[Update] 4.0.3 r5

• 183 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ach ja früher wurden die Nexus Benutzer belächelt und jetzt will jeder ein Nexus alleine schon oder eben wegen den Updates - recht so :)

Das Sony Tablet was ich zum Glück sehr günstig bekommen habe verbuche ich ebenfalls als Lehrgeld, Nexus 7 schon zuhause und das Sony dient halt als DLNA Server ......

Hey,

Kommt nun in Deutschland das update oder nicht ?

MFG Tobias

bruno31 schrieb:
Der Sony-Support sagt:

Zitat:
Aktuell ist geplant, dass im laufe diesem Monats ein neues Androidupdate zur Verfügung gestellt wird, es wird die Version 4.0.5 sein QUOTE]
Der Monat ist ja fast rum,.... war wohl mal wieder nur blabla von Sony um einen genervten Kunden ruhig zu stellen. :sneaky:

Kotzt mich auch langsam an. Weiter warten und hoffen:mad:

Ich hoffe das eins kommt

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2

@ZionMainFrame
die Update Info mit diesem Monat hab ich auch...
und bis Freitag sind es nur noch 2 Tage

Bleibt nur zu hoffen das wir es noch vor dem 21.12. bekommen, denn danach werden wir ja von dem Update nicht mehr viel haben...
Den Maya sei dank, oder vllt. lieber doch nicht :confused2: :lol:

• Danke
Reaktionen: vectra opc driver
Vectra_C26 schrieb:
Den Maya sei dank, oder vllt. lieber doch nicht :confused2: :lol:

Darauf spekulieren die beim Sony-Support :lol:, falls es doch einen 22ten gibt, kriegen wir das Update vielleicht unterm Weihnachtsbaum.

bruno31 schrieb:
Das ist nicht die schlechteste Idee. Habe jetzt auch noch ein Nexus 7 bestellt, das soll meine Frau zu Weihnachten bekommen. Da kam schon das Update auf 4.2, das Teil rennt, da kommt das Tablet S nicht mehr mit.

Das Nexus 7 hat ja auch einen Tegra 3 eingebaut.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

Wird wohl nichts mehr dieses Jahr mit nem offiziellen Update. Glaube JB wirds auch nicht mehr geben fürs Tablet S, obwohl man so noch einiges aus dem Tablet rausholen könnte. Schade drum, die Hardware wäre allemal potent genug für Jelly Bean!

RX4

• Danke
Reaktionen: Vectra_C26
Naja,... mal abwarten.

Ja... bleibt abzuwarten ob sich Morgen wirklich etwas tut...

LG
Da Vectra

Auch wenn ich mich echt freuen würde... Glaube ich leider nicht mehr daran das morgen wirklich ein update kommt.

Ich hatte das Update ja bereits auf mein 3G Tablet S gespielt und komm jetzt nicht mehr zurück auf die deutsche FW mit 3G. Nach einigem rumprobieren denkt condi nun, dass es bei mir an der busybox liegt und hat folgendes vorgeschlagen:

Originally Posted by -16-
I can't apply rescue-backdoor because I get an "applet not found" error. And when I try to change region, there are lots of errors too.
Seems that I don't have proper root access. Checked this with the app "root checker" from market but it says my device is rooted.
Sorry for those questions but even one month of research didn't give me any answers.

Edit: Yup, even after I rooted againg, I have read-only root access...

'applet not found' is caused by some updated busybox, or the one which is installed with new method is not with full packets,
gonna check it out.

to get full working:
get busybox binary from AiO files\ directory, push it to device, remount system as rw, replace one in /system/xbin, chmod 777
and run in shell:

/system/xbin/busybox --install /system/xbin

Kann mir das vielleicht mal jemand übersetzen und erklären was ich machen soll. Wäre unglaublich nett, bin mittlerweile echt kurz davor das Ding zu Sony zu schicken und die machen zu lassen...
Also mit übersetzen meine ich die einzelnen Schritte erläutern. An den Englischkenntnissen hängts nicht...

Danke!

Schönen Abend noch.

Und, hat heut schon wer geguckt ob das neue Update bereits ausgerollt worden ist???

Mein Tipp:
Ich denke wir werden noch einmal warten können, es sollte ja schließlich schon bis ende November ausgerollt werden...

Aber der Tag ist ja noch Jung und bis 24 Uhr ist noch ein bisschen

LG
Da Vectra

Habe schon mehrmals heute geprüft... Bis jetzt ohne Erfolg.

• Danke
Reaktionen: Vectra_C26
Bestimmt so gegen 18 Uhr (MEZ), war beim letzten Update auch so,.... im PSN gibts die Updates auch immer ab 18 Uhr (MEZ).

Ich habe gerade ein update bekommen. Habe die SGPT111HK/S Version.

Sent from my Sony Tablet S

Anhänge

• uploadfromtaptalk1355327487916.jpg
    uploadfromtaptalk1355327487916.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 335
DE noch nüscht :crying: