flashpad
Erfahrenes Mitglied
- 24
- Themenstarter
obicom schrieb:@flashpad:
Für den Zugriff nimmst du die Music Unlimited App ohne die 180.
Für die einmalige Anmeldung beim Dienst die mit 180.
Ggfs. nochmals versuchen sich mit der 180 App erneut zu registrieren.
War bei mir anfangs auch etwas "hakelig" , hat dann aber irgendwann funktioniert.
Echt was bringen tut die App aber nicht, da man in die meisten Musik-Stücke nur 30 Sekunden rein hören kann und sonst den Premium Dienst benötigt. Ich halte das ganze eher für eine "Werbeveranstaltung", oder ich hab da was falsch verstanden.
Ich komm über die normale app auch net rein. Die hängt immer noch am startbildschirm fest und verweist mich auf die 180tage App.Wenn man die songs aber ehnur 30sek. hören kann ist eh net wichtig.Obwohl es eigentlich ja ne richtige Verarschung ist.Die werben gross damit auf der eigenen homepage,und ich denk ich kann jetzt schön ein halbes jahr auf alle songs kostenlos zugreifen,etc, und dann sowas..echt link!
Was mich auch nervt ist der playstationstore. bis jetzt konnt ich nur 2 der 5 games installieren.bei den anderen kommt dauernd Download Error.
Und die Akkulaufzeit ist ja wirklich krass...ich hab die helligkeit schon fast um die hälfe. Runter geregelt,nur minimale dienste sind am laufen und trotzdem rast der akku dem ende zu.
Also zu zeit weis ich noch nicht so richtig was ich von dem tablet halten soll: