Sony Xperia 1 II - Diskussionsthread zur Firmware 58.0.A.132

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
8

8848

Stamm-User
413
58.0.A.132 wird gerade installiert

Schade, dass Sony nie ein Changelog mitliefert. So weiß man nicht, was nun gefixt oder verbessert wurde.

Also in den meisten Fällen sind es die Sicherheitsupdates welche von Google kommen. Um zu wissen was sich dort geändert hat einfach mal bei Google direkt nachlesen. Ja wenn Sony auch noch mitteilen würde was Sie geändert haben wäre es super, so kann man das nur durch probieren und nachschauen herausbekommen.

Ich denke aber, dass es viel zu lange dauert und zu viele Pakete waren um nur das Sicherheitsupdate zu sein. Er zeigt mir nun beim Hochfahren auch in der Statusleiste neue Dinge an, oder ich habe sie bisher übersehen.
Aber Offensichtliches konnte ich bisher auch nicht erkennen. Leider wurde das Display nicht heller :) und die Stabilisierung auch nicht besser im Video :)

@8848 kannst bitte darauf achten, einigermaßen aussagekräftige Titel zu verfassen. Nur die Nummer der Firmware ist doch ein wenig dünn. Danke.

@Hangwire Eigentlich gehört dieses Thema zu "Diskussionen und Updates zu Xperia 1 ii" rein.
Um ganz genau zu sein...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hangwire
Normalerweise wird für eine neue Firmware auch eine neuer Thread erstellt. Und wenn es genug davon gibt, wird auch ein Subforum erstellt.