[Diskussionsthread] Sony Tablet S Ice Cream Sandwich

• 480 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich warte schon sehnsüchtig!

Ich möchte endlich den Wlan Bug weg haben!

Und hoffentlich funktionieren dann 720p mkv videos mit den diversen Videoplayern!

Dann bin ich glücklich....
Folders ist natürlich auch ein nettes Feature welches mri noch ab geht.

Welchen Launcher verwendet ihr eigentlich bis ics kommt? Standard oder einen alternativen?

Ich nutze im Moment den Go Launcher EX auf meinem Tablet sowie auch auf meinem Xperia X8.

LG
Da Vectra

Zuletzt bearbeitet:
Vectra_C26 schrieb:
Ich nutze im Moment den Go Launcher EX auf meinem Tablet

Den habe ich bei mir wieder runter, weil das GO "Switch Widget" net funzt.
Habe mir ne Switch-App aufen ersten Desktop gepackt und lebe mit dem integrierten Launcher.

@Vectra
Nutzt du die Go Launcher Ex Beta für Tablets oder die original Go Lauchner?

Ich hab bisher nur die Tablet Beta getestet und die gefiel mir gar nicht. Noch viel zu wenig Funktionen.

Moinsens :smile:...

EWE-Tel hat sich immer noch nicht ausgemehrt mit meinem DSL:cursing:
daher gehts wie letzte Woche nur von Arbeit aus...

ich habe die Originale Go Launcher EX drauf (v.2.82.1 hab gestern nen Update bei meinen Schwiegereltern gemacht),
wie ich sie auch auf meinem Xperia nutze, der Funktionsumfang ist für mich ausreichend...
Ich nutze es auf meinem Tablet ja mehr der Ordner halber, und die Bedienung ist wie ich finde sehr übersichtlich.
Wenn ich endlich DSL in meinem neuem Heim habe kann ich gern einige Screenshots hochladen...

LG
Da Vectra

Ich nutze jetzt auch Den Go Launcher EX für Tablets, gefällt mir bis jetzt ganz gut.

Finde das bei den Tablet aber allgemein die Buttons (nicht die Icons) zu klein sind....

Diskutieren wir hier eigentlich über das Update auf ICS oder über irgendwelche Launcher, die jeder installiert hat? Ich denke das geht am Thema vorbei und der Übersichtlichkeit wegen sollte doch ruhig ein extra Thread über Launcher aufgemacht werden!

• Danke
Reaktionen: obiwan
Hast ja recht aber über ICS kommt nicht viel neues durch desswegen wollte ich die Zeit überbrücken wie man sein Tablet ein bissl aufpeppen kann...

bis ICS ausgerollt wird...

Habe soeben diese Meldung über Facebook erhalten:
Sony Japan:
ICS is coming for Sony Tablet S & Sony Tablet P by april end, stay tuned for more info..

na denn, warten wir´s ab...

und hier noch ein passender Link zu der Meldung, mit 1-2 zusätzlichen Informationen:

http://www.ubergizmo.com/2012/03/sony-tablet-s-and-tablet-p-gets-android-4-0-3-ice-cream-sandwich-in-japan-this-april/

• Danke
Reaktionen: catman55
Glückwunsch an die Sony Kunden. Beim Samsung Galaxy 10.1 ist an Updates garnet zu denken. Ihr Glücklichen. :crying:

@hmm...egal Verkauf diese Kopie und kauf dir was einzigartiges! :D

Patrick89bvb schrieb:
@hmm...egal Verkauf diese Kopie und kauf dir was einzigartiges! :D
Das Ding kriegste zu halbwegs anständigen Preise gar nicht los. :angry:

nennt man nen klassischen "Fehlkauf" :lol:

jetzt sei nicht so gemein! Gibts ja nicht. Jedem das seine und das sony tab ist alles andere als ein glückskauf. Tablets sind allgemein noch sehr unausgereift! Beim s zum beispiel das wlan problem oder die geschwindigkeit des browsers und allgemein das betriebssystem ist langsam!

Hoffnung stecken sowieso alle in ics. Ich verwende meins sogar kaum weil ich auf das update warte weils mich derzeit nur nervt...

Sent from my Nexus S using Tapatalk

Okay, ich hab den Zusatz "Ironie" vergessen. Das war doch nicht bös gemeint. :D

Jetzt wirds bald soweit sein!!

Dann werd ich es endlich wieder Benutzen, das Ding :)

Wisst ihr schon was neues bezgl. neuen Features? Hab gehört es gibt jetzt mehr "Smart Apps" oder wie Sony das nennt...

Sind schon noch ein paar Wochen. Afaik erlauben smartapps einen fenstermodus, soll heißen das zwei apps gleichzeitig laufen und angezeigt werden. Wie und mit welchen apps das umgesetzt wird zeigt uns das Update.

Vorfreude ist doch die schönste :)

Das is doch echt genial! Hab mir letzens erst gedacht das so ein fenster modus doch echt fehlt am tablet!!!

Oh ja diese Vorfreude! Als würd ich mir bald ein neues kaufen :)

Sent from my Nexus S using Tapatalk