SmartWatch

Smartwatch ist sowohl Handy als auch Uhr, wenn nicht sogar eher Handy, weniger Uhr.
Würden sie den Akku wechselbar machen, hätte das Gehäuse ein größeres Volumen oder sie müssten den Akku kleiner machen.
 
Hallo Leute. Habe die Uhr seit dem Wochenende und irgendwie nur Probleme. Am ersten Abend hat sie sich ohne Probleme paaren lassen, dann aber ziemlich lange benötigt um irgedwas anzuzeigen bzw benachrichtigungen zu laden.

Heute bekomme ich gar keine Verbidung mehr.

Paaren vom Smartphone gestartet -> Code wird nur auf Uhr angezeigt. Bestätige ich den Code, erscheint kurz ein grünen Haken. Danach wieder die sich drehenden Pfeile zwischen Uhr und Smartphone. Dann passiert nichts mehr, bis sich die Uhr abschaltet.

Könnt ihr mir helfen?
 
ist du die richtigen apps installiert? vorallem die smart connect oder wie der genau hiess
 
So wenn jemand mal wissen will, wie die Smartwatch von Innen aussieht.

Reparatur Möglichkeit gleich Null. Egal wie man Sie öffnen würde, es würde immer das Display brechen.

Oben wo die Kabel vom Display sind ist das Gehäuse offen, so das Feuchtigkeit eindringen kann und die Kabel anfangen zu oxidieren, somit wie bei mir ist ein Totalausfall vorprogrammiert.
 

Anhänge

  • IMG_20130806_215312.jpg
    IMG_20130806_215312.jpg
    162,2 KB · Aufrufe: 303
  • IMG_20130806_220702.jpg
    IMG_20130806_220702.jpg
    140,5 KB · Aufrufe: 316
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Belze
Da bist du aber nicht mit einem Heißluftfön an die Sache heran gegangen. Eventuell ließe sich so der Bruch vermeiden.
 
Doch Anfangs schon, und das Display ist eigentlich nicht zerbrochen. Hab mit dem Heißluftfön vorher das Teil warm gemacht. dabei zieht sich aber der schwarze Rand um das Display zusammen, ist eine Folie würde sagen nicht dicker als Blattgold. Sie ist total empfindlich. Nachdem ich gesehen hab das es eh nix bringt hab ich das Display mit Gewalt abgerissen dabei ist es gesprungen. Wenn man das Display neu bekommen könnte, könnte man das austauschen. Es ist nur sehr schwer die weißen Rahmen auseinander zu bekommen ohne sie kaputt zu machen. Die zwei Kabel vom Display sind auch sehr schwer abzuziehen wenn man das MB nicht ausbaut, noch schwerer wär es sie wieder einzustecken.
 
Tja. Ein Wegwerfartikel. Wird bei der neuen Uhr nicht anders sein. :(
 
Hallo Wolverine_DH,

Falls Du keine Verwendung mehr für die (kaputten?) Einzelteile Deiner Smartwatch hast: Vielleicht könnte ich Deine Bodenplatte bekommen? Mein Halteklipp ist leider abgebrochen :-( Also nicht der Teil vom eigentlichen Gehäuse, sondern das untere bewegliche Teil.

Da dies vermultich sonst nicht als Ersatzteil zu beziehen ist bliebe wohl nur die Alternative sowas irgendwo auf einem 3D-Drucker versuchen nachzubilden. Hat da jemand Erfahrung/Tipps?

Wäre super wenn Du mir helfen würdest! Adresse ect. gäbe ich Dir dann über als PM.

Gruß
ZappBrannigan
 
Hallo, sorry bin zur Zeit ziemlich im Stress, wegen der Klipplatte schau ich mal wenn ich am Sonntag Zeit habe.

MFG

Wolverine_DH
 
Ist schon ein Liefertermin für die SmartWatch bekannt, auf der Webseite steht nur " in Kürze "
 
Laut chip.de soll die Uhr wohl im September kommen.

Als Erscheinungsdatum nennt Sony den September 2013, der voraussichtliche Preis der Smartwatch 2 ist 199 Euro. (csw)

Quelle
 
Es ist September. Wo ist die Uhr? Wo ist die Ankündigung des genauen Verkaufsdatums?
 
Ich würde ja sagen heute gibts bestimmt nochmal weitere Infos dazu auf der IFA...bin gespannt wie ein Filzebogen auf den Stream um 16 Uhr!
 
Schreib rein wenn du mehr weisst. Ich denke aber es wird ein kleines Update zur Version 1 sein. Die Gear sieht mir mehr nach einem eigenständigen Gerät aus.
 
Der September ist noch lang, und auf der Sony Seite steht in Kürze lieferbar.
Also abwarten und Tee trinken.
 
Du hast recht, der September ist lang. Aber ein Verkaufsstart bekanntgeben können, dazu sollte so ein grosser Konzern in der Lage sein.
 
Glaube etwas von 16.September gehört zu haben. Bin mir aber nicht sicher!

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich finde die Smartwatch 2 wirklich sehr interessant und da sie auch einige Verbesserungen gegenüber der Ersten hat, wie z.B. die Zeitanzeige ohne Verbindung zum Smartphone werde ich sie mir wahrscheinlich auch kaufen.

Aber ist 200€ für so eine Uhr nicht etwas viel angesichts der Tatsache dass das Nexus 4 8Gb neu genau so viel kostet?
 
Hallo zusammen

ich habe seit einiger zeit eine Sony SmartWatch und war bis jetzt eigendlich immer zufrieden damit.

Nun bin ich von meinen Motorolla Defi Mini auf ein Samsung Galaxy XCover umgestiegen und kann nun die SmartWatch nicht mehr mit dem Handy verbinden.

Ich habe den LiveWare Manager installiert und die Geräte gekoppelt aber dann passiert nix mehr.
Die Uhr zeigt das such Symbol an und geht dann nach eineiger Zeit aus.

Vllt kann mir hier noch jemand helfen ansonsten wandert das Teil in die Tonne.
 
Wenn mal einer auf der IFA ist, fragt doch mal, wann wir die SmartWatch 2 kaufen können ;)
 

Ähnliche Themen

mr_data
Antworten
3
Aufrufe
1.857
mr_data
mr_data
D
Antworten
0
Aufrufe
2.537
dokela
D
xHCx
Antworten
3
Aufrufe
13.099
Schreck
S
Zurück
Oben Unten