A
AlexatAndroid
Neues Mitglied
- 1
Ist aber bei Labs-> Schnellsteuerung ungünstig.obiwan schrieb:Auf das sternchen in der Adresszeile drücken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist aber bei Labs-> Schnellsteuerung ungünstig.obiwan schrieb:Auf das sternchen in der Adresszeile drücken.
Nein, da gibts nix anzutippen. Probiere ich ja bei 0:40 rum. Runterziehen ebenso... Das mit dem "?" scheint eher ein Wording-Fehler zu sein, ist auf meinen anderen ICS Geräten auch so, macht aber an der Stelle keinen Sinn, da es scheinbar nur ein Platzhalter Wording ist, damit die Seite nicht leer ist.mikajo schrieb:@mike3k: "Teilweise läßt sich das WLAN nicht aktivieren!".... Bei deinem Video steht in der Mitte des Tablets "Wlan aktivieren?" Das lässt sich nicht antippen?
Nein... Der Witz ist ja, dass ich das Wlan nie abschalte. Ich gehe max in den Flugzeugmodus... Da hängt in dem Moment also definitv was im Gerät.mikajo schrieb:Über die App Wifi Analyzer kann man sich auch mit Wlan verbinden, mal geguckt, obs damit klappt?
mike3k schrieb:Meine Bugs:
- Oft zuckt der Lockscreen, teils gar Verschiebungen
mike3k schrieb:Meine Bugs:
- Beim App-Liste aufrufen flackern Dreiecke über den Bildschirm
mike3k schrieb:- Die YT-App flackert im oberen linken Bereich, in der die Preview-Bilder unter das Logo rutsch, zudem Probleme beim Gerätedrehen bei laufenden Videos im Nicht-Vollbild-Modus
mike3k schrieb:- WLAN Bug scheinbar nicht behoben
- Teilweise läßt sich das WLAN nicht aktivieren! Schwer zu beschreiben, schauts euch im Video an:
https://www.dropbox.com/s/jbvgyir6uatubhb/sony_tablet_s_ics_wlan_einschalten_bug.mp4
mike3k schrieb:- Der Lautstärke-Regler auf dem Screen läßt sich nicht mehr so gut bedienen, wie unter HC. D.h. man kann nicht mehr auf das Typen-Symbol klicken, um zwischen Lautlos/Ton an zu wechseln.
mike3k schrieb:- Ein großes Kalender/Wetter-Widget hängt bei mir auf dem Homescreen oben links. Verschiebe ich es, dockt es dort nie wieder an, es geht erst ab der zweiten Zeile. Lösche ich das Widget und erstelle es neu, geht es oben wieder ran. Verschiebt man das erneut, Problem s.o.
mike3k schrieb:Das Update empfinde ich als Witz, ich weiß nicht, wie man sowas rauslassen kann! Wann wird das wohl alles gepatcht?
Mich störts aber! In Zusammenhang mit den restlichen Bildfehlern ist das für mich nicht akzeptabel!obiwan schrieb:Bereits bekannt, einfach nicht davon stören lassen, ist nicht schön aber dafür selten.
Teste ich heute abend mal. Wenn das Problem weiter vorliegt, filme ich es mal.obiwan schrieb:Kein Flackern, drehen läuft einwandfrei. Lösch bei dir einfach mal die daten der App.
Dass sich das Wlan abschaltet sobald das Display aus ist, obwohl in den Einstellungen eingestellt ist, dass es eingeschaltet bleiben soll. Das war schon unter HC das Problem...obiwan schrieb:Welcher Bug? Ich kenne keinen.
Er meint einen kompletten Wipe... Sprich zurücksetzen auf Werkseinstellung -> Alles löschen und vorn anfangen.piet58 schrieb:Mit reset meinst Du das Nadelloch..oder Werkseinstellungen?
mike3k schrieb:Dass sich das Wlan abschaltet sobald das Display aus ist, obwohl in den Einstellungen eingestellt ist, dass es eingeschaltet bleiben soll. Das war schon unter HC das Problem...
Wozu? Dann könnten sie ja default das andere Setting setzen und der User stellt es von Hand auf Dauerfeuer. Aber da die das Dauerfeuer-Setting eingeschaltet haben, das aber nicht funktioniert, ist wohl eigenartig...obiwan schrieb:Aber ich halte das nach wie vor für eine Absichtliche Funktion in Sony's Energiemanagment bei der man einfach vergessen hat diese Einstellung zu entfernen.
So jetzt... Mach mal 'n Werksreset und schau, obs das auch macht ohne weitere Apps und Syncs ausgeschaltet lassen, die das Gerät aufwecken und Wlan aktivieren! Fakt ist, bei Chats ist man fix offline, da brächte mir das 20 Sekunden pingen auch nix... Denn auf Push-Notices reagiert es eben so nicht mehr => unbrauchbar!obiwan schrieb:In den ersten 30min hab ich laut Router aller 20sek eine kurze Verbindung wenn ich im Standby bin.
mike3k schrieb:Fakt ist, bei Chats ist man fix offline, da brächte mir das 20 Sekunden pingen auch nix... Denn auf Push-Notices reagiert es eben so nicht mehr => unbrauchbar!
braindealer schrieb: