[Diskussionsthread] Sony Tablet S Ice Cream Sandwich

• 480 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ResidentX4 schrieb:
Exakt genau so sieht es aus, ob nun Sony, Samsung... oder wie sie alle heißen!!!

... oder Motorola, die dann mal still und heimlich das Update fürs europäische Atrix wieder auf den Planungs-Status zurückgesetzt haben... Man stelle sich vor, Sony würde jetzt auch sowas abziehen. (aber man soll ja nicht unken)

Da kann ich mit dem einen Monat Verzögerung bei Sony gut leben... Ist ja dann auch noch Frühling.

Ja alles toll, aber so einen Mist wie den WLAN Bug zu beheben bekommen sie nicht hin:thumbdn:

Hallo alle,

laut meinem Sony-Center im Nachbarort soll das update für EU am 31.5.2012 ausgerollt werden.
Es sollen sich zudem noch ein paar Verbesserungen durchgeführt worden sein die bei den USA-Peolpes festgestellt worden sind wie das Flimmern und der W-Lan abbruch usw.

Ich bin da eher skeptisch ob das soweit hinkommt und wie das dann aussieht.
Was mir bei Version 3.2 mehr gefällt als bei 4.0 ist das einrichten der Widgets in dem man die ganze Übersicht hat. ( wie bei HTC One Reihe )

Also heißt es im ganzen sobald das Galaxy S3 erscheint kommt unser Update Lol:thumbsup:

Gruß Dimes

• Danke
Reaktionen: mikajo
Das wäre aber wenigstens ein guter Grund, warum Sony solange gezögert hat. Hab ich mir schon fast gedacht, dass das so ist. Denn doof ist Sony ja sicherlich nicht. Und mit der USA als Betatester kann ich gut leben, also danke für die Info und hoffen wir, dass es so ist!

Achja, was meinst du hiermit: "Was mir bei Version 3.2 mehr gefällt als bei 4.0 ist das einrichten der Widgets in dem man die ganze Übersicht hat. ( wie bei HTC One Reihe )" ?

Dr.Dimes schrieb:
Was mir bei Version 3.2 mehr gefällt als bei 4.0 ist das einrichten der Widgets in dem man die ganze Übersicht hat. ( wie bei HTC One Reihe )

Gibts nach wie vor, unter ics aber über den appdrawer. Ich glaub nicht wirklich dran das an der Europa Version noch viel geändert wurde. Klar, es wurde für eine korrekte 3g Funktionalität gesorgt, das wirds aber auch schon gewesen sein. Der potentielle Markt in ganz Europa ist gerade mal so groß wie in den USA, so wichtig sind wir dann doch nicht ;)

Wir können ja wetten abschließen, ob Sony noch was geändert hat... Also mich würde es nicht wundern... ;) Kann man ja dann in den USA per ungeplantem Update auch noch alles nachliefern...

Für mich ist noch sehr wichtig das mit ICS die SD-Karte wirklich als eine vollwertige Karte genutzt werden kann.

Ich habe selber per Root die US-ICS drauf gemacht und mit Condis AIO-Tool viel angepasst aber mir selber ist in ICS nur Root wichtig.

An sich ist das Tablet mit ICS und der Möglichkeit die Fernbedienung als Multitasking zu verwenden wirklich Top.

Viel wichtiger ist es das Sony am Ball bleibt und ggf. updates nachliefert und nicht einfach wie andere Hersteller sagt nächstes Jahr kommt das Tablet S2 raus und unsere Konzentration geht zu 100% darauf ein.

Ich bin selber gespannt ob das alles vom Sony-Center stimmt und ich hoffe doch das es so ist.

Gruß Dimes und ein schönes Wochenende

diordna_S2 schrieb:
ICS erscheint bald laut Sony Webseite.

Über nichts anderes Unterhalten wir uns hier seit zwei Seiten, der 31. Mai wird es wohl werden. :rolleyes2:

obiwan schrieb:
Über nichts anderes Unterhalten wir uns hier seit zwei Seiten, der 31. Mai wird es wohl werden. :rolleyes2:

Aber seit heute ist es wirklich offiziell auch auf der Webseite. :tongue:

OT
Am 31.5 landet die Dragon Kapsel von spaceX, wenn alles nach Plan läuft, im Pazifik. Zwei historische Momente ;)
/OT

Wird auch Zeit ... unglaublich das wir Deutschen immer so ewig lange warten müssen

Neue Spekulationen:

Sony verteilt nach 4.0.3, was ja als erste ICS am längsten dauert, direkt 4.0.4! Bisher wird zwar nur von den xperia Modellen gesprochen aber wie schon unter Honeycomb(3.1->3.2->3.2.1) sollte ein Update nicht unwahrscheinlich sein. Ob nächste Woche gleich 4.0.4 kommt steht erstmal in den Sternen, ich denke aber das erstmal nach Plan die 4.0.3 aufs Tablet S gebracht wird.

Was den Rest des 2011er Line-Up angeht, so beginnt Sony in der nächsten Woche mit der Verteilung von Android 4.0.4. Die Modelle, die ihr Upgrade in Form von Version 4.0.3 bereits durchlaufen haben (Arc S, Neo V, Ray), werden ebenfalls mit einem weiteren Update bedacht.

Quelle

• Danke
Reaktionen: m.t, Vectra_C26 und p1312k
Facebook
ICS just around the corner for the remaining regions/countries

Brauche Bestätigung um den ICS Updatethread freizuschalten(hab selber schon drauf)!

(SGPT111HK) , in Hong Kong noch kein ICS Update. (Zeit: 1:08am, May 31th, 2012). Werde am Tag noch mal schauen, gute Nacht.

• Danke
Reaktionen: Josef99
@Obiwan

Also, laut Sony Support Webseite ist ICS noch nicht im Rollout, zumindest gibt es das Update noch nicht als Direktdownload über die Support Seite.
Da ich selbst auch schon ICS drauf habe kann ich ebenfalls nicht OTA testen.

LG
Da Vectra

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ueber OTA ist noch nix! Wenns noch nicht mal in Hongkong angekommen ist und da ist jetzt schon der 31., na denn jute Nacht!

catman55 schrieb:
Nein, ueber OTA ist noch nix! Wenns noch nicht mal in Hongkong angekommen ist und da ist jetzt schon der 31., na denn jute Nacht!

We`ll see it in a few hours!!

RX4