![Bluebrain](/data/avatars/s/9/9721.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.5ALyQQsAUG.jpg)
Bluebrain
Enthusiast
- 953
Ich finde, es sollte erwähnt werden, dass Sony die Abmessungen des Tablets "verkaufsgünstig" sehr frei(erfunden) auslegt! ![Mad :mad: :mad:](/styles/uix/ah/smilies/vb/mad.gif.pagespeed.ce.ldcIXAgoMI.gif)
Sony gibt die Abmessungen mit Höhe 10.1mm an. Andere Werte findet man auf der Sony-Seite nicht.
Das bezieht sich wohl nur auf die dünnste Stelle.
In Wirklichkeit ist das Tablet nämlich 20.6mm hoch!
Ich habe es mir auch im Saturn angesehen, weil es mich eigentlich wegen der Infrarot-Funktion und dem vollwertigen SD-Slot interessiert hat.
Das Galaxy Tab 10.1 hatte ich dann auch in der Hand und muss sagen, dass das Galaxy wirkt, als hätte man nur das Display alleine vom Sony in der Hand.
Zudem fühlt sich das Samsung entschieden hochwertiger an.
Die Verarbeitung vom Sony ist keinesfalls Sony-like! Schade.
Und ganz nebenbei ist Sony nicht mal in der Lage, die Abmessungen (Höhe) auf dr Webseite richtig anzugeben. Fällt das keinem von denen dort auf?
Höhe 101mm?
Und selbst wenn nur das Komma fehlt: eine Frechheit die Höhe einfach falsch anzugeben an der dicksten Stelle!![Mad :mad: :mad:](/styles/uix/ah/smilies/vb/mad.gif.pagespeed.ce.ldcIXAgoMI.gif)
Betrug am Kunden!
![Mad :mad: :mad:](/styles/uix/ah/smilies/vb/mad.gif.pagespeed.ce.ldcIXAgoMI.gif)
Sony gibt die Abmessungen mit Höhe 10.1mm an. Andere Werte findet man auf der Sony-Seite nicht.
Das bezieht sich wohl nur auf die dünnste Stelle.
In Wirklichkeit ist das Tablet nämlich 20.6mm hoch!
Ich habe es mir auch im Saturn angesehen, weil es mich eigentlich wegen der Infrarot-Funktion und dem vollwertigen SD-Slot interessiert hat.
Das Galaxy Tab 10.1 hatte ich dann auch in der Hand und muss sagen, dass das Galaxy wirkt, als hätte man nur das Display alleine vom Sony in der Hand.
Zudem fühlt sich das Samsung entschieden hochwertiger an.
Die Verarbeitung vom Sony ist keinesfalls Sony-like! Schade.
Und ganz nebenbei ist Sony nicht mal in der Lage, die Abmessungen (Höhe) auf dr Webseite richtig anzugeben. Fällt das keinem von denen dort auf?
Höhe 101mm?
Und selbst wenn nur das Komma fehlt: eine Frechheit die Höhe einfach falsch anzugeben an der dicksten Stelle!
![Mad :mad: :mad:](/styles/uix/ah/smilies/vb/mad.gif.pagespeed.ce.ldcIXAgoMI.gif)
Betrug am Kunden!
![1237483174889.jpg](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.sony.de%2Fres%2Fimages%2Fimage%2F89%2F1237483174889.jpg&hash=cbbdb65d365b30be92677eb755553e83)