H
haxorr
Stamm-User
- 83
Hallo,
Ich bin mit dem Sony recht zufrieden aber ich habe eine sehr schlechten Empfang im LTE-Netz sowie schlechte Verständigung.
ich musste schon über Vodafone das VoLTE abschalten (Neu Registrierung im netz und neue SIM alles versucht) damit es einigermaßen geht. Das auch nur für 2-3 Minuten. Im LTE Netzt oder im 5G ist die Datenverbindung auch enorm schlecht.
ich habe das Gerät seit dieser Woche beim Sony Händler zur Reparatur. mal sehen was raus kommt.
Auch ein App Fehler habe ich sobald ich das Telefon App öffne erscheint sofort:
Dieses gerät wird nicht unterstützt und anrufen funktionieren möglicherweise nicht richtig
Jemand mit dem selben Problem?
VoLTE – Wikipedia
Ich bin mit dem Sony recht zufrieden aber ich habe eine sehr schlechten Empfang im LTE-Netz sowie schlechte Verständigung.
ich musste schon über Vodafone das VoLTE abschalten (Neu Registrierung im netz und neue SIM alles versucht) damit es einigermaßen geht. Das auch nur für 2-3 Minuten. Im LTE Netzt oder im 5G ist die Datenverbindung auch enorm schlecht.
ich habe das Gerät seit dieser Woche beim Sony Händler zur Reparatur. mal sehen was raus kommt.
Auch ein App Fehler habe ich sobald ich das Telefon App öffne erscheint sofort:
Dieses gerät wird nicht unterstützt und anrufen funktionieren möglicherweise nicht richtig
Jemand mit dem selben Problem?
VoLTE – Wikipedia
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: