SmartWatch

Gibt es auch ein Kostenloses gutes ab, womit ich z.b. datenmodus an aus, wlan an aus, lautlos vibrieren usw steuern kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
ozhan schrieb:
Gibt es auch ein Kostenloses gutes ab, womit ich z.b. datenmodus an aus, wlan an aus, lautlos vibrieren usw steuern kann?

Gibt's nur kostenpflichtig für 0,79 Cent oder so. Erfüllt alle von dir genannten Funktionen und nenmt sich "ComWatch"

Sent from my Sony Tablet S using Tapatalk 2
 
Wie kann ich bei meiner Smartwatch den Vibrationsalarm ausschalten?
Marki_
 
gibt es ein App womit ich anrufe annehmen kann von der smartwatch aus und es dann auf telefon direkt auf freiprech legt? das wäre praktisch beim autofahren oder wenn es mal ein bisschen weiter weg liegt das telefon oder an der dockingstation ist ;-)
 
Sofern ich mich nicht täusche sollte doch mit dem letzten Update die Uhrzeit dauerhaft zu sehen sein - mache ich da etwas falsch wenn diese bei mir nicht so ist? Sie wird nach wie vor nach kurzer Anzeige komplett dunkel...
 
Dafür musst du eine der anderen beiden Uhren in der Software auf dem Handy auswählen. Ich benutze die Analoge Variante, Nachteil, der akku hält nur nicht einen Tag.
 
  • Danke
Reaktionen: SirRobin
Hallo

gibt es auch eine app die mit der ich whatsapp nachrichen und emailsvon meiner web.de app empfangen kann???

danke
 
Lese dir hält die paar Seiten durch, dann bekommst auch ne Antwort
 
ozhan schrieb:
gibt es ein App womit ich anrufe annehmen kann von der smartwatch aus und es dann auf telefon direkt auf freiprech legt? das wäre praktisch beim autofahren oder wenn es mal ein bisschen weiter weg liegt das telefon oder an der dockingstation ist ;-)

Gibt es nun ein app das das kann?
 
hallo

also die whatsapp app geht ja garnicht. sie wird zwar angezeigt aber wenn man eine nachricht bekommt passiert nichts.
 
ozhan schrieb:
Gibt es nun ein app das das kann?

Wie wär's denn wenn du einfach mal "Sony Smart Watch" im Google Play Market eintippst und selber suchst!? Die Anzahl der Programme ist überschaubar und das macht jeder so der etwas sucht.


Sent from my LT26i using Tapatalk 2
 
hallo

das habe ich ja auch gemacht. Aber es gibt halt nicht für whatsapp.
Wenn du was weist zeige mir doch den link.
 
Wie kann man die Neuigkeiten mit einem Klick löschen. Mich interessieren nur die Neuigkeiten ab dem Zeitpunkt wo ich die Smartwatch anmachen, nicht die vergangenen, wo ich die Smartwatch aus hatte.
 
expatraite schrieb:
Wie kann man die Neuigkeiten mit einem Klick löschen. Mich interessieren nur die Neuigkeiten ab dem Zeitpunkt wo ich die Smartwatch anmachen, nicht die vergangenen, wo ich die Smartwatch aus hatte.

Geht leider nicht von der Uhr aus. Muss man leider immer in die. Einstellungen der App gehen.

Seit neuestem gibt es auch eine "offizielle" Gmail App von Sony für die Uhr.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
 
Ich finde bislang keine Info, wie ich der Smart Watch mein altes Handy abgewöhnen kann, um sie mit meinem neuen Handy zu koppeln.

Hat da jemand eine Idee?


Der Reset zeigte hier keinerlei Wirkung.
 
Hallo,

zuerst Ausschalten

beim einschalten die Taste so lange gedrückt halten, bis deine Smartwatch in den Pairing Modus wechselt.

Gruß Taner
 
Hab es nun heraus gefunden:

Man muss die Uhr erst am alten Gerät entkoppeln. Hat man dieses bereits verkauft, hat man Pech.
 
Sagt mal Jungs habt ihr auch Probleme mit dem Ladekabel, das die Klammer nicht genug druck auf das Kabel ausübt, so das es immer zu Kontakt Problemen kommt. Ich habs gelöst indem ich ein breites Gummiband über die Klammer mache, aber das kann doch nicht wirklich die Lösung sein!?

MFG
 
Bei mir das gleiche Problem. Klemme die Uhr beim Laden auch etwas ein.
 
bei mir ist es fest genug mit dem ladekabel. nichts locker oder so.

Habe anderes Problem. Ich habe bei Whatsapp, Costum Notification und Neuigkeiten "clear all evants" gemacht, seit dem zeigt keiner mehr was an, keine eingehenden nachrichten sms oder whatsapp oder sonst was. Steht immer nur keine neuen ereignisse. Wie kann ich den fehler beheben? Habe schon uhr und handy neu gestartet aber immer noch das selbe.

Und muss ich beide Costum Notification installiert haben und aktiv? also das neue costum notification 2 auch? oder reicht das alte? sehe da sowieso kein unterschied wirklich.
 

Ähnliche Themen

mr_data
Antworten
3
Aufrufe
1.857
mr_data
mr_data
D
Antworten
0
Aufrufe
2.537
dokela
D
xHCx
Antworten
3
Aufrufe
13.099
Schreck
S
Zurück
Oben Unten