SmartWatch

Okay, nix mehr umgestellt und plötzlich klappts..!?
Warum weiß ich nicht, aber solange es klappt, ists ja gut.
Danke für eure Tipps und den CustomNotifer werde ich mir dann auch mal ansehen.
:thumbsup:
 
Tja, plötzlich klappte es, jetzt wieder nicht. Gibt es hier sonst noch jemanden, der mit der Whatsapp-Weiterleitung Probleme hatte? Ich habe alles noch mal deinstalliert, dies eingeschaltet, das ausgeschaltet, mir stundenlang von meinem Bruder Whatsapps schicken lassen- ein paar wurden weitergeleitet, die meisten nicht. Wir haben alles schön durchprobiert, aber haben beide kein System gesehen, nach dem die Nachrichten durchgestellt werden. Das stresst mich... aaarrgh!
:angry:
 
Ich nutze auch CustomNotifer und hab keine Probleme, versuch den mal...
 
... sollte ich vielleicht tun.
Bei dem auch unter Eingabehilfen alles einschalten, dann Häkchen bei Active, einfach bei den gewünschten Weiterleitungen ein Häkchen machen und dann läuft das?

Edit:
Sehe gerade, dass es dafür auch noch ein Plug-In gibt. Kennt das schon einer, weiß jemand was das kann?.. ich bin dieser Sprache nicht mächtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz genau.
 
Hallo.

Ich bin der Entwickler von den Apps im XDA Forum ( [Apps] for the Sony Smartwatch MN2 - xda-developers ) auf die hier auch bereits verwiesen wurde und von denen ein paar auch schon im Play Store zu finden sind.

Die Whatsapp funktioniert noch nicht richtig.
Ich muss dazu sagen das ich noch nicht lange auf Android entwickle und noch viel am lernen bin.

Die Kalender App funktioniert derzeit noch erst ab Android 4.0+

Ansonsten freue mich mich natürlich über jede Rückmeldung und auch Ideen für Apps
 
Guten Abend,

Ich finde es super, das du für die Uhr Programme schreibst, auch wenn's schade ist, das bis dato nur Android 4.x unterstützt wird.

Vorschläge für Programme:

- Alarm/ Wecker den man von der Uhr ein und ausschalten sowie konfigurieren kann
- andere Uhroberflächen als die die man jetzt sieht wenn man die Smartwatch aktiviert
- Konfigurierbarkeit der Vibrationsdauer für Meldungen
- Telefonmodus stumm / laut / vibration (gibt's schon, aber alle nicht so 100% gut gelöst)
- Terminübersicht zumindest der nächsten 2 anstehenden Termine


Die Uhr hat sehr viel Potential und Sony sollte viel mehr Werbung machen und v.a. ein Display einbauen, das auch bei Sonne noch gut lesbar ist!
 
Hi, beo ne coole uhr anzeige wäre auch geil, so Im Holo future look :D danke für die apps, mach weiter so wir sehen uns bei xda :thumbup:
 
Hellas,
ich habe mich dann auch für den CustomNotifier entschieden. Der funktioniert und ist halt nur ein Programm, was den Arbeitsspeicher etwas entlasten sollte.
Eine Frage dennoch:
Wenn Whatsapp-Nachrichten reinkommen und ich die nicht sofort öffne, "stapelt" mir der Notifier die Texte, soll heißen, ich bekomme die Mitteilung, dass zwei oder mehr Nachrichtein eingegangen sind, kann diese dann aber in der Uhr nicht mehr öffnen- habe halt nur die Meldung: 2 neue Nachrichten. Ist das bei euch auch so, oder kann man das so umstellen, dass die Whatsapp-Nachrichten wie die SMS "nebeneinander" gelegt werden, so dass man durchwischen kann?
 
Für die Smartwatch gibt's ein Update für Android und Neue Firmware für die Uhr. Aussehen tut es schonmal besser.
 
Was ist denn neu, im store steht ja nix?
 
Bei mir geht der reconnect noch besser, Ladesymbol beim Laden immer an,
und neue Uhren.

Mehr hab ich noch nicht gefunden
 
  • Danke
Reaktionen: kobanaki
Hallo

will mir die Uhr auch zulegen. Kann man die Uhrzeit auch ohne handyverbindung ablesen so als normale digitaluhr????
 
derdaniel82 schrieb:
Hallo

will mir die Uhr auch zulegen. Kann man die Uhrzeit auch ohne handyverbindung ablesen so als normale digitaluhr????

Nein, das geht nur wenn die Uhr mit dem Telefon verbunden ist bzw. kurz war; dann läuft zumindest die Uhr eine Zeit lang normal weiter. Alle anderen Funktionen stehen dann nicht mehr zur Verfügung
 
Hat das teil auch seinen nutzen oder ist das lediglich ein bisschen schnick schnack zum dazukaufen, dass später in vergessenheit gerät? Ich kann mir das nur beim Joggen ein bisschen hilfreich vorstellen, aber ansonsten.. ?
 
Gibt es ne liste von apps fur die smartwatch irgendwo oder welche Apps sind "must have "???

Gibt es Apps die man nicht im playstore findet? Welches app brauch ich für whatsapp?
 
Wenn du im Google Play SmartWatch eingibst kannst du dir alle apps für die Uhr ansehen, ich nutz sie übrigens zu 90% um meine Musik zu steuern.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Ich finde die Smartwatch auch super um in Besprechungen diskret mal eben in eine Email, SMS o.ä. schauen zu können :)
 
Oder auf Arbeit Fussballliveticker und Icq ist auch super da ich dort nicht an das Handy kann.
Ich bin sehr zufrieden damit.
 

Ähnliche Themen

mr_data
Antworten
3
Aufrufe
1.857
mr_data
mr_data
D
Antworten
0
Aufrufe
2.537
dokela
D
xHCx
Antworten
3
Aufrufe
13.099
Schreck
S
Zurück
Oben Unten