obiwan
Ehrenmitglied
- 1.327
Achtung, nach dem Update ist mit O2 Simkarten kein mobiles Internet Verügbar, sms funktioniert weiterhin. Es ist bekannt das auch andere Geräte mit diesem Problem das gleiche Mobilfunkmodul verwenden. Wer nun wirklich Schuld hat ist Spekulativ, sony verbaut das Modul zwar aber der Hersteller ist ein anderer, außerdem scheint wohl auch die Kommunikation zwischen Mobilfunkanbietern und Herstellern nicht ausreichend zu sein. Hier nur der Hinweis das sich O2 in letzter Zeit generell nicht mit Ruhm bekleckert.
O2 und die Hersteller arbeiten an einer Lösung, außerdem scheint es nur 4.0.3 zu betreffen(google ist imho vollkommen Schuldlos, liefern ja nur die Softwareschnittstelle). Sony liefert auf den ersten Phones bereits 4.0.4 aus, es dürfte nicht lange dauern bis ein bugfix auf die eine oder andere Weise kommt. Hier könnt hier Diskutieren und Infos austauschen, aber bitte nicht vollspamen mit Meldungen wie "bei mir geht es auch nicht" oder "das ist ja blöd"!
Problem mit ANDROID 4.0.3 und TABLETS - o2 Community
https://www.android-hilfe.de/forum/...eam-sandwich.164827-page-19.html#post-3381714
Weil dies ein ernsthaftes Problem ist werd ich bei OT nicht freundlich bitten sondern direkt löschen.
Kopf hoch!
Edit:
Gelöst!
O2 und die Hersteller arbeiten an einer Lösung, außerdem scheint es nur 4.0.3 zu betreffen(google ist imho vollkommen Schuldlos, liefern ja nur die Softwareschnittstelle). Sony liefert auf den ersten Phones bereits 4.0.4 aus, es dürfte nicht lange dauern bis ein bugfix auf die eine oder andere Weise kommt. Hier könnt hier Diskutieren und Infos austauschen, aber bitte nicht vollspamen mit Meldungen wie "bei mir geht es auch nicht" oder "das ist ja blöd"!
Problem mit ANDROID 4.0.3 und TABLETS - o2 Community
https://www.android-hilfe.de/forum/...eam-sandwich.164827-page-19.html#post-3381714
Weil dies ein ernsthaftes Problem ist werd ich bei OT nicht freundlich bitten sondern direkt löschen.
Kopf hoch!
Edit:
Gelöst!
Zuletzt bearbeitet: