R
Roja
Neues Mitglied
- 1
Das Problem mit den verschwundenen Apps habe ich auch! Ebenso verschwinden sämtliche auf dem Startbildschirm abgelegten Verknüpfungen zu meinen favorisierten Webseiten! Hoffe Sony bessert diese Fehler umgehend aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Koto99 schrieb:Nutzt Du echt die FB vom Pad?
Ich mein das Pad ist ja gegen eine Universal FB echt unhandlich. Die vorstellung das man zu dem Pad greift zum Fernsteuern hm.
Hätte nicht gedacht das jemand die Funktion in der Praxis wirklich benutzt.
berfab schrieb:@evasion
Nach dem Zurücksetzen flutscht es wieder. Danke für den Tip.
evasion schrieb:Ich nutze die Funktion auch ab und an, für Fernseher, Kabelbox und Heimkino, aber nur um die Frau zu ärgern, da sie nicht weiss, das ich das damit kann !
A D Essler schrieb:
Ok, Nachtrag:
Wenn nach dem Update oben rechts auf dem Homescreen nicht Gastmodus steht, muss man leider einen Reset machen. Jetzt sollte ich alles haben.
ClaryDee schrieb:Und wenn Du ein Spiel, welches auf Screen 4 verschwindet, mal auf Screen 3 oder so verknüpfst? Verschwindet es dann auch?
Mir ist sowas nur einmal auf einem Androiden passiert, und das lag daran, das die Spiele und Apps auf die Speicherkarte ausgelagert waren.
ZionMainFrame schrieb:Es wurden keine Apps irgendwohin verschoben.
Ja klar, wenn ich ein Game habe, wo die Install nur 5MB hat, es dann aber hinterher nochmal 500 MB ausem Netz gelutscht werden, packt das TabS die auf den nternen USB-Speicher, darauf habe ich bei der Install aber keinen Einfluss. Desweiteren verschwinden auch kleine Spiele Apps die nicht auf dem internen USB-Speicher liegen. Also, ist das verschwinden der App-Verknüpfung auf den Screens nicht daran festzumachen.ET_08 schrieb:Manche Apps installieren sich von selber auf die SD-Card (bzw. den "USB-Speicher"), kann es sein, dass sowas passiert ist?