanni
Man kann gerne die Dinge nur von einer Seite aus betrachten. Sieh Dir mal die andere Seite an, die Händler, sie müssen entscheiden, wie groß das Kontingent ist, das sie abnehmen, gerade bei einer Markteinführung von einem Produkt. Du vermischt hier m.E. zwei Punkte. Es ging oben ja darum, dass die Vorverkaufsaktion so früh beendet war. Hat vermutlich auch etwas damit zu tun, dass, anders als bei Samsung, mit dem Registrieren, man ein Bundle bekommt, das gleich ausgeliefert werden soll, also muss ich es bevorraten. Welche Händler machen das noch groß?? Die großen Provider haben Sony ja kaum noch gelistet.
Generell, dass die Verkäufe, nicht nur bei Sony, aktuell einbrechen. Warum auch nicht, es hat nahezu jeder ein Handy, die Innovationen bleiben aktuell aus, die Geräte der letzten und vorletzten Generation erfüllen die meisten Anforderungen ebenso, ...
Grundsätzlich bekommt man den Eindruck, dass Sony sich aus der Handysparte verabschiedet. Das ist aber eine ganz andere Diskussion und beide Punkte haben mit dem Gerät überhaupt nichts zu tun.

• Danke
Reaktionen: Spenceman
Soeben hat mir Otto mitgeteilt, dass man den Liefertermin nicht halten kann und es zu zwei Wochen Verzögerung kommt. Sehr interessant.Bestellt hatte ich am 28.05.

Zuletzt bearbeitet: