[Diskussionsthread] Sony Tablet S Ice Cream Sandwich

• 480 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
lollipop-lutscher.png

• Danke
Reaktionen: p1312k
@ Obiwan

Du bist zu gütig :smile:, schenkst ZionMainFrame sogar nen Lolli für die restliche Wartezeit :thumbup:

LG
Da Vectra

:blink:... wie langweilisch, der hat ja garkein USB-Anschluß ...:lol:

Kleine Kinder sind nix dagegen!

Ich könnt mich ja jetzt aufen Rücken legen und mit den Beinen in der Luft strampeln. Oder ich halt die Luft an bis ich das Update krisch :flapper:
So,... menno

Hoffentlich halten die Jungs von Sony ihre ganzen Performance-Verbesserungs-Verbrech...ähm, Versprechen.

lol. :D Ihr seid irre!:lol:

Dann installiere doch die US Version, die hab ich jetzt schon seit ner Woche drauf.

Nö,... nix halbweiches, Ami-Ferz do,... ikke Deutsch, da will´sch deutsch. :flapper:

Gibt es ICS schon in Deutschland ? Bis jetzt konnte mein Tablet noch kein neues Update finden.

@ Smiley
Falscher Tread für deine Frage, hier geht es zum ICS Tread.

Aber um deine Frage dennoch zu beantworten, nein das Update ist für Deutschland noch nicht erhältlich, soll aber in den nächsten Tagen kommen.
Nur über den Weg von Obicom und Condi hast du eine Chance vorzeitig dein Tablet auf ICS zu Updaten.
Hier ist der Tread von Obicom zu diesem Thema.

EDIT nach Verschieben in richtigen Tread:

@Obiwan
Danke fürs Verschieben :thumbup:

LG
Da Vectra

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke für die Info und Sorry für den falschen Thread.
Dann warte ich mal auf das Update...

@smiley007
Wenn es das Update gibt, wird es groß und breit oben angepinnt sein, wie schon erwähnt ist das längst von mir vorbereitet. Du denkst doch nicht das dass ausgerechnet in diesem Forum stillschweigend und ohne Meldung ein offizielles Update auf ICS die Runde macht? ;)

Langsam hoffe ich selber auf ein schnelles Update, dann sind alle nicht mehr so hibelig :flapper:

Erst einmal Hallo, habe mich nach langer Zeit des "nur" lesens nun doch angemeldet da ich wie wille andere auf ICS warte.

Habe mal Sony eine Email geschrieben wie es aussieht mit dem Update. Bekam eine herrlich nichts sagende Antwort.

[FONT=&quot]Sehr geehrter Herr XXXXXXXX

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewandt haben.

Wann es das deutsche Android 4 Update für das Tablet S geben wird, steht derzeit noch nicht fest. Wir bitten Sie diesbezüglich um Ihr Verständnis.

Aktuelle Updates für das Tablet finden Sie immer im Supportbereich zu Ihrem Produkt, den Sie über den folgenden Link öffnen können.

Sony Tablet

Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben und stehen für Rückfragen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
i.A. Andre Fiedler

Customer Information Center
Sony Deutschland
Tel.: 030/585812345
Fax: 01805/252587 *

[/FONT]
Warum Sony auf die Seite aus Österreich verweißt ist mir allerdings schleierhaft.

Ach ja, der gute alte Sony Support:rolleyes2:, keine Infos weiter geben wird dort GROß geschrieben:biggrin:

Irgendwie sind die Antworten die man vom Sony Support bekommt immer die gleichen.
Soll heißen, egal was man für eine Frage stellt, sei es der so oft benannte W-LAN BUG,
das ICS Update oder sonst irgendwas, die User bekommen immer die gleichen Antworten.:huh:

Also wenn das mal keine "Autotext-Mails" sind:biggrin:

Es dar jetzt jeder auf den DANKE-Button drücken dem ich aus der Seele gesprochen habe:laugh:

LG
Da Vectra

• Danke
Reaktionen: catman55, Streichelweich, smiley007 und 2 andere
Der Sony Support ist lächerlich und alles andere als Kundenorientiert (nichtmal wenns um den Kauf eines weiteren Produkts geht) Aber wenn man man ihnen das "ins Gesicht sagt" und klar macht das man sich schon selbst ein bisschen auskennt und Informationen aus anderen Kanälen beschafft hat bekommt man normal die Antwort die man möchte, wenn auch nicht in superhöflich.

PyromanicZ schrieb:
Der Sony Support ist lächerlich und alles andere als Kundenorientiert (nichtmal wenns um den Kauf eines weiteren Produkts geht) Aber wenn man man ihnen das "ins Gesicht sagt" und klar macht das man sich schon selbst ein bisschen auskennt und Informationen aus anderen Kanälen beschafft hat bekommt man normal die Antwort die man möchte, wenn auch nicht in superhöflich.

Ich denke das trifft auf so ziemlich jeden Hersteller Support zu. Wenn man so in den Foren bei verschiedensten Hersteller liest... überall ein Klagelied :drool:

RX4

weiß man nicht mehr was man dazu noch sagen soll! Komisch, als ich am letzten Samstag mein Sony Xperia Neo V zugeschickt bekam, konnte ich sofort mit der Companion-Software via PC das ICS 4.0.3 draufspielen :)

Hab das in einem anderem Forum gefunden. Klingt plausible wenn auch nicht sehr erfreulich.

Es gibt offenbar Probleme mit der 3G Version des Tablets. Sony arbeitet an diversen Bugfixes und es gibt somit noch kein Releasedatum.
In einigen Ländern gibt es das Update auf ICS bereits, weil es dort nur die Wifi-Version gibt.
Das Hauptproblem ist, dass Sony nicht zwischen den Versionen unterscheiden kann beim OTA Update, sonst könnten die Wifi-ler ICS schon bekommen.
Es heißt also weiter warten, bis die Bugs beseitigt sind... als letztes hatte ich mal was von Ende Mai gehört.

• Danke
Reaktionen: catman55 und machnix
jetzt schreibt "Sony Tablets" auf Facebook: "Sony rolling out ICE CREAM SANDWICH update for Sony Tablet S across the globe, stay tuned & check out this space for more.."
Vor 3 Std. hatten sie mir auf FB geantwortet, das jetzt Mai ist und der Frühling ist noch nicht vorbei...
Die wissens selbst nicht und die Ami´s haben´s schon und da soll mir jetzt Sony erzählen, das keiner in US die 3G-Version hat. Ein Theater!

@Catman: das ist aber keine offizielle Facebook Seite von Sony :sad:

aber vielleicht hat der gute mann mehr Informationen als wir oder er sitz an der Quelle.

Seit ein paar Stunden gib es ICS auch in Malaysia :mad: (auch dort wird auf der Website keine 3G Version zum Kauf angeboten)
Hab mich mal auf der Ami-Seite von Sony umgeguckt und hab da keine 3G Version vom Tablet gefunden/gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: catman55