SmartWatch

Genildor schrieb:
Hast recht. Bei totaler Sonneneinstrahlung kann man 0 sehen. Aber im Schatten gehts.

Ich habe gestern Abend auch das ROM + Kernel gefunden, mit denen ich keine Verbindungsabbrüche mehr habe:

LG P990

ROM: [CM7][UNOFFICIAL][APR24] temasek's UNOFFICIAL BUILD RC1-93
- cm7kang-O2x-RC1-93-PDroid.zip
- [CM7][UNOFFICIAL][APR24] temasek's UNOFFICIAL BUILD RC1-93 - xda-developers
Kernel: [CM7/MIUI Kernel][KANG][APR24][NEW] ETaNa v3.0.29
- 1204241132-ETaNa_STOCK_OTF-3.0.y.zip
- [CM7/MIUI Kernel][KANG][APR24][NEW] ETaNa v3.0.29 with Spica (c) OTF ToolKit - xda-developers

Wobei ich davon ausgehe, dass der Kernel die Sache gerissen hat. Jetzt ist die Uhr zu gebrauchen und der eigentliche Test bzw. das Rumspielen kann beginnen.

MfG

Wie kann man sowas installieren?
Bin da leider nicht so bewandert.

Die Uhr ist zZ mit meinem HTC DHD verbunden, Verbindungsabbrüche gibt es relativ häufig. SOll die SMart Watch nicht eigentlich mit allen Android Handys kompatibel sein?

Frage zum Musikplayer:

Auf der SmartWatch sehe ich das Musikplaxer Widget und wenn ich einen Song per Handy starte, wird das Cover etc angezeigt.

Ich kann LAUTER und LEISER machen.
Jedoch kann ich NICHT auf Pause/play bzw Vor/zurück drücken. Mit anderen Worten, da regt sich nichts.

Wer hat ein paar Ideen? Ich benutze den Standartplayer von Android, da die SmartWatch nur diesen erkennt.

VG
Shush
 
Hallo ShushK,

bei mir geht das mit dem Standard Android Player alles wunderbar. Ich wette, dass du einen Musikplayer von HTC hast, der nicht alle Funktionen ausführen kann.

Normal ist bei mir auf der Uhr:
- oben link/rechts die Lautstärke leiser/lauter
- mittig für start/stop
- unten links/rechts das vorherige/nächste Lied
- wischen links<->rechts für vorherige/nächste Lied

Ich habe es eben mit Winamp getestet (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nullsoft.winamp) und sobald die App offen ist, gehen auch alle Befehle, nur die Cover werden nicht übertragen.

Zum Installieren von ROMs solltest du dich mit den Themen Rooten, Flashen und CWM auseinander setzen. Und das am besten in dem Modding Unterforum deines Handys. Da sind bestimmt diverse Infos/Tutorials zum Rooten und Flashen angepinnt. Alles auf eigenem Risiko. Meine Angaben oben beziehen sich wirklich nur auf das Handy LG P990.

MfG
 
Hallo,

Habe vor, demnächst diese Uhr zu kaufen zu meinem SGS II. Jedoch bleiben einige Fragen offen:

Geht das Handy mit der Uhr überhaupt noch in DeepSleep? Was ist mit der Akkulaufzeit des Handys? Wie stark verkürzt sie sich?

Ich Benutze zur Zeit PlayerPro bzw. den Samsung Musik Player. Funktioniert wirklich nur der ASOP Musik Player mit Cover? (Der sieht so hässlich aus auf dem Handy...)

Jetzt sind mir die Fragen doch glatt ausgegangen, ich schreib wieder wenn mir die anderen paar eingefallen sind ;)

Danke schonmal ;)
 
Hallo zusammen,

Habe mir nachdem die mbw150 nun defekt ist, auch die Smartwatch gekauft, und bin sehr zufrieden.
Das Display ist ok und läst sich außer bei direkter Sonne gut ablesen.
Die Auflösung ist völlig ausreichend für mich.

Meine Erfahrung mit der Uhr zusammen mit dem Galaxy Note:

Ich lasse mir alles auf die Uhr schicken von ICQ,EMail,Liveticker Fussball,RSS usw.(über das Notify plugin)
Die Uhr vibriert bei mir ca 100mal am Tag und der Akku hält so etwa 2 Tage.

Habe auch den Strom gemessen mit Verschiedenen Tools.

Note mit ausgeschaltetem BT und Ohne Smartwatch installiert im Standby
0,9-1,9% Akku pro Stunde

Note mit BT an und Uhr verbunden über die Software
1,0-2,5% Akku pro Stunde.

Laut CPU spy wird der Deepsleep nicht gestört alles perfekt.

Der Strom im Standby ist zwar höher aber ich komme mit meinem Note jetzt
länger aus da ich nicht bei jeder SMS,Livetickerevent und sonstigem das Handydisplay anschalten muss.

Die Reconnectzeiten verlängern sich je nachdem wie lange man sich vom Handy entfernt.

Gruß Thomas.
 
Hi telbay sag mal verkauft ihr die Uhr nicht mehr über Amazon?
 
also ich finde nur die smartwatch als versand und verkauf von amazon für 97.90 oder so und bei deinem link kommt diese meldung

Sie suchen nach etwas Bestimmtem?
Tut uns Leid: Die Web-Adresse, die Sie eingegeben haben, gibt es auf unserer Website nicht.

orange-arrow._V192196120_.gif
Zur Amazon.de Homepage
 
Beim Customnotifier bekomme ich keine einzige meldung, ich habe die nötigen hacken gesetzt. Was brauche ich hier für einstellungen?
 
Auch den Haken bei Eingabehilfen?
Bei K9 kann man die Benachrichtigungen auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: ernstkl
So.
Also ich muss sagen die Smart Watch ist ihr Geld doch echt wert.
Habe durch einen Vertragswechsel jetzt das HTC One S.
Es wird alles erkannt und läuft stabil.
Selbst der Standart Musikplayer wird von der Uhr erkannt und man sieht selbst das Cover. Alle Funktionen lassen sich prima steuern.


Frage: [<<EDIT: hat sich erledigt :) >>]
Um mir Apps anzugucken (speziell für die Smart Watch)...was gebe ich am besten ein? Ich hätte gerne die App aus dem PromoVideo, wo der Typ joggt und sonst gibt es ja bestimmt noch mehrere tolle sachen.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe immer Smartwatch ein in den Markt.
Mit Customnotiferextension und appdisplay
ist die Uhr für mich perfekt.

Appdisplay kann Widgets 1x1 auf der Uhr anzeigen. In Verbindung mit Tasker und Zoom kann man so alles selber zusammenbauen. Ich schalte zB meinen PC zu Hause mit der Uhr an, schalte die Rufumleitung vom Festsetzung aufs Handy usw. Ich zwar alles Spielerei aber schön. :D
 
Ach die Eingabehilfen habe ich übersehen, danke. Mal testen obs hinhaut.
 
Tandu schrieb:
Ich gebe immer Smartwatch ein in den Markt.
Mit Customnotiferextension und appdisplay
ist die Uhr für mich perfekt.

Appdisplay kann Widgets 1x1 auf der Uhr anzeigen. In Verbindung mit Tasker und Zoom kann man so alles selber zusammenbauen. Ich schalte zB meinen PC zu Hause mit der Uhr an, schalte die Rufumleitung vom Festsetzung aufs Handy usw. Ich zwar alles Spielerei aber schön. :D

Das hört sich alles sehr gut an. Könntest du bitte mal genau erklären wie du das mit der Uhr und den Plugins konfiguriert hast und benutzt?
 
AppWidgetDisplay Plugin um Widgets die für den Homescreen sind auf der Uhr anzuzeigen.

Ein Widget was über meine Fritzbox zu hause den Rechner startet auf die Uhr gelegt.

Mit Tasker kannst du alles machen und mit
Zoom vom gleichen Hersteller auch eigene
Widgets ansteuern und entwerfen.
 
Heute bestellt, mal sehen was man damit anstellen kann

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

mr_data
Antworten
3
Aufrufe
1.857
mr_data
mr_data
D
Antworten
0
Aufrufe
2.537
dokela
D
xHCx
Antworten
3
Aufrufe
13.099
Schreck
S
Zurück
Oben Unten