Armbänder der Sony Smartwatch 3

• 506 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, das ist nicht vorgesehen.

Möglich das irgendwelche "flrickel " Lösungen gibt,
aber einfach ein anderes Armband kaufen und anbauen geht sicherlich nicht.

• Danke
Reaktionen: Fimo
Das Cover für eigene Armbänder ist wieder zu haben:
BatteryCover -

• Danke
Reaktionen: memyselfandi
Batterycover verkauft die Metallarmbänder jetzt über Ebay. Hoffentlich sind die nicht drauf gekommen, das es da mehr dafür gibt. :)
Hoffe es wird nochmal gelistet auf der Seite von denen zum selben Preis wie immer.

Momentan steht das Gebot bei 86,- €! Krass, ich finde die 49,99 € schon nicht wenig und dann zahlen welche da so viel Kohle für. ;-) Leider sitzt es bei mir nicht optimal. Ein Glied mehr und das Armband ist zu weit und eins weniger ist fast zu knapp. Außerdem ist das Gehäuse sehr anfällig, habe bereits einen kleinen Kratzer nach 2 Tagen Nutzung, der aber nur bei bestimmten Lichteinfall sichtbar ist. Naja, mal schauen, vielleicht verkaufe ich das Metallarmband wieder, das schwarze Gehäuse ist ja jetzt verfügbar.

Philipp.hy schrieb:
Batterycover verkauft die Metallarmbänder jetzt über Ebay. Hoffentlich sind die nicht drauf gekommen, das es da mehr dafür gibt. :)
Hoffe es wird nochmal gelistet auf der Seite von denen zum selben Preis wie immer.

Ha, ha, die lernen auch dazu :cool2:...

Habe mein Metallarmband heute endlich erhalten.
Für 49,- ist es echt ok, mehr würde ich nun auch nicht bezahlen.

Was mir an der Sony super gefällt, ist das schnelle wechseln der Armbänder. Morgens das Silikon zum Sport und dann zum Essen gehen, schnell gewechselt auf Metall. Sekundenschnell ohne Werkzeug :thumbup:

Mein "Universal -Halter" ist heute auch gekommen.
Leider habe ich noch kein passendes Lederarmband hier.

dirkm schrieb:
Mein "Universal -Halter" ist heute auch gekommen.
Leider habe ich noch kein passendes Lederarmband hier.
Da würde mich interessieren, ob man da ein gescheites schwarzes Metallband ranbekommt oder eine schicke Silikonalternative auch gut aussehen würde.

Soeben Email von Battery-cover erhalten:

Sehr geehrter Herr ....
das Metallarmband ist nun verfügbar.
Sie können es gerne in einigen Minuten bei uns im Shop battery-cover bestellen.

Gleich mal eins bestellt :)

AndyRTR schrieb:
Da würde mich interessieren, ob man da ein gescheites schwarzes Metallband ranbekommt oder eine schicke Silikonalternative auch gut aussehen würde.

Das kann ich Dir leider nicht sagen ,da ich kein Metall/Silikonarmband hier habe um es testen zu können.
Da ich morgen erst einmal für eine Woche weg bin ,dauert es auch noch bis ich mir ein Lederarmband besorgen kann .

Hier mal alle "Armbänder" nebeneinander...

Anhänge

• 1437125117284.jpg
    1437125117284.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 759
So, hier mal meine Sony mit Universalhalter mit passendem Lederarmband.
Prinzipiell bin ich ganz zufrieden, wenn der Halter auch ruhig etwas filigraner hätte ausfallen können.
Was bleibt, ist die Erkenntnis, dass die 20€ für den Halter plus 20€ für das Armband und die Stifte auch
nicht viel billiger sind als das Metallarmband für 49€...

Anhänge

• DSC_1108-01.jpeg
    DSC_1108-01.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 581
Sieht aber auch gut aus :)

f6b863958170bcbafed8b3c1634aed66.jpg

Ich bin auch meinen Fusselfänger los. Habe etwas von Fossil dran gemacht. Sieht Hammer aus

fce83641cc654d0a68b8482b5fab2d57.jpg

Das durchgehend breite Band geht leider nicht wegen der Ladebuchse.

• Danke
Reaktionen: vince191
Gibt es das braune Lederarmband eigentlich schon irgendwo zu kaufen?
Oder gibts eine Alternative dazu?

Bei Batterie Cover gibt es den schwarzen Boddyhalter für 19€ und dann kann man jedes 24mm Lederarmband daran fest machen. Ich habe mich für eins von Fossil entschieden.

Der ist aber momentan nicht verfügbar oder?
Finde den nirgends :/

Nach einer Emailanfrage am Samstag an battery cover wann die Armbänder wieder lieferbar sind bekam ich heute Morgen eine Antwort in der stand das in wenigen Minuten eine geringe Stückzahl vom Metallarmband und Cover wieder online zu bestellen sind. Nach ca 30 min war schon wieder alles vergriffen!

Habe mir heute auch endlich ein Armband gegönnt...

Anhänge

• 1437999718612.jpg
    1437999718612.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 543
  • Danke
Reaktionen: albert01
Zurück
Oben Unten