[Diskussionsthread] Sony Tablet S Ice Cream Sandwich

• 480 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heute morgen tut sich bisher auch noch nichts. Mal sehen was uns der Tag so bringt. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :)

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit der Android-Hilfe.de App

komm vonne nachtschicht und auch jetzt noch nichts....

schade..... :-(

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App

Boah, jetzt hab ich extra den Wecker etwas früher gestellt...
Und nüschte.

Aber stimmt, der Tag ist ja noch lang.

:blink: na da bin ich ja mal gespannt, ob heut der Tag der Tage ist. Oder mal wieder Pustekuchen wegen irgend einem Grund. Stromausfall am Server, Sack Reis in China umgefallen, Gedenkfeier fürn letzten Kaiser Japans, oder was auch immer. ;)

Mich nervt es auch aber der Tag is Jung! Wir hoffen das beste....

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App

Hier in Hong Kong auch noch nichts. Zeit: 14:05 Uhr.

Sent from my Xperia Neo

Ich glaube nicht das das was wird. :-(

in Neuseeland ist es vor ner halben Std. angekommen, wie ich gerade auf Facebook bei "Sony Tablets" von einer Userin lese. Sind ja nur noch ein "paar" Meilen von uns :)

Habe jetzt in Hong Kong auch Android 4.0.3 (Ice Cream Sandwich) bekommen. Download grad.

Sent from my Xperia Neo

Edit 19:03 Uhr:
so, nachdem ich unterwegs über Wi-Fi / Hotspot Update von 221MB gedownloadet habe, zuhause das Tablet S am Ladegerät angeschlossen, um Neustart duchführen zu können. Nach erfolgreicher Update auf Android 4.0.3 (Ice Cream Sandwich) läuft alles normal wie gewohnt. Läuft schneller als Android 3.2.1 (Honeycomb). Apps laufen alle noch, die ich noch vor dem Update installiert habe.

Anhänge

• Screenshot_2012-05-31-19-01-15.png
    Screenshot_2012-05-31-19-01-15.png
    37,4 KB · Aufrufe: 405
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: catman55
d.h. es wird kein factory reset durchgeführt? es handelt sich ja um ein Upgrade von Android 3.x auf 4.x...

Wäre es ratsam, einen solchen als Vorbereitung auf ICS durchzuführen?

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2

Bei mir sind die Einstellungen geblieben, wie vor dem Update. 106 apps wurden nach Installation optimiert. Danach Update erfolgreich ausgeführt.

Hat jemand schon das Update in Deutschland bekommen?? Bei mir hat sich noch nichts getan.

bei mir leider noch nicht...ich hoffe sony verkackt es wieder nicht...ich sage nur x10 :D

• Danke
Reaktionen: 156436
Nope.
Im Downloadbereich auf der Sony Supportseite ist auch immernoch nur das Update auf 3.2.1 aufgeführt.
Dat nervt!
Aber sie haben ja noch 10 Stunden Zeit...

• Danke
Reaktionen: 156436
Toll. Hoffe das sie das net verkacken. Aber heute morgen hat doch jemand geschrieben dass es noch 5 Stunden dauert und die sind rum. Ausserdem wenn es heute Abend kommt, finde ich das Scheisse. 31. Ist für mich 0:01.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:50 Uhr wurde um 13:52 Uhr ergänzt:

Ich muss sagen die Leute hier sind echt nett xD

sony hat es nicht so mit dem einhalten von update terminen...beim arc zb. hieß es mal mitte april auf ics und vorgestern ist es rausgekommen

Ja ist aber überall so. Sony ist nicht alleine. Aber kacke ist es meinste es kommt vor 16:00 Uhr raus?? Danach kann ich net mehr bis morgen. :(

marco_wack schrieb:
Ja ist aber überall so. Sony ist nicht alleine. Aber kacke ist es meinste es kommt vor 16:00 Uhr raus?? Danach kann ich net mehr bis morgen. :(

ganz ehrlich: ich denke nicht...aber wer weiß :D

Ruhig bleiben...immerhin bringt Sony updates...es kommt schon noch!