D
Dan32
Fortgeschrittenes Mitglied
- 107
Also ICH komme mit dem Akku nicht wirklich über den Tag. Wenn ich um 4Uhr Aufstehe ist er gegen 17-18 empty.
Habt ihr ähnliche Erfahrung ?
Habt ihr ähnliche Erfahrung ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wem soll das helfen? Die Nutzungsmuster sind ja sehr unterschiedliche und auch der Empfang von 2-5G. Es ist halt wichtig das jeder für sich den Hauptstromfresser identifiziert und überlegt was wichtiger ist, Restladung oder die gleiche Nutzung wie vorherHonigkuchen schrieb:Aber vielleicht bekommen wir hier einmal einen Wettbewerb hin, jeder lädt das Telefon zum Start des Tagesablaufs auf 100%, man nutzt es, ohne Zwischenladung bis es auf 10% ist. Leer schadet ja dem Akku und dann vergleichen wir die Zeiten.
Dan32 schrieb:... Habt ihr ähnliche Erfahrung ?
Merkwürdig. Also die letzten Tage ging der Akku so schnell platt .. ! Ich habe heute morgen bis 90% geladen und schaue mal wie weit ich kommeOlley schrieb:@Dan32 Nein im Gegenteil. Komme sogar noch weit in den nächsten Tag. Ausser ich höre viel Musik. Bin heute mit 60% aus der Nachtschicht gekommen. Davon fast 3 STD Display on und 5 STD Musik per Bluetooth. Also da kenn ich schlechteres mit größeren Akkus.
Akku würde ich als Recht gut bezeichnen. Hält länger als der vom S20+ was ich parallel auch noch nutze. Das hat sogar noch 500 mAh mehr. Aber das ist leider dem Exynos geschuldet.
Danny_Wilde schrieb:Ohne DOT wenig aussagekräftig.
DOT | Department of Transport [USA; Verkehrsministerium; Gütesiegel auf Reifen] |
DOT | Deutscher Orientalistentag |
DOT | Deutschlands Organisierte Tätowierer |
Die DOT ist leider auch nicht wirklich aussagekräftig, denn mein S20+ ist abends leer - egal ob ich nur mal ein paar Nachrichten beantwortet, oder ganze Serien auf Netflix geschaut hab. Der Standy-Verbrauch ist so schlecht, dass die Nutzung quasi überlagert wird.Danny_Wilde schrieb:Ohne DOT wenig aussagekräftig.
Dr.No schrieb:@8848 Hier ist eher Display On Time gemeint
Danny_Wilde schrieb:Das mag sein. Aber eine sehr lange Standby Zeit bringt eben auch nichts, wenn der Akku nach 3 Stunden DOT leer ist.