Fragen vor Kauf

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Ryback85

Stamm-User
9
Hallo,

Habe vor dem Kauf der Uhr ein paar Fragen und hoffe man kann mir hier weiter helfen.

Ich habe in einem Test zur Uhr bei Notebooksbilliger.de gelesen das man die Benachrichtigungen nur einmal lesen kann und zb ne SMS nicht erneut aufrufen kann. Stimmt dies? Ich kann bei meiner smartwatch 2 die SMS jederzeit erneut aufrufen durch die SMS app auf der Uhr, wäre ja schade wenn dies nicht mehr gehen würde. Dann habe ich noch eine Frage, ich habe bei meinem Z1 seit lollipop das Problem das meine sw2 wenn ich Chrome nutze andauernd die Verbindung verliert, allerdings nur die Uhr, mein smartband von Sony behält die Verbindung, hat einer mit der sw3 auch so ein Problem, das wäre nämlich dann das Ausschluss Kriterium für die Uhr weil sie genau wegen diesem Problem die sw2 ersetzen soll.

Danke für eure Hilfe

Hi. Die Benachrichtigung kann, wenn du sie verworfen hast innerhalb von ca. 5 Sekunden zurückgerufen werden. Danach ist sie unwiderruflich weg. Die Benachrichtigungen sind so, wie auf dem Handy eben auch. Die Uhr ist wirklich als Zubehör zum Telefon zu sehen und nicht als Telefonersatz. Android Wear verhält sich anders als Android auf der SW2. Verbindungsprobleme habe ich noch nie gehabt, egal welche App auf dem Hany läuft. Schau dir aber am Besten ein Youtube Video über Android Wear an. Da müsstest du alles erfahren, was wichtig ist...

Ok das Benachrichtigungen weg sind ist ja ok, gibt es den kein app ala sms 2o ich dann einen verlauf sehe? Oder bei whatsapp sehe ich da nicht die unterhaltung? Dachte man kann durch sprache sms schreiben bzw antworten

Wenn du eine SMS Benachrichtigung bekommst, siehst du meines Erachtens nach den Verlauf, wenn du nach links wischst (auch bei WhatsApp). Du kannst per Spacheingabe darauf antworten. Eine Nachricht jedoch per Spracheingabe zu schreiben (also nicht auf eine eingehende Nachricht zu antworten) geht nur als SMS und nicht bei WhatsApp und Co.

ok danke für die informationen, dann muss ich mir das mit dem kauf noch mal überlegen