teorema67
Dauer-User
- 285
Bei der gigantischen Auflösung des 1 II kann der abgebildete Fleck nicht "1 Pixel" sein. Das würde man wahrscheinlich nur unterm Mikroskop sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiß jetzt nicht genau, was du meinst, aber Sony bietet aptX HD. Das ist für mich "Minimum", wenn ich über BT hören möchte. Muss von Telefon und Kopfhörer unterstützt werden. Da kommen, wenn man microSD als Datenträger verwendet, fast nur LG und Sony in Betracht - zahlreiche andere Phones mit aptX HD haben entweder keinen Slot oder einen proprietären (Huawei), und Samsung hat kein aptX HD.phonewatch schrieb:Weiss wer wie Sony Audiosignal bluetoothseitig behandelt?
phonewatch schrieb:@8848 Nochmal bei Otto. Ist das ein Problem?
Wirklich? Einige Samsungs haben aptX ohne "HD", aber ich wüsste keines mit "HD".phonewatch schrieb:@teorema67 Anmerkung. Sammy hat auch aptx hd ...
Ist mir relativ unverständlich, warum Sony nicht genügend Geräte bereitstellen kann, wenn schon die Auslieferung Monate verspätet begonnen hat.bubik87 schrieb:... ausverkauft ist ...