Francesco Tr.
Neues Mitglied
- 0
Guten Abend liebe Android Community
Brauche unbeding eure Hilfe und würde mich freuen wenn ihr sie mir geben könntet. Nun zum eigendlichen Problem.
Ich besitze das SONY Tablet S - SGPT111
und habe mir gleich dazu eine Speicherkarte gekauft und zwar die
SanDisk 32GB Micro SDHC. Diese will das Tablet aber nicht annehmen, habe schon auf exFAT - FAT32 - NTFS formatiert. Egal welches Format er liest, diese nicht.
und habe mir gleich dazu eine Speicherkarte gekauft und zwar die
SanDisk 32GB Micro SDHC. Diese will das Tablet aber nicht annehmen, habe schon auf exFAT - FAT32 - NTFS formatiert. Egal welches Format er liest, diese nicht.
Dann habe ich mir die Transcend 32GB Micro SDHC gekauft und genau das gleiche er nimmt diese nicht an.
Die dritte eine 16GB Version von SAMSUNG ebenfalls SDHC Micro. Pustekuchen, wieder nix.
Troz. der App (Datei Manager HD) zeigt er nix an.
Bei Einstellungen - Speicher - (SD-Karte) - SD-Karte Bereitstellen passiert ebenfalls nichts. Ich kann diese auch nicht anklicken und wenn doch, kommt die Meldung: (Gerät reagiert nicht, wollen sie Warten ? oder Abbrechen) egal was ich klicke ob Warten, oder Abbrechen es passiert einfach nix.
Bei Einstellungen - Speicher - (SD-Karte) - SD-Karte Bereitstellen passiert ebenfalls nichts. Ich kann diese auch nicht anklicken und wenn doch, kommt die Meldung: (Gerät reagiert nicht, wollen sie Warten ? oder Abbrechen) egal was ich klicke ob Warten, oder Abbrechen es passiert einfach nix.
Habe ich nun die Speicherkarten umsonst gekauft? Sind diese vllt. gar nicht für das Tablet S geeignet?
SanDisk 32GB SDHC
Transcend 32GB SDHC
Samsung 16GB SDHC
Transcend 32GB SDHC
Samsung 16GB SDHC
Bitte um Hilfe, weiß echt nicht weiter.
Wollte nur eine Karte wo ich halt Videos, Bilder, Music ect.
Speichern kann und diese dann bei bedarf reinstecken und Öffnen kann.
Speichern kann und diese dann bei bedarf reinstecken und Öffnen kann.
Ansonsten bin ich super zufrieden mit Sony und bin auch ein Fan von SONY. Ich hatte noch nie Problemme egal ob es der Bravia ist oder das Heimkino von SONY, aber das Tablet bereitet mir echt Kopfschmerzen
Google konnte auch nicht weiterhelfen.
Deswegen wende ich mich ans Android-Hilfe.de Forum.
Mfg. Francesco Tr.