SmartWatch

• 498 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bisher - nein.
Aber ehrlich, wer will das?

Gruss

Klar aufwendiges nicht aber ein kurzes Ok oä wäre doch möglich auf dem Display. zB wenn man das Phone grad nicht nutzen kann

Also über die Standard-SMS-App kann mit den Nachrichtenvorlagen aus dem Handy antworten. Einfach auf die Menü-Taste tippen und mit SMS antworten.

Zusätzlich gibt es auch schon Apps im Playstore, mit denen SMS geschrieben und verschickt werden können. Nutze ich aber nicht.

sYx schrieb:
Kann man mit der Watch auch SMS etc schreiben?

Mit einer kostenpflichtigen App geht das. Manuell oder mit vorgefertigten Texten.

Also diese Uhr ist ja wirklich eine Frechheit.

Gestern hab ich mir diese Augmented SmartWatch Pro App gekauft und viel herumgespielt (Vibrationen getestet, Test SMS geschickt, Alarm ausprobiert usw.) - d.h. gestern hat die Uhr sicher 1 Stunde dauervibriert und jetzt....geht bei mir auch das Innenleben aus dem Gehäuse - was für eine lächerliche Fehlkonstruktion.
Es ist nicht mehr heiss, von daher hat es "garantiert" nichts mit Schweiss oder ähnlichem zu tun, sondern Schuld daran ist "garantiert" das Vibrieren.

Hallo,

für was soll das eigentlich sein wenn ich im Menü mit dem Finger von oben nach unten fahren, der Sinn erschließt sich mir nicht ?

@jick

Du siehst da die letzten 3 Nachrichten, wenn du sie anklickst werden sie als gelesen markiert und verschwinden in der Liste und machen Platz für die nächsten 3! Bis alles gelesen ist dann ist die Statusleiste leer!

@Wolverine_DH

danke

Hallo zusammen,

Habe seit heute auch sw2. Gibt es inzwischen eine.Stellungnahme seitens Sony zu der Problematik? Mich würde mal interessieren wie viele davon wirklich betroffen sind.

Hallo,

ich habe jetzt seit 1 Woche das Problem das die Uhr einfach stehen bleibt und
wenn ich den Knopf drücke geht die Uhr aus.
Tritt immer dann auf wenn ich oft aus der Reichweite des Handys gehe.
Nach einem Neustart geht es wieder eine weile und dann geht das Spiel von vorne los, hat noch jemand das Problem ?

Grüße
Michael

Schon mal versucht Uhr und Software zurückzusetzen? Also praktisch alles nochmal von vorn, wie gerade neu gekauft. Hat bei meinem Problem geholfen, das ich die Uhr immer neu koppeln musste nachdem ich ausser Reichweite kam.

Wie setzt ihr das Teil denn komplett zurück?

Ich muss meine auch alle paar Tage neu koppeln und das braucht mehr als 20 Versuche mit ein- und ausschalten bis das verdammte Ding endlich wieder verbunden ist!

Echt nervig und ein Wunder das sie noch nicht stark beschleunigten Kontakt mit einer Wand hatte. :)

Weiss jemand ob das Musik-Widget sowie die Uhrenanzeige mit Datum und Wetter endlich nachgereicht werden? Ansonsten ist das unlauterer Wettbewerb oder schkimmeres , das Ding mit Funktionen zu bewerben die es de fakto gar nicht besitzt!

Also ich hab mit der SW2 keine Probleme bis auf das die mal gerne aus dem Gehäuse hüpft. Das schein ich aber jetzt auch gefixt zu haben.
Vielleicht sollten ihr auch mal schreiben was für ein Handy ihr habt. Ich hab ein Nexus 4

Hallo zusammen,

Bei mir sitzt bis jetzt alles fest so wie es sein soll,ich habe die aber auch erst ein paar Tage.nutze sie zusammen mit meinem Z1.

Musik-Widget (vor/zurück, stop/play und laut/leise) gibts doch gratis im Store.

wollte gerade sagen habe die apps für musik wetter und galerie schon lange drauf...

Barnabass schrieb:
wollte gerade sagen habe die apps für musik wetter und galerie schon lange drauf...

Ich spreche nicht von den Programmen sondern von dem auf den Produktphotos gezeigten Widget mit den Steuerungstasten sowie der Uhrzeitanzeige inkl. Datum und Wetter!

Und die sind definitiv NICHT auf der Uhr!

Hier z.B. das Musik-Widget auf der Sony-Seite:
ERSMARTWATCH2R | SmartWatch | Funktionen | ERSMARTWATCH2RU4 | ERSMARTWATCH2R | Sony

Wer DAS auf seiner Uhr hat soll bitte ein Photo machen und hier einstellen! :)

Letztes Pic. Uhr mit Datum ist standartmässig drauf und das Musik Widget schaut viell. anders aus, hat aber die Funktionen die ich gepostet hab und ich mach jetzt für dich sicher keinen Screenshot.

tommy1 schrieb:
Letztes Pic. Uhr mit Datum ist standartmässig drauf und das Musik Widget schaut viell. anders aus, hat aber die Funktionen die ich gepostet hab und ich mach jetzt für dich sicher keinen Screenshot.

Angesichts des letzten Teil deines Satzes kannst du dir erst mal einen freundlicheren Umgangston angewöhnen! In einem Forum geht's um den gemeinsamen Austausch sowie Hilfe und nicht um profane Polemik. Dafür gibt's andere Orte. :biggrin:

Zurück zum Thema:

- Die Uhr hat KEIN Music-Widget sonder nur ein normales Programm um das jeweilige Musikprogramm auf der Uhr zu steuern. Das habe ich bei mir auch installiert.

- Die analoge Uhr mit dem Datum meine ich nicht, sondern das hier:
http://www.mobilegeeks.de/wp-content/uploads/2013/06/Smartwatch-2-01.jpg

Wie man sieht hatten die ersten Ausstellungsstücke auf den Messen noch diese Uhrzeitanzeige mit Datum... in den ausgelieferten Modellen ist nichts mehr davon zu sehen. Leider.