[Diskussionsthread] Sony Tablet S Ice Cream Sandwich

• 480 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B-Hard schrieb:
Danke, ich meinte sowieso Wlan Bug und nicht Battery Bug :p

Wenn Sony mir nicht ein Tab mit Kernel 10 geschickt hätte dann wäre ich jetzt auch ein Glücklicher ICS User :angry:

@ZionMainFrame: Das rumgewurschtel wäre es mir auf jeden Fall wert! Und wenn du kein root brauchst dann ändere einfach die Region auf US, da kann sogut wie gar nix passieren!

ähm zeitzone umstellen dann kommt das update?

jellpixel schrieb:
ähm zeitzone umstellen dann kommt das update?

Ymmd!

Lies doch nochmal hier im Thread als auch im mehrfach verlinkten und hier!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte mir schon wirklich die "Arbeit" mit Root und der US-Version gemacht. Aber leider brauche ich die 3g Funktion, da ich das Tablet auch sehr viel unterwegs nutze.
Irgendwie verstehe ich auch nicht, warum sie das bei Sony nicht hinbekommen, die bei Android 3 ohne Probleme funktionierende 3g-Unterstützung auf die 4er zu übertragen.
Naja, hilft ja alles nix... Einfach weiter geduldig warten und Nägel kauen...

Servus Leute,

ne Frage an die, die schon ICS draufgemacht haben:

Das "normale" ICS hat ja nun den 3er Kernel. Habt ihr dann den auch? Bei mir ist immernoch der 2.6er drauf.

Grüße Diggicolg

Mein Kernel ist der 2.6.39.4 mit build 9#1...

LG
Da Vectra

Gesendet mit meinem Sony Tablet S

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: m.t, yabbworld, kaktus1981 und eine weitere Person
super ende mai was heist das? nochmal bis mitte juni warten?!
naja solange das updae hält was es verspricht sollte man wohl einfach warten und sony machen lasen :)

...the answer my friend is blowing in the wind... ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

m.t schrieb:
super ende mai was heist das? nochmal bis mitte juni warten?!
naja solange das updae hält was es verspricht sollte man wohl einfach warten und sony machen lasen :)

die hamn vergessen das Jahr zu benennen. :lol:

31.05. sagt Sony UK. Ob das auch für die deutsche Version gilt bleibt dahingestellt

Sony UK | Facebook

"AB" dem 31. Mai. Jo, wird dann wohl um 23:55 Uhr gestartet, somit wirds dann nicht mehr "Mai", sondern SCHON Juni. So langsam kotzt es mich an.

Zuletzt bearbeitet:
Nun warte doch erstmal ab bevor Du loskotzt....

TsTsTS, immer diese Ungeduld der Jugend von heute :D

Nun ja wem das risiko zu gross ist ein paar schritte durch zu gehen(aio tool) um ics zu bekommen der muss halt warten... ;)

Sent from my Nexus S using Tapatalk

Ich finde dass diese Verzögerung schon eine ziemliche Blamage für Sony ist was ich schade finde den ich bin (besser gesagt war) mit ihren bisherigen Leistungen sehr zufrieden :/

m.t schrieb:
Ich finde dass diese Verzögerung schon eine ziemliche Blamage für Sony ist was ich schade finde den ich bin (besser gesagt war) mit ihren bisherigen Leistungen sehr zufrieden :/

Wie in meiner Signatur zu erkennen ist habe ich schon einige Hersteller von Android Geräten ausprobiert.
Meiner Meinung nach geben die sich alle nichts. Jede der Firmen verspricht und hält mit vielen vielen Monaten Verspätung ihre versprechen ein. Sony scheint mir bislang sogar von der schnellen Sorte zu sein.

Das Thema Updates verfolgt mich hier im Forum bei allen Geräten die ich je hatte. Und alle threads sehen genau so aus wie dieser. Also nur keine Panik.

Naja, letztenendes haben sie ihre Vorankündigung eingehalten, Frühjahr/Frühling 2012. Der Fehler von Sony liegt darin seinen Angestellten zu erlauben zu früh mit genauen Datumsangaben rauszurücken.

Man sollte hier nicht falsche Maßstäbe ansetzen, wenn google seine neuen Versionen geheim halten würde und dann irgendwann die Hersteller plötzlich ein Update liefern, ohne Ankündigung versteht sich, erst dann wäre das Updatefeeling von iOS erreicht. Sowas wird es aber nie geben, weshalb man immer das Gefühl haben wird "zu spät" dran zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch, man sollte abwarten und Tee trinken, lieber ein etwas späteres Update als gar keines oder eines was nicht richtig Rund läuft
(was sich in diesem Fall ehr auf die 3G User bezieht und die WiFi User mit drunter leiden müssen)!
Aber hey, Ende Mai ist ja nun schon auch nächste Woche Dönerstag:winki:
Schlimmer wäre es wenn Sony das Update auf Ende 3. oder 4. Quartal 2012 oder noch schlimmer auf unbestimmte Zeit verschoben hätte

Und ja ich weiß manche können es vllt. nicht mehr hören/lesen:rolleyes2:, aber es muss immer wieder erwähnt werden:biggrin:, sind ja auch ab und an neue User hier unter uns:winki:
Dank Obicom und Condi gibt es ja bereits eine Methode vor dem Offiziellen Rollout in Deutschland ICS auf sein Tablet zu laden...
Wobei man dazu aber auch keinen zwingen kann...

LG
Da Vectra

laserdisc510 schrieb:
Wie in meiner Signatur zu erkennen ist habe ich schon einige Hersteller von Android Geräten ausprobiert.
Meiner Meinung nach geben die sich alle nichts. Jede der Firmen verspricht und hält mit vielen vielen Monaten Verspätung ihre versprechen ein. Sony scheint mir bislang sogar von der schnellen Sorte zu sein.

Das Thema Updates verfolgt mich hier im Forum bei allen Geräten die ich je hatte. Und alle threads sehen genau so aus wie dieser. Also nur keine Panik.

Exakt genau so sieht es aus, ob nun Sony, Samsung... oder wie sie alle heißen!!!

RX4:thumbsup::thumbsup: