catman55
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
@Galactus: wenn sie kein Wlan hat, dann kann sie auch nicht in den PlayStore gehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mphc schrieb:Vielen Dank fuer Deine schnelle Antwort. Habe alles so gemacht. Klappt jetzt super, spielt alles ab.
Danke nochmals.
Mfg
Lukas_VS schrieb:Hallo liebe Leute,
bin hier neu und habe mein SONY Tablet seit letzten Freitag!
Was soll ich sagen, es gefällt mir ganz gut und habe mich am Weekend etwas damit gespielt, wobei ich Android auch auf meinem Handy habe, finde es aber auch für das tablet wirklich gut, wollte zuerst ein Tab mit Win7 aber davon bin ich dann abgekommen, zudem bin ich ein SONY-Fan.
Nach mehr Erfahrung damit, werde ich auch meine Erfahrungen hier posten, aber zur Zeit bräuchte ich bitte eure Hilfe und habe ein paar Fragen dazu:
1. SD-Karte:
gehen wirklich nur SDHC-Karten bis 32GB Größe, hat eventuell jemand auch eine 64GB probiert oder geht diese sicher nicht???
Ich hätte an eine SAN DISK Ultra Mobile Class 10 Micro-SDHC Karten in 32GB oder aber 64GB gedacht, Class 10 damit sie schnell genug ist?
2. Tasche/Display-Schutzfolie:
habe mich etwas in Ebay umgeschaut, es gibt jede Menge Auswahl, bei der Folie möchte ich jedoch eine "Markenfolie" bzw. eine gute Folie haben, welche A. das Display wirklich gut schützt und B. auch optisch gut ausschaut, könnt Ihr mir da was empfehlen?
Habe ein paar Folien, die anscheinend eine Marke sind um ca. 15 EUR gefunden.
Taschen: Da ist die Auswahl auch uneingeschränkt, tatsache ist jedoch, dass ich da Tab meist zu Hause benutzte, deshalb frage ich mich, ob eine Schnelltasche/Hülle gut ist oder ein echtes Etui, wo man das Tab reinsteckt und dann wieder komplett rauszieht und hat auch jemand von Euch die original SONY Taschen/Etuis probiert?
3. Update auf Android 4:
Machen oder nicht?
Es gibt teilweise katastrophale Bewertungen darüber, speziell im SONY Forum selbst, dort wurde mir davon abgeraten und sogar empfohlen, das Tablet gar nicht zu kaufen, bin mit dem jetzigen Android recht zufrieden, aber was soll ich nach 2 Tagen auch sagen?
Vorrab schon mal vielen Dank für eure Hilfe und Antworten!
Viele Grüße
Lukas
StefanNote schrieb:Wenn ich Musik oder Bilder auf die externe SD Karte gebe kann ich es unter ICS nicht abspielen ??