![MeinNickname](/data/avatars/s/175/175609.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.TQTUH8LDhz.jpg)
MeinNickname
Dauer-User
- 1.526
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit habe ich ein etwas seltsames Problem mit meinem Tablet S (4.0.3 r5a, kein Root):
Sobald im Ordner DCIM neue Bilder gespeichert werden (egal, ob von der Kamera oder manuell gespeichert) sofort nach Picasa gesynct, obwohl unter "Konten und Synchronisierung" der Sync der Picasa-Webalben deaktiviert ist![Mad :mad2: :mad2:](/styles/uix/ah/smilies/mad.gif.pagespeed.ce.PkIQZMePuX.gif)
Hat von Euch jemand eine Idee, woran das liegen kann? Ich nutze picasa nicht und habe keine Lust, dort die Bilder ständig von Hand löschen zu müssen, zumal Picasa auch noch für jedes Bild einen eigenen Ordner anlegt, damit man alles einzeln anfassen darf...![Angry :angry: :angry:](/styles/uix/ah/smilies/angry.gif.pagespeed.ce.ILgTsSOev2.gif)
seit einiger Zeit habe ich ein etwas seltsames Problem mit meinem Tablet S (4.0.3 r5a, kein Root):
Sobald im Ordner DCIM neue Bilder gespeichert werden (egal, ob von der Kamera oder manuell gespeichert) sofort nach Picasa gesynct, obwohl unter "Konten und Synchronisierung" der Sync der Picasa-Webalben deaktiviert ist
![Mad :mad2: :mad2:](/styles/uix/ah/smilies/mad.gif.pagespeed.ce.PkIQZMePuX.gif)
Hat von Euch jemand eine Idee, woran das liegen kann? Ich nutze picasa nicht und habe keine Lust, dort die Bilder ständig von Hand löschen zu müssen, zumal Picasa auch noch für jedes Bild einen eigenen Ordner anlegt, damit man alles einzeln anfassen darf...
![Angry :angry: :angry:](/styles/uix/ah/smilies/angry.gif.pagespeed.ce.ILgTsSOev2.gif)