obiwan
Ehrenmitglied
- 1.327
Stehen alle vier pins des ladesteckers einigermaßen gleichweit ab? Fehlt vielleicht einer? Leuchtet die led im netzteil?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sonytabletuser schrieb:Hallo,
Hab auch das Update leider gezogen und nun mit O2 keine Internetverbindung mehr.
Echt eine Schande!!!
Mir ist noch etwas aufgefallen. Seit dem Update macht mein Display ab und an diagonale. Grafikfehler beim laden die dann gleich wieder verschwinden. Habt ihr das auch?
Wie kann man in der Appübersicht wieder benutzerdefiniert sortieren? Ohne diese Funktion ist das echt unübersichtlich.
LGGoogle PlayStore schrieb:Die beste weltweite Offline-Navigation gibt es nun auch kostenlos für Android.MapFactor Navigator ist eine GPS Anwendung für Handys und Tablet-PC’s mit einem Android-Betriebsystem, die Sie direkt bis zum Ziel führt. Sie verwendet Daten von OpenStreetMap. Die Karten befinden sich auf der SD Karte. Sie brauchen also bei der Fahrt keine Verbindung zum Internet. Aktualisierungen der Karten und der Anwendung stehen monatlich und kostenlos zur Verfügung.
LoveMySonyTablet schrieb:Dear Experts,
Vorab möchte ich alle Forumsmitglieder hier für die tolle Beiträge loben. Ich bin zum ersten mal hier. Bitte meine Scheibfehler ignorieren, da ich momentan einen Sprachkurs auf Deutsch absolviere, und bin deshalb mit der Sprache noch nicht perfekt.
Nun zu meinem Anliegen.
ich besitze ein Sony Tablet S Wifi+3G und habe heute erfolgreich auf ICS upgegraded. Bin sehr froh darüber. Danach ging alles super bis auf die 3G Intrnetverbindung. Internetverbindung über WLAN klappt sehr gut aber mit 3G geht gar nicht. Ich muß dazu sagen, daß vor dem Upgrade beide Internetsverbindungsmöglichkeiten über WLAN & 3G perfekt waren.
Welche Einstellungen muß ich vornehmen, damit es klappt. Danke im Voraus für jede Hilfe.
Ich habe schon folgendes erfolglos versucht.
Einstelungen ==> Drahtlos & Netwerk ==>mehr ==> Mobilfunkanbieter ==> 02.de ==> Daten aktiviert ( checkbox aktiviert)
Leider klappt es immer noch nicht.
Danke
Mark
vielen Dank für Ihre Anfrage. Es scheint wohl das Android 4.0.3 die APN’s nicht richtig ansprechen kann nach dem Update.
Beim Android Recovery wird direkt das Android 4.0.3 installiert vom ROM aus. Bitte gehen
Sie wie folgt vor:
Android Recovery:
Try to use Android System Recovery Note: this will wipe the system and the user data!
a. Press the power button once
b. Hold the Volume Up button until the Android System Recovery menu appears
c. Press the Volume down button twice to select the following option: “3. Reset to factory settings (System and application data will be erased.)”
d. Press the power button to confirm
e. Use the Volume down button to select “Yes – delete all user data”
f. Confirm by pressing the power button
Mit freundlichen Grüßen
Tian1990 schrieb:Hat auch jemand das Problem kein Wifi-Hotspot mehr empfangen zu können mit dem Sony Tablet S? Versuche ständig eine Verbindung mit meinem Galaxy Nexus zu erstellen aber es wird minutenlang die IP-Adresse abgerufen. Hat jemand die selben Probleme?