sony tablet s und browsergames

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

chris1508

Neues Mitglied
0
Hallo,

Angeblich soll das tablet ja auch flash anwendungen Können. Leider kann ich meine browsergames nicht spielen. Ich hab das android 4 drauf. Was muss ich machen um browsergames spielen zu können. Z.b. shakes and fidget oder goodgameempire.

Nächste Mal bitte im richtigen Unterforum reinstellen und nicht unter Root, Hacking und Modding bereich.

Zu deine Frage, hast du dein Flashplayer App aktualisiert und im Browser auf das Flashgame drauf getippt? Weil dieses Plug-IN wird nur bei bedarf aktiviert (Standardmäßig). Sonst musst du in den Einstellung deines Browser gehen und diese Funktion "Plug-IN" auf "immer" setzen oder so ähnlich.

Und es gab es (vor paar Tagen sogar!) einen Theard dazu, also bitte die Suche verwenden..

Hallo,

sorry ich hatte mit dem Tablet gesucht und bin da noch nciht so fit drauf.

Also ich habe Android Flash Player Browser drauf. In den Einstellungen des Android Browsers sind die PLUG IN auf immer gestellt. leider gehts nicht.
Wenn ich im Spiel etwas drücken möchte kommt immer ein blaues durchsichtiges Feld. Als wenn der Browser die Schaltflächen nicht richtig erkennt.

Eventuell anderen Browser genutzt.. Firefox, Opera oder was anderes?

Ja, Firefox und Dolphin

Installiere beim Firefox als Add-ON: Adblock und Low Flash..

Hm, .... also wenn ich im Firefox die bei Add-ons suche finde ich beide nicht.

edit: Firefox ist auf dem neusten Stand, Adblock hab ich gefunden. Bei Firefox nimmt er nichtmal den Loginnamen an.

Zuletzt bearbeitet:
Patrick89bvb schrieb:
Und es gab es (vor paar Tagen sogar!) einen Theard dazu, also bitte die Suche verwenden..

Ich hab es mal seperat gelassen weil browsergames und myvideo ein bissl unterschiedliche Anforderungen hat.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App

Ahja, das hilft mir nicht wirklich weiter. Wenn ich Browsergame in die Suche eingebe findet er keinen Thread, gebe ich die mehrzahl ein zeigt er mir meinen.

Versuche ich es mit Flash sehe ich tausend Probleme aber meiner Meinung nach nichts was mir weiter hilft.

Meinst du nicht wenn ich den anderen Thread (den ich nicht gefunden habe) finden würde, würde ich mich dort belesen und Posten ????

Vielleicht kannst du mir ja den Link posten, anscheind benutze ich andere Stichwörter weil mir manches Fachchinesich nicht so liegt.

besten Dank.

Nein ist in Ordnung.. bist du dir Sicher das deine Games nur auf Flash basieren? Und nicht vielleicht auf Shockware, Silverlight oder HTML5?

Sonst sind die Games anscheint nur einseitig programmiert wurden.

Wissen tue ich das nicht.

Also es handelt sich um die Spiele Shakes and Fidget und Goodgameempire

das witzige ist das Goodgameempire auf meinem Sony Xperia Arc läuft.
Für das Shakes... gibts ja ne App.

Wenn aber mein kleines Handy das kann, sollte es das Tablet doch locker schaffen. Beim Handy isset nur sehr langsam....