rob239
Ehrenmitglied
- 11.716
- Themenstarter
Damit ist es nun aber auch wieder genug in diesem Thema mit irgendwelchen Kopfhörer-Adaptern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Na dann bin ich mal auf Fotos bei schwierigen Lichtverhältnissen gespannt und freue mich daraufbubik87 schrieb:Soo auch ich teste (diesmal ein Fehlerfreies Gerät)
1. Design - Ansichtssache aber mir gefällt es. Ich mag die ganzen Notch oder Tropfen Dinger nicht.
Es liegt gut in der hand ist aber etwas rutschig. Also in lokeren Hosen muss man auf die Taschen achten, nicht dass es raus rutscht.
2. Display- einfach Mega die Farben sind nicht übersättigt, alles mega scharf, Netflix und YouTube machen richtig Spaß.
3. Kamera. Ich mag die. Die Fotos sind naturgetreu, scharf, nur beim schlechten Licht muss man schauen. Mit der Pro App ist alles kein Problem. Wer ein wenig Ahnung von DSLR ein wenig Ahnung hat (reicht nur das Grundwissen) dann wird man richtig geile Bilder zaubern können. Ich nutze jetzt nur noch die Pro App und bin super zufrieden. Im Vergleich mit iPhone xs, one plus7tpro und Galaxy S10+ ist das Sony Handy der klare Gewinner.
4. Akku. Bringt mich über den Tag und am Ende bleiben noch ca.40%. YouTube, Musik, spielen, whatsapp telefonieren, social Media inklusive
Fazit. 1140€ für ein Sony? Wenn man für fast den gleichen Preis ein iPhone oder s20ultra bekommt? Ich sage JA mit den Kopfhörern die etwa 250€ Kosten habe ich ein tolles Phone für ca. 950€ gekauft. Bis jetzt bin ich auch super zufrieden. Keine Nachteile gegenüber Vorgängern, nur Vorteile. Ahja und das Beste ist die PS4 mit Handy zu verbinden und spielen. Oder Mal einfach den PS4 Controller für die Mobile Games nutzen. Das macht ja mega Spaß . War gestern damit 20min auf dem Klo bis meine Freundin geklopft hat ob alles gut sei hahaha
Ja das Display ist ein Traum ....... für Socialmedia und Medienkonsum aber sonst eben zu dunkel.bubik87 schrieb:Soo auch ich teste (diesmal ein Fehlerfreies Gerät)
2. Display- einfach Mega die Farben sind nicht übersättigt, alles mega scharf, Netflix und YouTube machen richtig Spaß.
3. Kamera. Ich mag die. Die Fotos sind naturgetreu, scharf, nur beim schlechten Licht muss man schauen. Mit der Pro App ist alles kein Problem. Wer ein wenig Ahnung von DSLR ein wenig Ahnung hat (reicht nur das Grundwissen) dann wird man richtig geile Bilder zaubern können. Ich nutze jetzt nur noch die Pro App und bin super zufrieden. Im Vergleich mit iPhone xs, one plus7tpro und Galaxy S10+ ist das Sony Handy der klare Gewinner.
Habe ich nicht behauptet aber dieses nicht akzeptieren von Schwächen und Fakten, welches jedes Handy hat ist einfach mega albern.8848 schrieb:Stimmt, du hast recht. Schmeiß das Sony weg, es taugt eh nix.
Dan32 schrieb:@8848 der einzige der sich so benimmt bist leider du. ""Mami, die haben mein Handy schlecht geredet ""
8848 schrieb:Für manche scheint aber das Handy mehr zu bedeuten als das Leben.
8848 schrieb:Welches von den knapp 30, die hier bei mir rumliegen? Kleiner Hinweis: Nicht alle sind vom gleichen Hersteller.
Du bist schon ein ganz toller ! Trage doch einfach mal etwas sinnvolles bei anstatt nur Blödsinn zu labern. In keinem Bereich hast du etwas sinnvolles beigetragen sondern nur dumm provoziert wenn jemand nicht deiner Meinung ist. Das mit Mami nehme ich zurück, denn die würde sich schämen8848 schrieb:Welches von den knapp 30, die hier bei mir rumliegen? Kleiner Hinweis: Nicht alle sind vom gleichen Hersteller.
Dan32 schrieb:Ja das Display ist ein Traum ....... für Socialmedia und Medienkonsum aber sonst eben zu dunkel ...
Sony Xperia 1 (Max Auto) | cd/m2 | 665 |
Sony Xperia 5 (Max Auto) | cd/m2 | 574 |
Sony Xperia 5 (Creator mode, Max Auto) | cd/m2 | 631 |
Sony Xperia 1 II (Max Auto) | cd/m2 | 607 |