nutsymtom
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
Da brauchst du einen Datei-Browser für. Gibt es verschiedene im Market. Ich benutze den "ES Datei Explorer". Was wichtig für einen Neuling ist, das Die Externe SD-Karte unter /sdcard2/ zufinden ist! /sdcard/ ist der interne speicher! Es kann auch sein das du Unter /usbdisk1/ deine Kamera findest wenn du sie angeschlossen hast! Die integrierten Apps von Sony können leider nicht (so einfach) auf die SD-Karte zugreifen. Aber es gibt genug Apps im Market die das können.4. Gibt es ein App, das mir sowas wie einen Arbeitsplatz/Computer anzeigt, ich also die angeschlossenen Medien erkennen kann?
Eine kleine Auswahl findest du hier: (Externes Forum)
http://gw2.at/index.php/forum/57-apps/2529-sony-tablet-s-apps-mit-zugriff-auf-die-sd-karte
Ich denke den schließt du auch über Usb an? Wenn ja schau mal mit einem Datei-Browser deiner wahl ob der unter /usbdisk1/ zu finden ist.3. Wie bekomme ich die Musik des MP3Players auf das Tablet, da auch dieser nicht erkannt wird?
Es gibt auch Musikplayer die von der externen SD-Karte oder USB, die Musik direkt abspielen können. PowerAMP zum Beispiel. Der ist aber Kostenplichtig, Gibt aber auch eine Zeitlich begranzte Testversion zum Testen.
Hoffe ich konnte etwas helfen!
gruß nuts
Zuletzt bearbeitet: