SmartWatch

Nabend meine SSW 2 ist jetzt auch kaputt
Das Innenleben drückt sich auch durch das Gehäuse.
Ich habe Sony angeschrieben mit bitte um Stellungnahme.
Nicht mal 14 Tage gehalten, bin etwas sauer bei 200 Euro.
 
Noch ein Leidensgenosse. Es werden mehr...

Gesendet von meinem C6833 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe ein z ultra bisher nicht wirklich was gemerkt... Und bei.mir hält sie noch :)

Gesendet von meinem C6802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sony weigert sich einen kostenlosen Versand anzubieten. Ich werde also die Uhr weiter nutzen und bei meinem nächsten Berlinbesuch in Reparatur geben.

Persönlich bin ich enttäuscht von dieser Antwort.

Gesendet von meinem C6833 mit der Android-Hilfe.de App
 
Lädt bei euch die SW2 auf 100℅ ? Bei mir lädt er ewig bei 99.
 
ja dauert beim 1. mal gute 30 Stunden !!!!
So nun LG g2 und ich muss sagen 80% unterschied Smartwatch läuft spitze !!
Super geil ;=) Alles klappt und auch noch schnell.
Liegt echt einiges am Handy..
 
Freut mich :)

Gesendet von meinem K00C mit der Android-Hilfe.de App
 
poste es zweimal, aber Achtung:

ich habe bereits die dritte Smartwatch 2, weil sich jedes mal nach dem Duschen (nicht baden, keine seife auf der Uhr, kurzzeitig Wasser) in irgendeiner Weise Wasser in das Display zieht (am Rand) und das dann diverse Fehlfunktionen verursacht.

Ich denke, dass das ganze wird oder ist ein Thema....
 
Das ist ärgerlich. Ich achte aber darauf dass kein Wasser daran kommt.

Mich wunderts dass sie das wegen Wasserschaden wechseln - da hats doch bei den Handys extra diese weis-rosa-Indikatoren.
 
Die Indikatoren für das Wasser finde ich schon beim Z1 nicht mehr?! das Wasser kommt mmn durch den Kopf rein. Natürlich habe ich nicht gesagt, dass es sich um einen Wasserschaden handelt-auch weil ich es am Anfang nicht für möglich gehalten habe.
 
Das die Uhr nicht wirklich Wasserdicht ist hab ich mir schon gedacht. Da sich das Innenleben leicht raus drückt, kann sie nicht dicht sein.
Noch eine Frage kommt bei laden irgend wann auch mal die Meldung aufgeladen. Ich erreiche 100% aber er
Lädt fröhlich weiter.
 
bin im moment gar nicht zufrieden mit der uhr. lädt ewig stürzt mehrmals ab und reagiert sehr träge...
 
Ich hatte auch Probleme. Lag aber am LG handy. Prüfe mal an einem anderen Handy.
 
Hab eigentlich keine Probleme mit der Smartwatch, den Lift hab ich gefixt, Software seitig läuft sie gut. Laden hab ich jetzt geschaft auf 100% zu kommen nur voll wird sie irgendwie nie!

Kommt bei euch irgendwann "Voll geladen"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne noch nie... Wasserdicht habe ich nicht getestet aber mein z und zu waren immer dicht und kann damit tauchen..

Gesendet von meinem C6802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

kann man irgendwo/irgendwie das Vibrieren einstellen (also nicht nur an/aus) - sondern Intensität, Dauer usw.?
 
Nein Vibration geht nur an/aus.

Heute gab es ein SW2 App Update ;) Aber nur bugfix wohl.... aber Uhr startet sich neu und das Ziffernplatt ist wieder Digital o_O Aber sonst alles okay.

Uhr läuft mit meinem LG g2 noch immer Super ;) Macht echt spass.
 
Ich tippe mal drauf das Schweiß den Kleber auflöst und sich deshalb das Innere vom Rahmen trennt. Ich hatte das lösen jetzt mit einem 2 Komponente Kleber gefixt der eigentlich wirklich stabil ist und gegen Feuchtigkeit Öle und Säuren immun ist, aber der Schweiß den die Haut absondernd hat er nicht überlebt. Er hat sich heute gelöst und die Uhr ist wieder aufgegangen, der Kleber war richtig weich geworden. Ich denke das dasselbe mit dem original Kleber passiert.
Hab heute mal wieder geklebt, mal sehen wie lange es hält!
 
  • Danke
Reaktionen: expatraite
Keine App die Vibration verändern kann? Ach.... :(
 
Wolverine,

das ist natürlich ärgerlich. Ich habe damit gerechnet, dass das Problem bei dir gelöst ist.

Ich halte dieses Bauprinzip immer mehr für eine Fehlkonstruktion.
 

Ähnliche Themen

mr_data
Antworten
3
Aufrufe
1.857
mr_data
mr_data
D
Antworten
0
Aufrufe
2.537
dokela
D
xHCx
Antworten
3
Aufrufe
13.099
Schreck
S
Zurück
Oben Unten