Verdammt langsam?? - Sony Tablet S

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Z

zwierzu

Neues Mitglied
0
Hallo an alle Tablet S user,

Seit einiger Zeit ist mein Tablet sehr langsam und das booten hilft auch nicht wirklich.
Habe nicht wirklich viele Apps installiert und weiß nicht weiter. Garantie habe ich noch und überlege mich an Sony zu wenden.

Hat jemand von euch ähnliche Probleme gehabt und wenn ja was hat diese behoben?
Ist der Sony Support kooperativ oder sagen die dass es normal sei (mit der Geschwindigkeit)

Gruß

Zwierzu

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2
 
Kannst du es näher beschreiben?
Dauert es bis es auf Aktionen (antippen u.s.w.) reagiert? Sind einige Apps langsamer?
Seit einiger Zeit,.... hast du in der Zeit irgendwelche Änderungen am TabS vorgenommen, die die Verlangsamung vielleicht erklären könnten? z.Bsp. neue Apps instaliert und danach Schleichmodus?

Gruß
 
Ich würde auch fragen,, was man unter Langsam zu verstehen hat. Das ist ja Relativ.

Das wird auch Sony wissen wollen.

Und was läuft den so alles im Hintergrund. Das sollte man auch noch dazu sagen.

Leider kann man bestimmte Apps das starten nicht so einfach verbieten. Dazu braucht es dann schon Root Rechte. Hat man die, kann man zb mit Titan Backup Apps einfrieren.

Ab und zu mal den Cache der Apps löschen hilft auch.

Was Relative Resource Fresser sind, sind Sync Programme die die Daten kompremieren und Syncen. Zb Foldersync seine CRC Prüfung. Wenn das gerade läuft merkt man das am Tab deutlich.

Oder wenn das Tab ne volle SD Karte scannt.
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
970
Platsch4567
Platsch4567
G
  • GhostWitcher
Antworten
1
Aufrufe
1.418
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
4
Aufrufe
4.782
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten