[Diskussionsthread] Sony Tablet S Ice Cream Sandwich

• 480 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann denn jemand sagen, ob man unter ICS besser HD Filme sehen kann? Soll ja alles schneller gehen...

Den WLAN Bug finde ich persönlich nicht so schlimm. Gefixed werden sollte er aber trotzdem, um den Käufern entgegen zu kommen!

Kann man mit ICS auf dem Sony S eigentlich so einfach Ordner erstellen wie es üblich ist bei Android 4? oder haben die auch das nicht hinbekommen?

und mich würde interessieren ob denn auch die leistung von emulatoren besser werden könnte ? =)

MFG

Galactus schrieb:
Kann man mit ICS auf dem Sony S eigentlich so einfach Ordner erstellen wie es üblich ist bei Android 4? oder haben die auch das nicht hinbekommen?

Wenn ich sowas schon lese "auch das nicht hinbekommen".... wenn ich mir so andere firmen anschaue wie samsung und co kann man sich doch wirklich nicht beschweren ich hab bei noch keinem gerät eine so extreme verbesserung erlebt durch ein update und ich hatte schon viele android geräte... natürlich ist das möglich an der oberfläche wurde so gut wie gar nichts verändert....nicht wir nei "touch jizz"....

Ordner erstellen geht ganz einfach. Man zieht einfach ein Icon auf das andere und schon sind sie zusammen "gruppiert" in einem Ordner. Screenshots gehen jetzt auch ohne root, wie bei allen ICS Geräten, durch drücken des Power und Volume Up (oder down?).

Man muss eigentlich auch nicht auf das deutsche Update warten,da in der US Version alle Sprachen enthalten sind. Wer kein Root braucht, kann natürlich auch das original Update herunterladen und über das Recovery flashen. Ggfs. ist dann aber natürlich die Garantie futsch. Aber das lass ich mal dahin gestellt.

@alle die jetzt schon ICS drauf haben:
Da ja jetzt die vorinstallierten player auch die Daten auf der SD-Karte finden,frag ich mich, als noch nicht ICSuser: Hat Sony den Mountpunkt der Karte angepasst (immernoch /sdcard2/?) oder haben sie die Apps angepasst?

gruß nuts

Scheinbar die Apps, denn die Dateien liegen noch unter sdcard2.

• Danke
Reaktionen: nutsymtom
Da ich eben auf XDA von ein paar Problemchen mit ICS gelesen habe - frag ich mich - ob es möglich ist - falls mir da etwas nicht passt - wieder auf die jetzige 3.2.1 zuruck zu flashen. Ich habe ja eine prerootet FW 3.2.1r2 auf dem Pc liegen. Käme ich da zurück wenn ich unbedingt wollte? Sollte doch mit condis AIOtool klappen. Oder habe ich da etwas übersehen?
btw - da ich eh die 3G Version habe und ich mein 3G auch brauche (im Garten liegen und im Inet surfen ist einfach klasse!^^) werd ich eh noch warten müssen - ich bereite mich nur vor.

gruß nutz

So einfach ist das wohl nicht. Ob Condi das selber schon geschafft hat weiß ich auch nicht. Bei seinem ersten Versuch ist er haarscharf an einem Brick vorbeigekommen. Momentan wohl eher 'einmal ICS, immer ICS'. Ggfs. fragst du aber im XDA Forum Condi selber einmal.

• Danke
Reaktionen: nutsymtom
obicom schrieb:
So einfach ist das wohl nicht. Ob Condi das selber schon geschafft hat weiß ich auch nicht. Bei seinem ersten Versuch ist er haarscharf an einem Brick vorbeigekommen. Momentan wohl eher 'einmal ICS, immer ICS'. Ggfs. fragst du aber im XDA Forum Condi selber einmal.
hmm - nagut, oder nicht gut - ach wär so ein nandroid schön - naja werd ich später mit meinem gebrochenem^^ Englisch mal versuchen. Aber erstmal was essen!
danke und gruß nutz

Servus Leute,....
hat jemand ne Idee, was man mit einem Tab machen kann, wo nur noch "Sony" erscheint und dann nix mehr :-D

Ja, ich, einen neuen Thread mit der Frage aufmachen :razz:

Hier geht es nur um das ICS Update.

Ich würde mich an deiner Stelle mal in das All-In-One Tool von Condi ( findest Du oben Root / Hacking / Modding -Bereich ) einarbeiten,
vielleicht kannst Du da nochwas mit retten.

• Danke
Reaktionen: obiwan
Jenne2112 schrieb:
Ja, ich, einen neuen Thread mit der Frage aufmachen :razz:

Hier geht es nur um das ICS Update.

Ich würde mich an deiner Stelle mal in das All-In-One Tool von Condi ( findest Du oben Root / Hacking / Modding -Bereich ) einarbeiten,
vielleicht kannst Du da nochwas mit retten.

Grins... genau mit diesem Tool ist es mir ja passiert, als ich 4.0 drauf spielen wollte ;-)

diordna_S2 schrieb:
Grins... genau mit diesem Tool ist es mir ja passiert, als ich 4.0 drauf spielen wollte ;-)

Dafür gibt es ja extra diesen Thread. Dort gehört dein Problem hin! Sei bitte in Zukunft nicht so geizig mit Informationen, "nur noch Sony erscheint" ist nicht gerade eine umfangreiche Problembeschreibung bei der alle aufspringen weil sie direkt wissen worum es geht.

Ich hab mal zwei Fragen.
Die erste wäre ob man jetzt in der Gallery die Alben aussuchen kann welche per Diashow angezeigt werden, und ob sie immernoch falsch herrum sngezeigt werden, man also von hinten nach Vorne gehen muss um sich die Bilder anzeigen zu lassen.
Als Nächstes ist mir aufgefallen das Tapatalk immer beendet wenn ich nur aus einen Thread zurück will. Und zudem noch die Autokorrektur, ist die besser gewordrn, also ob er jetzt wörter mit bekannten ersetzt, wenn sie falsch geschrieben werden, oder weiterhin nur Vorschläge anbietet.

Ok mehr als zwei Fragen aber vielleicht mag mir trotzdem jemand helfen.

Sent from my Sony Tablet S using Tapatalk

kotaro schrieb:
Und zudem noch die Autokorrektur, ist die besser gewordrn, also ob er jetzt wörter mit bekannten ersetzt, wenn sie falsch geschrieben werden, oder weiterhin nur Vorschläge anbietet.

Das geht unter HC schon, Einstellungen>tastatur>eingabemethode konfigurieren>Korrektur vorschlagen>Korrektur anghand umliegender Tasten.

Die erste wäre ob man jetzt in der Gallery die Alben aussuchen kann welche per Diashow angezeigt werden, und ob sie immernoch falsch herrum sngezeigt werden, man also von hinten nach Vorne gehen muss um sich die Bilder anzeigen zu lassen.

Also ich weiß jetzt nicht ob ich dich so recht verstanden habe? Man kann jetzt mehrere Alben auswählen, diese wohl aber nur zum streamen auf den PC oder Teilen per Picasa usw. Die Reihenfolge kann man einstellen unter 'Einstellungen Dia-Show'.
Will man sich auf dem Tablet per Diashow angucken, muss man wohl erst in den Ordner (Album) rein und dann Diashow wählen.

:crying: ... ich will endlich des Update ham´n,.... (ich weiß, schlimmer wie ein kleines Kind vor Weihnachten) .... aber ich will JETZT :flapper: