SmartWatch

Nimm doch WatchIT! Das zeigt Whatsapp Nachrichten super an. Ist auch für alle anderen Apps super.
 
geht das auch mit whatsapp plus ?
 
ysymu3y9.jpg
Sollte auch gehen. Da die APP alle notifications aller Apps anzeigt die eine haben. Du musst halt in der config der APP die markieren die du haben willst.
 
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
Also, ich probiere mal WatchIt aus.

Ich habe meiner Smartwatch 2 noch mal ein schwarzes Lederarmband spendiert. Silikon und Metall haben mir beide nicht gefallen.
 
ich habe jetzt auch mal bei amazon bestellt :) freitag soll sie ja eintrudeln :)
 
expatraite schrieb:
Ich habe meiner Smartwatch 2 noch mal ein schwarzes Lederarmband spendiert. Silikon und Metall haben mir beide nicht gefallen.

Welches hast du da genommen? Hast du Bilder?
 
so meine ist gerade von amazon angekommen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:49 Uhr wurde um 12:47 Uhr ergänzt:

Top meine zeigt keine zuckungen.... ans ladekabelangeschlossen kurz vibirert zeigt mir 0% geladen und jetzt geht garnichts mehr.... ladekabel wieder ab zeigt immernoch 0%geladen und ich kann drücken was ich will nix passsiert...
 
Vielleicht ist sie tiefen entladen, lass sie doch mal eine Zeit am Strom.
 
ja jetzt lädt sie 7% in einer stunde am ipad ladegerät welches mein zu in einerstunde um 50%lädt...
 
Laut Handbuch soll man sie ja erst mal 40 Stunden laden :eek::eek::eek:
 
ok^^ bin jetzt bei 23 warte noch bis 25 dann starte ich sie mal
 
Hab ihr bei eurer Smartwatch 2 an dem ein und aus Schalter einen Druckpunkt oder fühlt es sich bei euch auch so schwammig an???
 
Ja. Extrem schwammig. Gewollt wegen wasserdichtigkeit?
 
Bei mir hat sich der Gehäuseboden in das Gehäuse hinein versenkt.

Nebenbei sieht man auch das Lederarmband.

Gesendet von meinem C6833 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1381437184938.jpg
    uploadfromtaptalk1381437184938.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 302
So nach dem anfänglichen anfall funktioniert meine bisher top :) nach 24 h ein balken akku weg :) allerdings habe ich einen wunden daumen, weil ich einen stift nicht aus dem armband bekommen habe.....^^

auweia das sieht mies aus ! meinen boden kann man aber auch leicht eindrücken wie das display... würde die uhr sofot tauschen lassen. bezweifle auch ob sie noch wasserdicht ist...
 
Ich halte ja sowieso die Uhr nicht unter Wasser, auch wenn ich könnte. Ich würde ja die Uhr selbst anziehen trotz den Bodens. Aber erst mal schauen was der Sony Store zur Abwicklung sagt. Hoffentlich machen die keinen Ärger, dass ich in Berlin gekauft habe und in der Schweiz lebe.

Nachtrag: Ich habe mir das Problem mal genauer angeschaut. Wer einen ausgeprägten Gelenkknochen am Handgelenk auf der Seite des kleinen Fingers hat, hat ein Problem. Der Uhrenboden ist so gebaut, dass er sich nach innen eindrücken lässt. Ich drücke beim an- und abmachen meines Lederarmbandes gegen das Handgelenk (damit die Uhr fest sitzt und nicht wackelt) und drücke damit den Innenboden in die Uhr. Für mich sieht das aus wie ein Konstruktionsfehler bzw. nicht reparierbares Problem - Ausser man würde den Uhrenboden komplett neu konstruieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch mal mit Lederarmband.

uploadfromtaptalk1381471438409.jpg

Gesendet von meinem C6833 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
Hallo habe das gleiche Problem wie du, also kein Einzelfall, werde mich mal bei Sony direkt melden da ich es auch dort gekauft habe!
Hab mich schon gewundert warum der Einschaltknopf sich heute morgen nicht hat drücken lassen!

Anbei Bild!
 

Anhänge

  • IMG_20131011_082035.jpg
    IMG_20131011_082035.jpg
    859,8 KB · Aufrufe: 267
Ach du schande. Sieht stark nach einem gängigen Problem aus, was so schnell (konstruktionsbedingt) nicht zu lösen ist.

Verdammt. Ist doch logisch dass man den Gehäusedeckel aufsetzt auf das Gehäuse und nicht von innen einhängt.
 
Laut Sony soll ich die Uhr zu W-Support schicken, na klasse 2 Wochen alt und schon bin ich sie wieder los. Booah eh kotz die Wand an :cursing::cursing:
 

Ähnliche Themen

mr_data
Antworten
3
Aufrufe
1.857
mr_data
mr_data
D
Antworten
0
Aufrufe
2.537
dokela
D
xHCx
Antworten
3
Aufrufe
13.099
Schreck
S
Zurück
Oben Unten