D
Dan32
Fortgeschrittenes Mitglied
- 107
Yap, hatte gestern Abend ein identisches Problem. Und sofern der Akku unter 12-13% fällt, werden Fotos (zumindest bei mir) die gemacht werden nicht mehr angezeigt. Heute morgen, nachdem das Handy wieder geladen war, sind die Fotos wieder erschienen. Der EyeAf ist wirklich super, die Einstellungsmöglickeiten Wahnsinn aber manchmal möchte man einfach auch schnell ein Foto machen ohne sich Gedanken über Einstellungen zu machen und ich finde einfach da besteht Nachholbedarf.Honigkuchen schrieb:Grummel grummel, bin kurz davor das Gerät wieder einzupacken und zurückzugeben. Aus Jux und Tollerei garade einmal mit den Videoszenen rumgespielt und keine 5 Minuten hat es gedauert, dann ist das Handy in den Hitzemodus gewechselt und hat die Aufnahme gestoppt und die App beendet. Ja, 4K, dennoch, das sollte gerade Sony, die hatten ja mit der Alpha 6 Reihe hier schon ihre Probleme, das nicht mehr passieren. Das ist ein Tiefschlag für ein Handy der Preisklasse für mich, denn in dem Zeitfenster nehme ich durchaus mal Clips auf.