[Diskussionsthread] Sony Tablet S Ice Cream Sandwich

• 480 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stimmt aber das wurde schon 3mal verschoben. Langsam nervt es. Dann sollen sie 2 Tage später einplanen aber pünktlich sein.

wenn man die Gerüchteküche außen vor lässt waren es keine 3 mal. Du wirst entschädigt, glaub mir, ganz neues Tablet feeling.

Jaich weiss. Ich bin ja auch froh dass wir nicht leer ausgehen. Nur ich bin so gespannt das ich es kaum erwarten kann. Es ist so schwer :( :-( Hast su ICS schon und wieviel gefühlte Geschwindigkeit hat man mehr.

fühlt sich an als hätte man ein neues schnelleres Tablet.

obiwan schrieb:
Du wirst entschädigt, glaub mir, ganz neues Tablet feeling.

Na toll! Hättest Du jetzt nicht schreiben können, dass es hässlich ist, nix funktioniert und das Tablet vorher schneller war? Jetzt fällt das Warten nochmal schwerer... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gerade mit Support telefoniert, Update soll späten Nachmittag kommen.

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: smiley007, 156436, Fettschürze und 4 andere
Hallo an alle bin neu hier, Lese aber schon eine Ganze Weile mit. Ich hoffe doch sehr das sony das für heute hin bekommt. Ich freue mich auch schon sehr drauf! :banghead: Der Nachmittag ist ja noch eine Weile. :)

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit der Android-Hilfe.de App

Was heisst das?? Haben die keine genau Uhrzeit genannt.

Die letzten 10, 20 Beiträge klingen schon nach gesundheitlich bedenklichen Entzugserscheinungen ;-)
Leute: Es ist nur ein Software-Update! :biggrin:

@ Obiwan
Genau auf so etwas warte ich :thumbsup:
Jetzt fehlt nur noch das es für mich auch Arbeiten gehen würde...:laugh:
Was aber bestimmt bei einem der ersten Upgrades dabei wäre :winki:

Stellt sich natürlich noch die Frage ob man dann tatsächlich auch noch Telefonieren kann :lol:

PS: ich hoffe die Ironie kam mit durch :winki:

LG
Da Vectra

Es ist schwer für einen leidenschaftlichen Nutzer

@ marco wack
Wann musstest Du gleich los? 16 Uhr? Dann kommt das Update wahrscheinlich um 16:02 Uhr. ;P

@ inka1234
Nein! Es ist viiiel mehr als "nur ein Software-Update". Es ist der Schlüssel zu unendlicher Glückseligkeit. Niemals danach werden wir je wieder etwas Neues, weder Soft- noch Hardware brauchen. (Naja, für mindestens 24 Stunden)

Aber im Grunde isses einfach so, als hätte Heiligabend der Weihnachtsmann gesagt: "Sorry, aber Geschenke gibt's erst Ende Januar."

• Danke
Reaktionen: ZionMainFrame
Beacon schrieb:
Aber im Grunde isses einfach so, als hätte Heiligabend der Weihnachtsmann gesagt: "Sorry, aber Geschenke gibt's erst Ende Januar."

Saugeiler Vergleich :thumbsup: Da geht ma nix drüber !!!

Nee muss um 16:30h weg. wahrscheinlich kommt es um 16:31h. :D Voll scheiße und der weihnachtsmannvergleich war geil.

marco_wack schrieb:

Patrick und ich zensieren uns ja wenigstens :rolleyes2:

Wenn ihr lange Weile habt: [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/250174-spacex-dragon-eintritt-heute.html"]Klick[/OFFURL]

Es ist nicht "NUR" ein Softwareupdate....

Hätte Sony das Update nich so angepriesen hätte ich mir was anderes gekauft.....

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App

Na dann bin ich mal gespannt, was ich morgen mit meinem ICS-Tablet alles anstellen kann, was ich bislang noch nicht damit konnte ;-)

Ist immer noch nix angekommen.... ach verdammt...

Sent from my Sony Tablet S using Tapatalk

Hi, bin gerade in Seoul, Korea (GMT+9). Hier wird das Update auch angeboten. Warte aber bis Samstag und mache es lieber in Ruhe zu Hause - in der Ruhe liegt die Kraft. Man soll halt 80 MB Speicher frei haben. Hoffe jetzt, dass das Update es bis zum Wochenende auch über Russland hinweg schafft.:tongue: