Menüanzahl bei Sony Xperia 1 II ?!?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MMona

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Habe das handy gekauft und es gibt nur eine einzige Menü Seite. Gibt es irgendeine Möglichkeit diese auf 3 zu erweitern? Wer viele Apps hat, findet das sicherlich unübersichtlich und ich bin wirklich genervt bei dem Geld... Bitte um Hilfe

Klar geht es. Einfach eine App anfassen und auf die rechte Seite ziehen und ist man auf der letzten Seite, einfach weiter ziehen, dauert ca. 1-2 Sekunden, dann wird eine neue Seite kreiert.

Ja bei meinem alten Sony geht das. Beim Sony Xperia 1 II gehts nicht. Ich hab alles versucht. Rede nicht vom Startbildschirm sondern von der Menüleiste. Hauptmenü. Da kann man nur nach unten scrollen aber hat nur eine Seite

Zuletzt bearbeitet:
Ahoi!!,

Ich fürchte das geht wirklich nicht 😱....ich habe schon so viele Apps drauf, dass ich in der App-Übersicht (swipe nach oben) relativ weit nach unten scrollen muss...

Schon seltsam, dass die sowas entfernt haben. Ich kann z.B. nicht mal ne neue Seite zwischen vorhanden Seiten im Startbereich hinzufügen....🤣🤷🏼‍♀️...wenn ich aus Versehen die einzige App der zweiten Seite lösche/verschiebe....muss ich ALLE Apps der nachfolgenden Seiten nach rechts verschieben, nur um die ursprüngliche zweite Seite wiederherzustellen.....😱😹😵

Geht bei den älteren Modellen auch unter Android 10. Ohne Google Pill.

also bei meinem X 1 bleibt es auch nur bei 1 Seite seit Pie und auch unter 10 nicht anders

• Danke
Reaktionen: heinzl
@MMona Ist zwar schon lange her die Frage, aber ich glaube du meinst evtl. das gleiche wie das was ich auch wissen möchte.
Bei meinem XZ3 hat ich die Startseite wie auf dem Foto und mit dem mittleren Button habe ich dann meine Apps aufgemacht.
Jetzt halt meine Frage in die Runde: geht das beim 1 II nicht mehr oder bin ich zu blöd das einzustellen.
Schönen Gruß

Anhänge

• Screenshot_20220706-181323.png
    Screenshot_20220706-181323.png
    1,3 MB · Aufrufe: 84
Willkommen im Jahr 2022 :thumbsup:
Statt deinem Button wischst du heutzutage auf dem Startbildschirm von unten nach oben und findest deine Apps 😎

heinzl schrieb:
Willkommen im Jahr 2022 :thumbsup:
Statt deinem Button wischst du heutzutage auf dem Startbildschirm von unten nach oben und findest deine Apps 😎
Da wäre ich nicht drauf gekommen 😚, mittlerweile habe ich selbst heraus gefunden, wie ich es ähnlich sortieren kann.

Zuletzt bearbeitet: