SmartWatch

Achso. Du meinst im Smarten Modus und net im Uhrenmodus.
 
Genau :)
 
Finde auch sehr wenig Anpassungen / Optionen über die Uhr ... hoffe da wird noch nachgebessert. Auch Wartezeiten bis Standby usw..
 
Also sie sollten mit dem nächsten Update einiges Verbessern, die automatische Helligkeit sollten sie wieder reinmachen sonst ist der Lichtsensor sinnlos. Hintergrundbilder sollte man ändern, Vibrationsstärke sollte man einstellen können finde ich persönlich zu stark. Ein paar Uhren sollte es noch geben. (Eine Digital Uhr mit Datum wäre schön).

Es kennt nicht zufällig jemand eine App mit der man K10 Mail anzeigen lassen kann, wo alle Emails einzeln angezeigt werden mit Text und nicht immer als "sie haben 5 Emails bla bla bla". Bei K9 Mail und K9 Notifi. ging das wollte aber mal von K9 weg! Und der Standard Email Client hat kein push!
 
Ja genau und einen Button alle Notifys auf einmal löschen ;)
Finde es auch doof das ich nicht die ganze E-Mail lesen kann. Bekomme öfters E-Mails mit Bilder einer Überwachungskamera .. wäre super cool diese auf der Uhr anzuschauen !!
 
Schaue mal die App Watchit!.
 
Die habe ich drauf damit kann ich zwar die Mail ganz lesen ABER kein Anhang sehen schade ;)
 
Sony Schweiz möchte Geld für den Versand haben :-0

Ich bestehe aber auf eine für mich kostenfreie Reparatur. Daher habe ich ihnen vier Perma-Links von Threads auf Android-Hilfe und XDA-Developers gegeben, um zu dokumentieren, dass es ein Produktionsfehler ist.

Sie können also (wenn sie wollen) auch hier lesen.

Ich bin gespannt ob ich mit meiner Forderung durchkomme. Sonst geht die Uhr nach meinem nächsten Berlin-Besuch an Sony zurück und verlange dort eine neue oder Reparatur. Zahlen werd ich auf jeden Fall keinen Cent mehr.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:17 Uhr wurde um 11:19 Uhr ergänzt:

SyberX schrieb:
Die habe ich drauf damit kann ich zwar die Mail ganz lesen ABER kein Anhang sehen schade ;)

Macht das bei einer Smartwatch überhaupt Sinn?

Gruss
 
ja klar ;) Wäre schon schön wenn ich das Überwachungsfoto auf der Uhr anschauen könnte.
 
Wie updatet man die uhr eigentlich? ^^]

Gesendet von meinem C6802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gute Frage ;P Geht bestimmt nicht HAHA

wie war es den bei der SW1 ?
 
Wird doch über Smart Connect gemacht. Da gibts einen Unterpunkt.
 
Oh man die SW2 hält ja schön lang dafür mein handy mit BT an kann ich zusehen wie es akku frisst .... Kann die Ihr nur BT3 ?? Habe bald ein handy mit BT4.0 aber das kann die Uhr ja nicht oder?
 
Also ich finde kein Unterpunkt ^^

Gesendet von meinem C6802 mit der Android-Hilfe.de App
 
uploadfromtaptalk1381778260932.jpg

Gesendet von meinem C6833 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
Ein Firmware Update kommt über die SmartWatch 2 App und wird drahtlos überspielt und ausgeführt. Zusätzlich ist aber bei der 2er dank dem Micro USB Port auch hierüber ein Update möglich. Software dafür auf der Sony Seite.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:23 Uhr wurde um 23:33 Uhr ergänzt:

Kann mir jemand sagen, was in der App WatchIt! der Unterschied zwischen 'toasts' und 'notifications' ist?
 
Notifications werden die Infos oben als Einzeiler genannt, Toasts kommen von unten als Mehrzeiler hoch (wie ein Toast aus dem Toaster) und versenken sich wieder. Nachteil bei Toasts, Fremde können schnell mitlesen, was in der Info steht.

Gruß

Brabak
 
Zum akku : meine Uhr läuft seit Samstag morgen und hat noch 25% also.akku ist echt gut :)

Gesendet von meinem C6802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und dein Handy ?? Meinst hält mit BT an nichtmal halben Tag mehr. Naja die Tage kommt LG G2 ;D
 
Also meine SSW1 hat gut drei Tage gehalten, der Akku vom Handy wurde recht wenig belastet. Ich sag mal so 10% mehr.

Aber wir sind hier ja nun mit der SSW2 beschäftigt ;)
 

Ähnliche Themen

mr_data
Antworten
3
Aufrufe
1.857
mr_data
mr_data
D
Antworten
0
Aufrufe
2.537
dokela
D
xHCx
Antworten
3
Aufrufe
13.099
Schreck
S
Zurück
Oben Unten