SmartWatch

Heute gab es ein neues Firmware-Update für die SmartWatch. Mit neuen Uhrendesigns und mit Gestensteuerung. Allerdings habe ich noch Probleme die Uhr mittels Geste zu aktivieren. Habt ihr das auch schon ausprobiert?

sblock.de - Galaxy Note 2 & 10.1 - Tapatalk HD
 
Moinsen :)

Werde ich heute Nachmittag checken. Aber die neuen Zifferblätter sind schon mal super wie ich finde. Hierfür musste man sonst ein paar Euronen hinlegen. Wäre auch egal gewesen, aber jetzt sind die für lau dabei.

brabak

Sent from SGSIII LTE with TTII
 
Hab seit heute diese Smart Watch und muss sagen, ich bin begeistert. Sie ergänzt wunderbar mein XZ. Nun kann mein Smartphone in der Tasche bleiben und trotzdem bin ich informiert. Das Update habe ich heute installiert. Wenn ich die Kritiken lese, so scheinen viele Punkte von Sony mit dem Update bereinigt worden zu sein.
 
Hallo,

vielleicht habe ich die Antwort auf meine Frage ja überlesen.
Also ich habe die SmartWatch geschenkt bekommen und sie funktioniert ganz gut. Allerdings habe ich noch Fragen:

1) Ich finde es auch relativ sinnlos, dass man damit nur Anrufe einleiten bzw. annehmen oder ablehnen kann. Gibt es keine Möglichkeit, das Telefon (HTC Desire S) so einzustellen, dass bei einem Anruf bzw. bei der Annahme eines Telefonats über die SmartWatch automatisch die Freisprechfunktion aktiviert wird?

2) Gibt es noch mehr Apps für die SmartWatch und wenn ja, wo und wie kann ich die herunterladen?

Vielen Dank für eure Unterstützung.
 
lions1203 schrieb:
2) Gibt es noch mehr Apps für die SmartWatch und wenn ja, wo und wie kann ich die herunterladen?

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Wenn Du auf SmartWatch klickst, so kommt eine Auswahlliste. Oben findest Du den Punkt Anwendungen. Über diesen gelangst Du zu einem weiteren Menü. Unter dem Punkt Erw. verwalt. u. herunterl. kannst Du die Rubrikauswählen, die Du suchst und gehst dann auf suchen. Du wirst dann zum Googleplay-Store weitergeleitet, wo dann die entsprechenden Smart-Apps angezeigt werden.
 
lions11) Ich finde es auch relativ sinnlos schrieb:
Das kann die App Call Handling Pro.

sblock.de - Galaxy Note 2 & 10.1 - Tapatalk HD
 
Habe auch das neue Update auf meiner 1 Wochen alten Uhr installieren lassen.
Nun habe ich das Problem, dass nach dem Laden ständig ein leerer Akkustand alle 10 Minuten eingeblendet wird, sprich eine große Batterieanzeige mit einem kleinem roten Bereich am Boden selbiger.

Im normalen Anzeigemodus wird eine grüne kleine Batterie oben links angezeigt.

Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht.

Die Uhr hält trotz dieser Anzeige 2 Tage.

lg

asgo
 
Hi,

komme erst heute Abend wieder an das Ladegerät. Werde schauen was da angezeigt wird.

Brabak

Sent from SGSIII LTE with TTII
 
Mist. Vor dem Update konnte man sich die Uhrzeit einfach durch Erschütterung anzeigen lassen. Jetzt nur noch per Doppelklick oder dieser besagten Geste. Ich bekomme die aber überhaupt nicht hin. Hat da jemand schon Erfahrungen mit?

sblock.de - Galaxy Note 2 & 10.1 - Tapatalk HD
 
Hallo also bei mir klappt da mit der Uhr ganz gut.
Halte den Arm vor dich, Uhr 90 Grad von dir weg und dreh den Arm dann zu dir
bis sie waagerecht ist.

Nur habe ich fest gestellt das die Uhr ziemlich häufig bei Bewegungen angeht was auf den Akku geht.
 
Noch mal kurz zurück zum Ladevorgang ...

Die Batterie wird bei mir nach wie vor mit dem grünen und laufenden Symbol dargestellt. Ich meine auch, dass das Symbol ein wenig größer geworden ist.

Das mit dem Kippen zum Akivieren empfinde ich als gute Lösung, ist aber echt gewöhnungsbedürftig. Fehlaktivierungen kann ich kaum verzeichnen.

Die neuen Zifferblätter sind auch gut gelungen. Für diese Auswahl musste man bis dato ein paar Euronen hinlegen.

Finde ich toll, dass die Uhr auch weiterhin so gut supportet und gepflegt wird.

Brabak

Sent from SGSIII LTE with TTII
 
Das mit der Geste funktioniert bei mir nur kurzr Zeit direkt nach dem Verbinden. Wenn sie allerdings länger keine Aktion angezeigt hat, bleibt das Display dunkel.

sblock.de - Galaxy Note 2 & 10.1 - Tapatalk HD
 
Brabak schrieb:
Noch mal kurz zurück zum Ladevorgang ...

Die Batterie wird bei mir nach wie vor mit dem grünen und laufenden Symbol dargestellt. Ich meine auch, dass das Symbol ein wenig größer geworden ist.

Das mit dem Kippen zum Akivieren empfinde ich als gute Lösung, ist aber echt gewöhnungsbedürftig. Fehlaktivierungen kann ich kaum verzeichnen.

Sent from SGSIII LTE with TTII

1)
Beim Laden wird auch eine größere grüne Batterieanzeige angezeigt (mit Blitzsymbol). Siehe dazu das Bild 1.
Wozu ist eigentlich die kleine Linse (Pfeil)?

2)
Mein Problem ist allerdings nach dem Voll-Laden, also bei Betrieb der Uhr. Bereits nach kurzer Zeit wird ein großes Batteriesymbol angezeigt, was wohl Batterie "leer" bedeutet (siehe Bild 2). Dieses erscheint so alle 5 bis 10 Minuten kurz und verschwindet dann mit Abdunkeln des Displays. Am Anfang wird es noch zusätzlich mit Vibration angekündigt.

3)
Bei mir geht das mit dem Schwenken nicht, ebenso mit der Geste (wie soll die eigentlich aussehen).
Meine Uhr geht nur nach Doppeltipp, bzw. mit dem Schalter an, trotz aktuellem Update.
 

Anhänge

  • Laden.jpg
    Laden.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 267
  • Leer.jpg
    Leer.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 242
Heute ist wieder ein neues Spiel für die Uhr erschienen. Tetris. Schön, das sich einige Entwickler noch der SmartWatch annehmen. Das unterstütze ich gerne.

sblock.de - Galaxy Note 2 & 10.1 - Tapatalk HD
 
Das kann die App Call Handling Pro.

Weiß jemand, wie diese App funktioniert? Ich habe alles auf Häkchen gesetzt, trotzdem stellt das Handy bei Anrufen und Anrufannahmen über die SmartWatch nicht auf Lautsprecher um. Da die App englisch ist, befürchte ich, dass mein Englisch vielleicht auch zu schlechtist. Deshalb wäre es toll, wenn mir jemand sagen kann, welche Einstellungen ich festlegen muss, damit es funktioniert...
 
sblock schrieb:
Heute ist wieder ein neues Spiel für die Uhr erschienen. Tetris. Schön, das sich einige Entwickler noch der SmartWatch annehmen. Das unterstütze ich gerne.

sblock.de - Galaxy Note 2 & 10.1 - Tapatalk HD

Das Spiel habe ich LEIDER auch gekauft: Rausgeschmissenes Geld!


Sent from my R800i using Tapatalk 2
 
Hallo zusammen, ich habe mir jetzt auch die smartwatch zugelegt. Sie sollte morgen eintreffen. Sollte ich das Update machen oder lieber abwarten? Das mit dem Akku leer Bug hört sich nerfig an ...
 
Hallo,

bei mir ist keinerlei Strommehrverbrauch zu verzeichnen.

Ich würde es wieder tun :)

Vielleicht hilft bei den Kollegen mit der Schnellentladung ein Reset der Uhr. Länger als 15sek den Knopf drücken. Dann muss allerdings wieder neu gekoppelt werden.

Brabak

Sent from SGSIII LTE with TTII
 
Ok. Meldet die Uhr das ein Update verfügbar ist? Oder kann ich irgendwo ein Update ausführen?
 
Wird auf dem Handy gemeldet. Update erfolgt dann automatisch nach Drücken von “ok“. Auf der Uhr erscheinen drei Balken, die nacheinander durchlaufen.

Brabak

Sent from SGSIII LTE with TTII
 

Ähnliche Themen

mr_data
Antworten
3
Aufrufe
1.857
mr_data
mr_data
D
Antworten
0
Aufrufe
2.537
dokela
D
xHCx
Antworten
3
Aufrufe
13.099
Schreck
S
Zurück
Oben Unten