SmartWatch

W-Support? Werkssupport?
Naja, ich will ne ganze Uhr. Gut möglich dass man den Fehler erst mal beheben muss oder sogar die KOnstruktion ändern muss.

Ob sie das machen?

Ich frage mich ob die mal einen Belastbarkeitstest gemacht haben. Das sind ja wahrlich keine Kräfte die da wirken.

Ich nutze die Uhr erst mal weiter bis sich der Support äussert.
 
Hast du dir mal die Uhr von Vorne angeschaut. Wenn sich hinten der Deckel reindrück, drückt sich vorne das Display raus, extrem!!
Wenn man das Display jetzt vorne wieder reindrückt ist auch der Deckel wieder gerade! Ich glaube ich klebe das Display vorne wieder selber, hab da Spezial Kleber.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: expatraite
Sehe ich auch grad.

Und nun drück mal das Display wieder rein..... dann ist wieder alles in Ordnung.

Ich vermute dass das Aussengehäuse um das Innenleben herum gesteckt ist. Leider fehlt auf der Seite des Knopfes wohl noch eine Fixierung, dass sich das nicht rausdrückt.

Ohje, Sony, was hast du da verbrochen?
 
Jupp,

jetzt hat auch der Knopf wieder einen sauberen Druckpunkt!
Also ist heute Abend kleben angesagt, weil nur deshalb schicke ich es nicht weg.
Denke das der Kleber nix taugt und sich bei Körperwärme löst!
Scheint komplett rundherum verklebt zu sein!

Muss nur schauen das mir das Innenleben nicht bis heute Abend raus fällt !!!

Erinnert mich irgendwie ans Nexus 7 mit seinem Display Lift!:scared::scared::scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich ja super an ^^ also bei mir ist nach 2 tagen kein Problem aufgetreten.. allerdings trage ich sie auch locker, sodass sie sich gerade eben nicht drehen kann Vllt mein Glück :)

Gesendet von meinem C6802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also die Seite mit dem USB Port hebt sich nur minimal, da der Rahmen des Usb Ports das verhindert, aber so wie es aussieht ist das komplette Innen Teil im Rahmen lose, oder vielleicht ist es ja auch gar nicht verklebt worden :sad::sad:

Na ja 2 Kleine Punkte Kleber mit dem Zahnstocher aufgetragen und das Problem sollte gegessen sein!
 
Sony Smartwatch 2 Problem - YouTube

Mal ein Video hochgeladen.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: tommy1 und Barnabass
ok bei mir kann ich es auch eindrücken aber es bleibt wo es ist..
 
Boa.... Shoking Video, danke dafür. Wie kann so was in der heutigen Fertigungstechnik passieren? Mann mann mann :-(
 
So hab meine heute Abend geklebt, man sieht nix und die Uhr hält jetzt Bombenfest, so wie es eigentlich von Haus aus sein sollte :) :)
 
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
200€ und das ding ist so mies? Danke für die Berichte. Ich hätte sie bereits zurück geschickt.
 
Wolverine_DH schrieb:
So hab meine heute Abend geklebt, man sieht nix und die Uhr hält jetzt Bombenfest, so wie es eigentlich von Haus aus sein sollte :) :)

Wie genau hast du deine geklebt? Wie weit hast du deine herausgenommen damit du sie richtig kleben konntest?

Gruss
 
expatraite schrieb:
Wie genau hast du deine geklebt? Wie weit hast du deine herausgenommen damit du sie richtig kleben konntest?

Gruss

Nix raus genommen: Die Seite mit dem Schalter so weit raus drücken wie geht,
2 Komponenten Kleber von Uhu angerührt ganz wenig, Zahnstocher genommen die Spitze ganz leicht in den Kleber und damit links und rechts Knopfseite ganz wenig aufgetragen so nah wie möglich am Rand und noch 2 Punkte in der Nähe des Knopfes. Display wieder reingedrückt, was an Kleber oben rauskommt schnell mit einem Zewa abgerubbelt und die Uhr 20 Minuten liegen lassen Fest! :)

Kleber einer der Transparent ist und nicht so aggressive Lösungsmittel wie Sekunden Kleber hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es toll, wenn sich jemand an so was ran traut und die Probleme mit ein bisschen Grips, Können und Gefühl aus der Welt schafft.

Ok, für 200 Tacken dürfte das nicht sein, aber... s. o. :)
 
Ich warte erst mal die Antworten von Sony ab, bis ich dann evtl. auch zur Selbsthilfe greife. Das Display kommt ständig heraus.
 
Weiss jemand, ob und wie man das Hintergrundbild der Uhr ändern kann? Danke
 
Kann man. In den Einstellungen. Gruss
 
Da habe ich zuerst gesucht :)

Finde aber weder auf der Uhr noch auf dem Handy einen Menüpunkt.
 
Achso. Das Hintergrundbild. Nein. Würde ja kein Sinn machen, da hoher Akkuverbrauch bei der "Standby" Darstellung. Du solltest dir deinen Wunsch noch mal überdenken, es sei den dir reicht ein halber Tag Akkulaufzeit aus.
 
Ein anderes Hintergrundbild würde imho hier nichts ändern.

Der Hintergrund ist nur bei aktiver Uhr zu sehen und das ist bisher genauso. Hätte gern eine komplett schwarzen Hintergrund und nicht diese "Xperia-Streifung"
 

Ähnliche Themen

mr_data
Antworten
3
Aufrufe
1.857
mr_data
mr_data
D
Antworten
0
Aufrufe
2.537
dokela
D
xHCx
Antworten
3
Aufrufe
13.099
Schreck
S
Zurück
Oben Unten