M
mikajo
Erfahrenes Mitglied
- 41
Ist übrigens für mich ne super Information, ich dachte doch allen ernstes, das sei von hause aus aktiviert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Koschka schrieb:Hier auch noch einmal meine Liste mit "negativen Beobachtungen":
- der Grafikfehler ist mir auch aufgefallen -> immer wenn die App-Liste geöffnet wird.
- die Kindle-App musste neu mit dem Konto verbunden werden und alle vorher heruntergeladenen Bücher sind nicht mehr da
- am gravierendsten ist jedoch, dass sich die SD-Karte nicht mehr beschreiben läßt. Da ich das Tablet in erster Linie zum Arbeiten (umfangreiche pdfs im Bus lesen und markieren) benutze, ist es deshalb für mich jetzt nicht mehr mit der vorherigen Komfortabilität nutzbar. Ich habe - neben einer Frage im Forum bei Sony - deswegen auch noch eine Beschwerdemail an Sony geschickt. Mit dem (zugegeben polemischen) Hinweis, doch auch einmal an die Nutzer zu denken, die ihre Produkte nicht nur zum Filme schauen und Musik hören benutzen wollen. (Ich hoffe, es fühlt sich hier keiner persönlich angegriffen.)
Sorry, das ärgert mich eben maßlos.
Hi,krEYOn schrieb:Kann es sein das die Tagesschau App nicht mehr funktioniert. Habe zwar erst seit gut einer Woche mein Tablet S, aber mit Honeycomb ging diese. Seit dem Update auf ICS von gestern werden mir die Feeds nicht mehr geladen.