SmartWatch

So wie es aussieht, wird's nichts mehr im September!! Auf der Amazon.uk Seite ist die Rede vom 01.10.13!!!!

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
soll mit recht sein, bis dahin durften dann auch endlich mal meine pebble und meine Buddy ankommen, dann kann ich mich zwischen den dreien entscheiden und die die mir am besten gefällt behalten :-D
 
wollte mal wieder die smartwatch nutzen

aber das neue galaxy s4 erkennt sie unter Bluetooth einfach nicht. und das abzuscannende bild diesen code kann ich ja nicht abscannen wusste nicht welches programm
 
Hast du auch die Smartwatch zurück gesetzt?
Lange den Einschaltknopf drücken, bis das Zeichen mit Uhr Handy und den drehenden Pfeilen kommt. Den Code kannst du per Barcodescanner einscannen. Gibt es einige im Google Play Store!
 
Hallo

finde die Smartwatch von Sony einfach nicht im Bluethooth ging früher. Nun nach gut nem halben jahr wollte ich sie mal wieder nutzen.

Aber mein Gerät findet sie nicht auch der PC nicht.

Ich glaube die Smartwatch braucht eine neue Software die ist zu alt da drauf denn ich habe noch verbindung mit QR Code. So wie ich aber gelesen habe gibt es das überhaupt nicht mehr

Auf dem Galaxy S4 läuft Foxhound GearEnginge 1.8

kann mir jemand helfe
 
Falsches Forum würde ich sagen. Guck mal bitte im Sony Forum nach
 
Entweder musst du die smartwatch erst sichtbar schalten oder zurücksetzen. Sollte in der Bedienungsanleitung von der SW zu finden sein.
 
Gibts da etz mal neue infos zur SW2?
 
Von mir auch eine Frage zur Funktionalität der alten Smartwatch: Kann man über die Smartwatch einen Kontakt aufrufen, den anrufen und dann über ein Headset/ SBH50 das Gespräch führen? Ohne an das Handy gehen zu müssen?

Wenn ja nehme ich an, dass ich das auch am neuen Gerät kann.
 
@expatraite

Ja kann man! :)

Die Smartwatch 2 ist jetzt auf der Deutschen Sony Seite bestellbar. Man bekommt sogar die Versandkosten geschenkt!
 
Mal schauen ob ich die Uhr nächste Woche in Berlin im Sony Center kaufen kann. Reservieren geht ja leider wohl nicht ;-)

Wenn das mit dem Headset so gut funktioniert, würd ich mir wohl dann ein Tablet als Handy kaufen...
 
Hallo,
habe heute meine Smartwatch 2 von Sony bekommen, also die Uhr ist sehr gut verarbeitet, das Display, was ich bisher testen konnte ist sehr gut ablesbar auch bei Sonnenlicht. Aber eine Sache hat mich doch sehr gestört, das Metallband ist extrem groß, wenn man es kleiner machen will gibt es einige Stellen am Band mit kleinen Stiften. Diese lassen sich aber dermaßen schwer herausziehen, ist eine absolute Fummelarbeit. Den Rest der Smartwatch werde ich jetzt mal übers Wochenende testen.
 
@Jack33

Wann und wo hast du Sie bestellt?
 
Jack würde mich ueber dein Testbericht freuen =) will mir evtl auch eine zulegen, weiss aber echt nicht ob ich es eign brauche xD
 
@Wolverine_DH

habe sie direkt bei Sony bestellt. Kostet im Online-Shop 179€ für die mit Silikonband oder eben 199€ für die mit Metallband. Hab sie gestern bestellt, heute wurde sie schon geliefert.

@BLaDe gerne werde ich einen Testbericht machen, aber was ich bis jetzt so gesehen habe, hat sich die Anschaffung echt gelohnt. Im Gegensatz zur alten Smartwatch ist diese echt absolut wertig.:thumbup:
 
hab mal ein Bild gemacht, wie sie am Handgelenk aussieht.
 

Anhänge

  • DSC_0001.jpg
    DSC_0001.jpg
    881,8 KB · Aufrufe: 311
  • Danke
Reaktionen: Tom_T
Ganz schöner Brummer
 
werwesen schrieb:
Ganz schöner Brummer

Derzeit sind große Uhren doch modern. :)

@Jack
Bin auch auf den Bericht gespannt. :) Ich spiele ebenso mit dem Gedanken, mir die "Uhr" zu holen. :)
 
Jupp,das Gehäuse misst 4x4 cm. Mit dem Metallband ist sie auch nicht ganz leicht, aber immer noch besser als die Vorgänger Smartwatch.
 
Bin echt gespannt :)
 

Ähnliche Themen

mr_data
Antworten
3
Aufrufe
1.857
mr_data
mr_data
D
Antworten
0
Aufrufe
2.537
dokela
D
xHCx
Antworten
3
Aufrufe
13.099
Schreck
S
Zurück
Oben Unten